Solidarität HG Forum, für mehr Meinungsfreiheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-Inkognito
    Gesperrt
    • 27.11.2008
    • 2354

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
    Sage mir doch einfach mal, warum DU hier überhaupt etwas schreibst ?
    Es gab Zeiten, da hast du auch was mit Substanz abgelassen ( meine mich dunkel dran erinnern zu können) - heute haust du nur auf andere drauf und sprichst jedem User hier alle erdenklichen Kompetenzen ab.

Das Fohlen von StPrSt musste neulich dran glauben, jetzt das von Nemesis. Wenn das für dich doch alles gehaltlose Scheisse ist, dann erspar dir selber doch einfach das Lesen dieser Topics ! ! !
    Machs wie Carlo, mach einen eigenen Thread auf und verbreite dort deine Thesen -- aber zetere nicht überall über User, die einfach nur nett zu anderen Usern sind und auch aufgrund eines minderqualitativen Fohlenfotos einfach nur schreiben : "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GEFÄLLT MIR, MAG ICH, KOMME ICH KLAUEN" usw ...

Du musst es doch nicht genau so sehen - aber dann lass doch die Anderen in ihrer Glückseeligkeit. Du wirkst leider nur frustriert und musst offensichtlich viel Langeweile haben, sonst würdest du ja gar nicht alles mitlesen.

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten ... wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, warum die Menschen Bildzeitung kaufen und lesen. Und manchmal ist dann ja durchaus was Interessantes und/oder Aktuelles dabei (genau wie in der Bildzeitung ). Aber keine Sorge, ich lese bei weitem nicht alles - dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Das läuft nur so nebenbei zur Entspannung.

Leider hast Du mir meine Frage nicht beantwortet, was denn jetzt so schlimm an meinen Kommentaren war, und ob der Mod Deiner Meinung nach sich zu Recht mit seinem provokanten Kommentar eingemischt hat. Wenn Ihr der Meinung seid, es dürfen nur positive Kommentare zu offensichtlichen Werbepostings hier geschrieben werden, dann sperrt mich doch einfach - hindert Euch doch keiner dran. Ansonsten sperrt doch am besten diese Fohlenpostings ganz, und macht sie im Werbebereich gebührenpflichtig wieder auf - das lese ich sowieso nicht, dann ist klar was die Absicht ist, und Ihr habt auch noch Einnahmen.

Kommentar

• St.Pr.St
      • 06.03.2009
      • 5228

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
      @hufschlag

Natürlich nicht. Dann soll man aber auch drüberschreiben:

WERBEBLOCK

... stattdessen tarnt man es als "Information".

Hier sind die Verantwortlichen vom HG gefordert - die aber anscheinend keinen Antrieb verspüren, dem Treiben Einhalt zu gebieten.

P.S.: Steht bei jeder Anzeige in der Zeitung drüber, dass es Werbung ist. Selbst bei Stefan Raab steht fett drüber "Dauerwerbesendung".
      Herr S.T. beruhig dich mal wieder :-) Irgendwas läuft bei dir echt nicht ganz rund ... Schade ich dachte schon manchmal es sei ein Hauch von menschlichkeit in deinen Beiträgen :-) Macht das eigentlich Spass so eckelhaft zu sein ??
      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• C-Inkognito
        Gesperrt
        • 27.11.2008
        • 2354

@St.Pr.St.

Was ist schwerer - Suppe oder Soße?

Kommentar

• C-Inkognito
          Gesperrt
          • 27.11.2008
          • 2354

@Mod1

Bitte nehmt Euch die St.Pr.St. mal vor, die meint, hier zum wiederholten Male (vermeintlich) Privates schreiben zu müssen.
          Zuletzt geändert von C-Inkognito; 09.03.2015, 15:56.

Kommentar

• Drenchia
            • 21.12.2012
            • 3678

@St.Pr.St.

Was ist schwerer - Suppe oder Soße?
            Wasser, Wasser ist schwerer, reiche ihr einfach das Wasser.

