Vielleicht hat er ja die HLP noch nicht gemacht, hab noch nichts darüber gelesen...Waitaki wurde übrigens laut Herrn Hoogen nach Polen verkauft und steht auch wohl schon dort. Schade drum!
Hengstverteilung
Einklappen
X
-
-
-
also Impetus hat den altersgemässen Eigenleistungsnachweises erbracht, nämlich in Form eines sehr guten 30TT in Schlieckau! warum der aber nicht aufgestellt ist weiss ich auch net.
Eine Frage: warum ists denn schade um waitaki?? der Bub hat doch gar nix gebracht- da läuft 1! guter Nachkomme von ihm- der der in Münsetr 2005 gezeigt wurde. Vielleicht hätte Herr Hoogen gleich ein Paketle schnüren sollen und den Sapros gleich mit rein und dann ab nach Polen...
Kommentar
-
-
Hm...laut Jahrbuch sind's aber schon ein paar mehr als einer, die gut laufen...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]Eine Frage: warum ists denn schade um waitaki?? der Bub hat doch gar nix gebracht- da läuft 1! guter Nachkomme von ihm- der der in Münsetr 2005 gezeigt wurde.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]@Oppenheim: Wird der Handryk-Sohn auch vorbereitet, von dem ihr mal erzählt habt?
Der Waitaki stand auch bei uns zur Aufzucht.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@Oppenheim,
ist der Waitaki-Nerv dieser "Dürer"
@Viola
Waitaki ist bei den Trakkis ja noch nicht allzu lange anerkannt und es gibt dementsprechend auch noch nicht so alte Nachkommen, daß sie groß im Sport von sich reden machen könnten......
Ein paar kenne ich, leider sind sie bei Freizeitreitern zu Hause und werden, wenn im Sport, nur in ländlichen Prüfungen gezeigt.
So kanns auch gehen....
Kommentar
-
-
Waitaki soll durchaus nicht "so dolle" sein, was seine Vererbung angeht.
@Anja
Nein, das ist nicht der Dürer.
Das ist ein 3-jähriger. Der Dürer ist doch auch nicht von Nerv, sondern aus der Dalmatika v. Trafaret.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
Waitaki macht halt gern bißchen klein. Sonst sind unsere beiden sehr schöne, sehr rittige und leistungsbereite Pferde, die auch dressurmäßig durchaus ein gutes Bild abgeben. Und springen können die auch, sowieso, wobei das eher eine Springmanier für nen Profi ist. Bei den ersten Sprüngen bin ich beinahe abgehoben und die neuen Besitzer mußten sich da jeweils auch erst mal dran gewöhnen. Unsere Springtrainer waren jedenfalls hin und weg...
Mal sehen, ob noch was aus ihnen wird, der Wallach ist ja erst vier jetzt und die Stute fünf, die soll dies Jahr mal mehr Turnier gehen. Mal schauen, wie sie sich macht, da kann man noch nicht viel sagen.
Kommentar
-
-
he was heisst hier das trakki -züchter nicht reiten können ....denke das gerade wir das können weill unsere pferde im durchschnitt viel sensibeler sind als der rest der warmblutzucht....und wir sin stolz darauf ...ach ja kann mir mal jemand sagen ob das gerücht stimmt das K2 nur noch fs und tg hat...und warumm alaskatraum bei kell am see weg ist wollte dieses jahr wieder vonn ihm decken lassen und habe jetzt keine alternative da im natursprung bei uns in der umgebung kein passender steht allles nur dressurler
Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Ivernel ist im Übrigen auch wieder in Tasdorf.
Und Gipsy King hat aufgrund gesundheitlicher Probleme nur noch einen Hoden, deckt aber weiterhin.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
@Tarissa: Ulexis steht noch Nähe Kaiserslautern im Natursprung als Springer
Kommentar
-
-
@ ellen ja ich weiss habe ihn mir schon angesehen seine nachzucht hat mich aber nicht so ganz überzeugt ,der dürfte vom rahmen nicht zu meiner stute passen ,gehe mir jete noch spirding ansehen der soll gute VS points weitergeben ...bin mal gespanntAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Wo steht Spirding, noch in Otterberg?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|