Damon Hill NRW nach WM zum Verkauf??
Einklappen
X
-
Hmmm, mal ganz ehrlich - was glaubt ihr warum Charlotte D. und Valegro noch ein Paar sind? Ich persönlich halte viel von der Einschätzung, dass nach der Geschichte mit Totilas viele davor zurückschrecken sich ein Top-Star-Pferd zu kaufen, weil der nächste Reiter/in eigentlich nur verlieren kann.
Und dass Valegro zum Verkauf stand war ja wohl mehr als nur ein Gerücht.
Kommentar
-
-
Naja... es gibts einige Reiter(innen) aus dem Ausland die nur gewinnen können mit einen Dami... z.B mit Donnperingnon hat ja man ja auch quasi den Ticket ins Mannschaft und Olympia/WM gekauft. Und was ist mit Ankys Schülerinnen? Painted Black hats ja wohl nicht ganz so gebracht? Und Leute mit genug Geld gibts ja.. in der Springszene ist das ja eh sowas wie alltag.
Unc wenn man eins gelernt hat aus der Totilas-sache, ist es eher das solche Gerüchte wohl nicht ganz aus nichts kommen...
Kommentar
-
-
Das waren aber nicht Pferde, die schon in der Liga von DH, Totilas oder Valegro gespielt haben. Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass die lange Durststrecke von Totilas und MAR auch einige potentielle dicke Geldbeutel abschrecken könnte.
Und eines hat die Geschichte mit Totilas auch gezeigt, so ein fertiges Pferd kann man nicht einfach einem "Systemwechsel" unterziehen.
Aber was soll das Spekulieren, was daraus wird, werden wir sicher erfahren, wenn es denn so weit ist
Kommentar
-
-
bei Valegro lag es mehr an der Gesundheit....
Kommentar
-
-
wenn es so sein sollte, finde ich das legitim. für einen privatmann kostet ein solches Pferd auch einen haufen geld im unterhalt. da ist es doch nur mehr als legitim, wenn man am ende mit einem positiven ergebnis raus gehen will.
mit Dailey Thompson hat er ja noch einen weiteren hengst
Kommentar
-
-
Zitat von JOHNSEN Beitrag anzeigenWird nicht verkauft!
Insider oder Glaskugel:
gruss
Kommentar
-
-
Ja ist denn heut schon Weihnachten???....Alle Jahre wieder.....ob Olympia, EM oder jetzt WM kocht die Gerüchteküche. Und diesmal sogar aus so gut informierten Kreisen wie dieser "Ludwigs-Pferdewelten", die ich bisher gar nicht kannte. Die wollten wohl mal ein paar Klicks im Net haben. Und nach so fachmännischen Kommentaren, wie den "Trakehner Totilas" werde ich sie ganz dringend in meine Favoritenliste aufnehmen ;-)))).
Warten wir es doch einfach ab und lassen unsere Equipe erst mal in Ruhe reiten.
Ich werde nur eins machen...zuschauen und...Daumen drücken :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JOHNSEN Beitrag anzeigenHabe mit Frau Becks telefoniert, ist definitiv nicht so
Bei einer "Kleinsumme" von 500,000 - 1.000.000 sicherlich nicht!
Kommentar
-
-
Warten wir es doch einfach ab . Ganz einfach . Rätseln bringt doch eh nix . Doof wäre es natürlich für Helen denn sie hat zwar ein paar Grand Prix Pferde im Stall aber keiner ist so gut wie Damon Hill.
Da kann sowieso immer nur Isabell Werth aus dem vollen schöpfen wenn auch Bella Rose die ganz besondere ist
Kommentar
-
-
Also auch wenn Spekulieren müssig ist, habe ich gerade beim Lesen des WEG-Blogs des St. Georg doch etwas aufgehorcht - so bringt man die Gerüchteküche wohl eher nicht zum Schweigen...
Helen wird immer wieder auf Gerüchte angesprochen, Damon Hill werde verkauft oder habe sogar schon den Besitzer gewechselt. Das nervt sie, verständlicherweise. Sie blockt kühl ab: „Die habe ich auch gehört, dazu sage ich nichts, ich bin hier, um zu reiten.“ Dreht sich um und geht davon. Die Worte und das plötzlich abweisende Gesicht erinnern fatal an Edward Gal, den Dreifach-Weltmeister von Kentucky 2010. Auch er tat Behauptungen vom Verkauf seines Wunderhengstes Totilas als haltlose Gerüchte ab. Drei Wochen später stand der Rappe bekanntlich bei Paul Schockemöhle in Mühlen. Wenig zur Aufklärung trägt auch Damon Hills Mitbesitzerin Melanie Becks bei: „Dazu sage ich gar nichts, ich bin hier in der Normandie auf Urlaub und um Spaß zu haben.“ Ein Dementi klingt irgendwie anders.Zuletzt geändert von Teddy13; 27.08.2014, 21:45.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.046 Hits
4 Likes
|