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

@Mod1

Bitte nehmt Euch die St.Pr.St. mal vor, die meint, hier zum wiederholten Male (vermeintlich) Privates schreiben zu müssen.
              ....na klar :-) warum ? nur weil ich nicht als unbekannt unkontrolliert Beleidigungen verteile ??? ... das .... wars auch schon wieder dazu :-)

Kommentar

• St.Pr.St
                • 06.03.2009
                • 5228

Zitat von darya
                Nö, sondern weil Du gegenüber der Vorbesitzerin Deiner Stute Hexe wohl nicht ganz objektiv bleiben kannst ...!
                Erstens ist das nicht die Vorbesitzerin der Stute !!!.... ganz falsche Info :-) .... und auch die Stute Hexe ist nicht mal meine sondern nur eine Pachtstute wie sie auch bei Frau D. war ein Jahr lang :-) ..... und ich finde ganz persönlich das das Fohlen von Frau D. auf den ersten Bildern sehr gelungen aussieht also wo und was ist da nicht objektiv ??? Gegenfrage was ist den so fürchterlich an dem Fohlen was meine Aussage so ungläubig macht ???

... gehts noch ??

Kommentar

• C-Inkognito
                  Gesperrt
                  • 27.11.2008
                  • 2354

So ist es. Sieht auf den Fotos eher kurzbeinig/pummelig aus, mag aber auch täuschen.
                  Zuletzt geändert von C-Inkognito; 09.03.2015, 16:34.

Kommentar

• Tanja22
                    • 19.08.2004
                    • 2360

Gegenseitiges Zerfleischen trifft diesen Thread jetzt wohl eher...........

Kommentar

• wilabi
                      • 21.05.2008
                      • 2338

Zitat von Kluger Hans Beitrag anzeigen
                      Drei Zitate zur Deeskalation und zum Nachdenken (für alle):

„Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.“

(Rosa Luxemburg)

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

(Immanuel Kant)

„Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.“

(Meine Oma)

Suuuper - der einzig lesenswerte Beitrag in diesem Thread !!

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

Zitat von darya
                        Meine ehrliche Meinung hierzu:
                        Die geposteten Fotos sind absolut ungeeignet irgendein Statement - weder pro noch contra - abgeben zu können. Der Kopf ist unvorteilhaft fotografiert (wirkt etwas derb, liegt aber wahrscheinlich an den schrägen Winkeln, keine Nahaufnahme), kein vernünftiges Seitenbild, die Bewegung schräg von hinten bzw. vorne aufgenommen, die Schulterpartie wirkt steil und etwas vorgelagert.
                        Seh ich gar nicht so .... aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Kommentar

• Arielle
                          • 23.08.2010
                          • 2852

Zitat von Kluger Hans;1538219

[FONT=&amp
                          „Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.“[/FONT]

(Meine Oma)
                          Das für mich zweifellos Interessanteste an diesem aufregenden Thread ist die sensationelle Erkenntnis, dass Kluger Hans und ich verwandt sein müssen! Wir müssen die gleiche Oma gehabt haben.
                          http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Also ich kann keine 2 Klassen-Gesellschaft in der Meinungsfreiheit hier erkennen.

Aber sehr wohl eine sehr unterschiedliche Auffassung von dem Miteinander in einem Forum. So manch einen billiger Stänkerbeitrag sagt einfach viel mehr über den Verfasser aus, als über den Adressaten des Beitrags. Und es ist mir vollkommen unverständlich, warum man die Gülle, die einem anscheinend selbst den Tag vermiest auch noch über andere verteilen muss. Einiges was ich hier lese, fällt für mich nur in diese Kategorie. Und obwohl mir so manch einer dieser Beiträge echt auf den Senkel geht, halte ich meine Klappe. Wenn ich auf etwas nicht sachlich antworten kann, lasse ich es einfach.

Dieses Beschwören von vermeintlichen Seilschaften, die wohl den meisten (wie mir auch) vollkommen unbekannt und schleierhaft sind und noch dazu ohne jeglichen inhaltlichen Wert für die meisten hier, kann ich auch nicht nachvollziehen. Könnt Ihr Eure persönlichen Probleme miteinander nicht einfach zu Hause lassen? Es interessiert die wenigsten, dass der User Meier dem User Müller nach Angaben des Users Schmitt, Kirschen aus dem Garten geklaut hat!

