Könnt ihr nicht mal mit einem der Admins sprechen - vielleicht kriegt man ja wasauf die Frontpage.....
Dringend Hilfe erbeten!
Einklappen
X
-
Unglaublich - ich hoffe auch ganz fest das die Geschichte gut zu Ende geht und der Kleine nur einen Ausflug mit den Isis macht....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
hier die bilder von dem fohlen...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Hab von ner Fraugehört der wurden die Pferde gestohlen und sie hat es auch überall versucht, und hatte dann die Zündende Idee die Tiere im eBay nur sozusagen "proforma" anzubieten mit vielen Photos, dass es möglichst viele Leute sehen. Hat die Tiere dann ein paar Tage später in Holland dank vielen Hinweisen wieder abholen können!
Wäre vieleicht auch noch ein Weg viele anzusprechen!
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr ihn wohlbehalten wieder findet. Die Geschichte ist wirklich sehr seltsam .
Wie kann ein Junghengst ohne Ausbruchspuren die Koppel verlassen.
Es sei denn, er ist einfach darüber gesprungen. Ich würde mit Hubschrauber die Gegend weiträumig absuchen lassen. Ich habe keine Ahnung wie viel so etwas kostet.
Bei so vielen Helfern werdet Ihr bestimmt Glück haben bei der Suchaktion.
Viel Glück
Kommentar
-
-
hallo,
ich habe eure daten mal bei Pferdediebstahl
eingestellt.
daraus möchte ich im übrigen noch etwas hierher kopieren, vielleicht weiss jemand was damit anzufangen:
Pferd gestohlen:
am zugelaufen am 3.12.2005 in zugelaufen in Deetz
Pferde zugelaufen!!!!! Wem gehِren sie??
In Deetz bei Groك Kreutz sind uns 2 Pferde zugelaufen: 1 Traber, 1 Warmblut. Wer vermiكt sie? Pferde sind seit ca. 2 Wochen hier gesichtet worden und wurden heute vِllig unterernنhrt eingefangen, vorher hatten sie sich nicht fangen lassen. In unserem Umkreis vermiكt sie niemand!
Hinweise bitte an:
Carola Wozniak
Mobil: 0170-6857973
liebe grüsse und ganz fest daumen drückend
lexi
Kommentar
-
-
nichts neues bedeuted ja wenigstens, es gibt keine schlechten nachrichten. also gibt es immer noch hoffnung
ich glaube ja fest daran, dass der sich quietschfiedel mit einer isi-bande verlustiert, weil es ihm in der heimischen herde zu langweilig war
ich drück euch ganz fest die daumen, dass das kerlchen bald wieder munter und gesund in eurem stall stehtJeda macht mal Fela
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
207 Hits
1 Likes
|