Heute morgen habe ich bei Schockemöhle angerufen um für morgen Sperma von Grey Flanell zu bestellen. Alles kein Problem und dann der Hinweis das ich seit vier Jahren keinen Umsatz mehr gemacht hätte. Deshalb sei das Deckgeld beim abholen des Sperma per Vorkasse fällig.
Erst die dann Ware dann das Geld und zwar mit ordentlicher Rechnung.
Anruf bei Holkenbrink und nun wird es Ganymedes.
Erst kann mann die züchterfreundlichen Konditionen von Bonhomme nicht halten und dan sowas. NEE NEE nicht mit mir. Und Scheiß auf die Freikarten zur Hengstvorführung. Wennman rein will kommt man ja doch rein. Ausverkauft ist noch lange nicht ausverkauft.
Hengsthalter denkt dran: Es werden immer weniger Stuten besamt und man hat eine riesen Auswahl an Hengsten. Also bitte das ganze ZÜCHTERFREUNDLICH.
Und an PS: Spürt Ihr schon den Atem von Lodbergen? Dann ist es gut. Der Machtwechsel steht bevor.
Erst die dann Ware dann das Geld und zwar mit ordentlicher Rechnung.
Anruf bei Holkenbrink und nun wird es Ganymedes.
Erst kann mann die züchterfreundlichen Konditionen von Bonhomme nicht halten und dan sowas. NEE NEE nicht mit mir. Und Scheiß auf die Freikarten zur Hengstvorführung. Wennman rein will kommt man ja doch rein. Ausverkauft ist noch lange nicht ausverkauft.
Hengsthalter denkt dran: Es werden immer weniger Stuten besamt und man hat eine riesen Auswahl an Hengsten. Also bitte das ganze ZÜCHTERFREUNDLICH.
Und an PS: Spürt Ihr schon den Atem von Lodbergen? Dann ist es gut. Der Machtwechsel steht bevor.
Kommentar