Hier gibt es so viele, die gerne ihre Fohlen zeigen und bejubeln lassen wollen. Die einen mit Marketing-Gedanken, die anderen nicht. Glaubt Ihr wirklich, dass es hier Leser gibt, die das nicht kapieren? Lasst sie doch einfach. Das gehört hier genauso zum Forum wie viele andere Arten von Threads.

Kommentar

Yepppp.

Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen
                              Es gibt leider immer wieder User, die sich nur melden, um andere User anzumachen, nur weil sie etwas ungeschickt ausgedrückt haben, ein Foto nicht sehr vorteilhaft ist oder oder oder. Solche Beleidigungen müssen nicht sein und halten viele User davon ab, hier noch irgendetwas zu schreiben, weil sie Angst haben, angemacht zu werden. Deshalb löschen wir Posts, die einfach nur beleidigend sind, oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Das hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern einfach nur mit Nettikette und normalen Umgangsformen miteinander. Manche User gestehen sich leider im anonymen Internet mehr "Freiheiten" zu, als sie persönlich vertreten würden.
                              Bitte bedenkt, dieses Forum ist nicht nur für User mit einem Selbstbewußtsein, das freche Bemerkungen oder Beleidigungen einfach hinnimmt, sondern auch für User, die sich davon irritiert fühlen und sich dann nicht mehr posten trauen. Es gibt immer 2 Seiten
                              Danke

Kommentar

• Kluger Hans
                                • 07.10.2013
                                • 152

Zitat von Arielle Beitrag anzeigen
                                Das für mich zweifellos Interessanteste an diesem aufregenden Thread ist die sensationelle Erkenntnis, dass Kluger Hans und ich verwandt sein müssen! Wir müssen die gleiche Oma gehabt haben.
                                So kommt es also raus. Wer weiß, wen meine Oma so alles gekannt hat?

Kommentar

• wilabi
                                  • 21.05.2008
                                  • 2338

Zitat von Kluger Hans Beitrag anzeigen
                                  So kommt es also raus. Wer weiß, wen meine Oma so alles gekannt hat?
                                  Hier sind aber Viele, die keine Oma mit alltagstauglicher Philosophie hatten......

Kommentar

• lula
                                    • 10.01.2011
                                    • 2237

kommt drauf an wer kocht,... und darauf wie der Koch kochen kann. Ein Koch kann einen Kochkurs besuchen. Ein frustrierter User könnte sich mal in die Sonne setzten, hebt die Stimmung. Oder Hilfe von professionellen Helferinnen in Anspruch nehmen.

Kommentar

• Sir Alfred
                                      • 19.02.2007
                                      • 2054

Waaaahnsinn .... hab nach vielen Wochen mal wieder einen kompletten Thread gelesen ... ... viel Spass noch

P.S. Kaninchen züchten kann auch Spass machen ... vor allen Dingen sind die Ultrafotogen
                                      Zuletzt geändert von Sir Alfred; 09.03.2015, 21:05.

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Ich habs mir leicht gemacht - ich schreib einfach nix mehr.
                                        Im Endeffekt darf man seine wirkliche Meinung nicht mehr schreiben weil hier so viele mitlesen und dann kommt gleich die Anwaltsklatsche. Das muss man auch die Mods verstehen. Ich denke für mich und kommentiere nur noch belangloses oder man überlegt ne Stunde an der Formulierung.

Kommentar

• St.Pr.St
                                          • 06.03.2009
                                          • 5228

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                          Ich habs mir leicht gemacht - ich schreib einfach nix mehr.
                                          Im Endeffekt darf man seine wirkliche Meinung nicht mehr schreiben weil hier so viele mitlesen und dann kommt gleich die Anwaltsklatsche. Das muss man auch die Mods verstehen. Ich denke für mich und kommentiere nur noch belangloses oder man überlegt ne Stunde an der Formulierung.
                                          eben es macht keinen Spass wenn einem jedes Wort im Mund umgedreht wird und man wird ja noch seine persönliche Meinung abgeben dürfen , das hat ja nichts mit beschönigen oder schlechtmachen zu tun ... es wird aber sofort immer in die Richtung gedrengt ... schade

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          91 Antworten
                                          5.086 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          393 Antworten
                                          21.031 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          222 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ehem, 19.02.2025, 21:24