Generell muss ich zugegen, dass ich Herrn Wulff nie leiden konnte. Ich fand gräßlich, als er unser Präsident wurde. Das hat sich nicht geändert. ABER: Wie der sein Haus finanziert geht mich nix an, wo der seinen Urlaub verbringt? Geht mich nix an. Ob er ein Upgrade von einer Fluggesellschaft kriegt? Ist mir wumpe!( Wenn Airlines ihre Flieger überbucht haben, dann kriegen Passagiere aus der Eco ein Upgrade verpaßt,....und fliegen Business oder First. Ist mir auch schon mal passiert, obwohl ich ein Lieschen Müller bin)
Diese Pressehetze war unangemessen und verdeutlicht mir, dass wir hier schon amerikanische Verhältnisse haben. Die Schnüffeler von Presse und Co. sind damit beschäftigt, immer sensationellere Fakten und Daten zu liefern. Dass die Zeitung mir den vier Buchstaben " den Krieg" gegen den Bundespräsidenten gewinnt, finde ich grußelig.
Trotzdem, ich bin froh dass er weg ist, der Wulff. Endlich Platz für einen richtigen Präsidenten!
Diese Pressehetze war unangemessen und verdeutlicht mir, dass wir hier schon amerikanische Verhältnisse haben. Die Schnüffeler von Presse und Co. sind damit beschäftigt, immer sensationellere Fakten und Daten zu liefern. Dass die Zeitung mir den vier Buchstaben " den Krieg" gegen den Bundespräsidenten gewinnt, finde ich grußelig.
Trotzdem, ich bin froh dass er weg ist, der Wulff. Endlich Platz für einen richtigen Präsidenten!
Kommentar