.....
Solidarität HG Forum, für mehr Meinungsfreiheit
Einklappen
X
-
Ein korrekter Umgang mit sachlicher Kritik ist auch aus meiner Sicht wünschenswert.
Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und nicht vom Gleichklang.
Ein geteiltes Forum gibt es hier schon länger. Es gibt die Konformen und Geschickten, die werbewirksam ihre Botschaften an den User bringen. Worte wohl gewählt, dass man sie nicht genau verorten kann oder nur da verorten kann, wo die generelle Mehrheit steht.
Es gibt die Kritischen und Lauten, die auf direktem Wege ihre Meinung sagten und daher oft anecken.
Und es gibt die stillen Mitleser...
Kommentar
-
-
Es gibt leider immer wieder User, die sich nur melden, um andere User anzumachen, nur weil sie etwas ungeschickt ausgedrückt haben, ein Foto nicht sehr vorteilhaft ist oder oder oder. Solche Beleidigungen müssen nicht sein und halten viele User davon ab, hier noch irgendetwas zu schreiben, weil sie Angst haben, angemacht zu werden. Deshalb löschen wir Posts, die einfach nur beleidigend sind, oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Das hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern einfach nur mit Nettikette und normalen Umgangsformen miteinander. Manche User gestehen sich leider im anonymen Internet mehr "Freiheiten" zu, als sie persönlich vertreten würden.
Bitte bedenkt, dieses Forum ist nicht nur für User mit einem Selbstbewußtsein, das freche Bemerkungen oder Beleidigungen einfach hinnimmt, sondern auch für User, die sich davon irritiert fühlen und sich dann nicht mehr posten trauen. Es gibt immer 2 Seiten
Danke
Kommentar
-
-
@Super Pony, statt deine Mühe aufs Rumstänkern zu verwenden wegen einem gelöschten Posts, solltest du lieber in den Thread gucken und lesen. Deine Glückwünsche wurden versehentlich mitgelöscht und gleich wieder reingesetzt. Wo ist das Problem? Man kann auch was mit Gewalt suchen, wenn man unbedingt was braucht
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenSuper Pony, genau das habe ich mich auch gerade gefragt
Vor allem ist der selbe Post vom Mod schon im Thread von Nemesis, nur nicht zu viel Mühe machen...
Kommentar
-
-
Würde sagen, erst lesen dann löschen
ist nicht das erste mal das was nettes, harmloses von mir verschwindet, weil es zwischen 2 blöden Sachen steht, manchmal habe ich es hingenommen , manchmal nett gefragt, nie sind die Kommentare zurück gekommen
erst wenn man meckert klappt es
ist das letzte mal, wird hier von mir nochmal was nettes gelöscht bin ich raus, hat nix mit stänkern zu tun, sind einfach Tatsachenhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenverstehe ich nicht, bei Nemesis Thread steht doch ein Glückwunsch von dir??http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass bei sachlichen Beiträgen die Meinungsfreiheit eingeschränkt wurde?! Im Gegenteil, daraus resultieren hier die interessantesten Diskussionen.
Zu den sachlichen Beiträgen zähle ich allerdings NICHT die dazu, in denen explizite Beleidigungen enthalten sind. (Und das war bei dem mittlerweile gelöschten Kommentar im Fohlenthread definitiv der Fall, dort war von "schwachsinnig" die Rede...)
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen@Super Pony, statt deine Mühe aufs Rumstänkern zu verwenden wegen einem gelöschten Posts, solltest du lieber in den Thread gucken und lesen. Deine Glückwünsche wurden versehentlich mitgelöscht und gleich wieder reingesetzt. Wo ist das Problem? Man kann auch was mit Gewalt suchen, wenn man unbedingt was braucht
Genau dein Rumstänkern hier ist so unnötig wie ein Kropf und kostet dem Mod und Admin Team nur Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenAber nicht bei mir, kannst du ja lesen, ist jetzt ja wieder da, da gab es KEINEN Grund
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.073 Hits
4 Likes
|