Christian Wulff
Einklappen
X
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenallerdings finde ich , verheiratet zu sein und dann als bundespräsident mit der freundin ins schloss bellevue zu ziehen, auch nciht gerade passend
Kommentar
-
-
Zitat von Donna Jutta Beitrag anzeigenalter schwede - wie spiessig ist DAS denn? böse sache, also wirklich, sich von seiner frau zu trennen, verheiratet zu bleiben, und mit einer anderen frau zusammen zu leben... entspricht natürlich nicht dem bild der heiligen familie... und wir schreiben das jahr 2012...
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenVielleicht wär Joschka Fischer dann die passende Alternative...
Bei dem müsste doch so ziemlich jede Demo, jedes Pfeifchen und und jede Dachlatte bekannt sein.Zuletzt geändert von Ramzes; 27.02.2012, 09:18.
Kommentar
-
-
Ehrensold für Wulff! - Ja liebe Regierung, das ist genau das, was Deutschland braucht! Ein korrupten, bestechlichen Politiker, der mit dem Ehrensold noch belohnt wird, weil er von seinem Amt zurückgetreten ist.
Wenn wir, das dumme Volk, sowas an der Arbeit bringen, dann werden wir entlassen und mit Arbeitslosengeld oder Hartz 4 abgespeist! Und jemand wie Wulff bekommt zur Belohnung noch fast 200.000 Euro im Jahr zusätzlich bis an sein Lebensende.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland - du hast es geschafft!Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
-
Ja und, er hat doch gar nichts unrechtes getan und er wollte vor bevor er Bundespräsident wurde doch unbedingt den Ehrensold überprüfen lassen, weil er so hoch ist.
Sicherlich wird er die Hälfte für wohltätige Zwecke spenden (Reisen, Klamotten etc, bringt ordentlich Geld in den Wirtschaftskreislauf....)
Kommentar
-
-
Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!
Belastbarer Zwischenbericht frühestens in 6 Monaten ,..." erst dann könne gesagt werden
in welche Richtung die Ermittlungen gehen würden , dies
beinhalte ausdrücklich auch die mögliche Entlastung Wulffs ."
Mediations-Kompromiss :Bis zu einem entgültigem Urteil könnte der Ehrensold auf einem Treuhandkonto geparkt werden ,Zinsen für einen wohltätigen Zweck .
Dem gestürzten Bundespräsidenten steht der „Ehrensold“ zu. So will es das Gesetz. Aber Christian Wulff könnte jetzt das Zeichen setzen, das er einst setzen wollte, als er dafür plädierte, die Ruhebezüge zu kürzen.
Deutschland wäre auch sehr arm , würden wir die " Lynchjustiz " wieder einführen .Zuletzt geändert von Ramzes; 02.03.2012, 14:15.
Kommentar
-
-
Es heißt zwar noch gar nix, aber aus langer weile werden sie sein Haus wohl nicht durchsuchen ...
Der Druck auf Christian Wulff steigt. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat das Haus des zurückgetretenen Bundespräsidenten in Großburgwedel durchsucht. Gegen Wulff wird wegen Verdachts auf Vorteilsannahme ermittelt. Eine Überraschung war der Auftritt der Ermittler für ihn nicht.
Zitat von Calvada Beitrag anzeigenWenn wir, das dumme Volk, sowas an der Arbeit bringen, dann werden wir entlassen und mit Arbeitslosengeld oder Hartz 4 abgespeist!Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 02.03.2012, 19:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Calvada Beitrag anzeigenEhrensold für Wulff! - Ja liebe Regierung, das ist genau das, was Deutschland braucht! Ein korrupten, bestechlichen Politiker, der mit dem Ehrensold noch belohnt wird, weil er von seinem Amt zurückgetreten ist.
Wenn wir, das dumme Volk, sowas an der Arbeit bringen, dann werden wir entlassen und mit Arbeitslosengeld oder Hartz 4 abgespeist! Und jemand wie Wulff bekommt zur Belohnung noch fast 200.000 Euro im Jahr zusätzlich bis an sein Lebensende.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland - du hast es geschafft!Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Das ist irgendwie, wie eine Früh-Rente. Wenn jemand von uns 52 jährig wegen Unfall,Krankheit oder Behinderung in Frührente gehen muss, dann würden wir leider nur ein Existenzminimum bekommen, außer wir wären Beamte gewesen, dann wäre es etwas mehr. Und dieser höchste Beamte soll nun über 16.000 €/Monat kassieren ?
Irgendwie steht das in keinem Verhältnis. Der Mann ist weder krank noch behindert, er kann mit seinen Verbindungen sicher noch eine gute Erwerbstätigkeit bis ins Rentenalter finden, im Gegensatz zu anderen 52 jährigen, deren Firma sie auf die Straße gesetzt hat, die bis zum Lebensende vom Existenzminimum leben müssen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 03.03.2012, 10:01.
Kommentar
-
-
wann ist die bevölkerung eigentlich zufrieden?
muss c.w. erst in der gosse unter der brücke schlafen?
von irgendwas muss er doch leben.....
er hatte als bundespräsident zwar nicht viel zeit, aber doch keinen schlechten job gemacht.
bekommt er überhaupt eine art "pension" aus seiner zeit als ministerpräsident?
soweit mir bekannt ist, war er da auch nicht gerade ein "vollpfosten", und bei den bürgern sehr beliebt.
hartz 4 dürfte er ja auch nicht beziehen, wenns nach lieschen müller gehen würde.
wie soll er seine schulden fürs haus bezahlen?
der arme kerl kann einem leid tun!!!!!!!!!
er wird es schwer genug haben, in der freien wirtschaft wieder fuss fassen zu können.
man sollte wenigstens abwarten, was die ermittlungen der staatsanwaltschaft bringen, bevor man sowas entscheidet.
und ich wette: das verfahren wird eingestellt !!!
nagelt mich drauf fest!Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2012, 05:52.
Kommentar
-
-
Klar, alleine schon die Beschädigung des Amtes wird tiefergehende Ermittlungen nicht zulassen. Entweder der Staatsanwalt wird abgesetzt, hatten wir schon oft genug, siehe den Fall der Frankfurter Zollfahnder, oder verunglückt zufälligerweise oder hat kleine ädels angepackt.
Bei einem Hartz IV Kriminellen, der ne Bank überfällt, wird auch nicht gefragt, wovon er seine Schulden bezahlen soll. Haben wir ein Sonderrecht für die reichen Kriminellen?
Kommentar
-
-
Geht´s gut ?
Ein Hartz IV Krimineller , der ´ne Bank überfällt ( und dabei evtl. einer zu Tode kommt ) bekommt evtl. ein psychologisches
Gutachten wegen Kindheitstrauma und falls er zuviel Alkohol getrunken hat ,
wird seine Zurechnungsfähigkeit eingeschränkt .
Im übrigen finde ich es schrecklich , daß die Hartzer immer für solche Vergleiche herhalten müssen .
Schließlich hat sich das BILDende Volk auch schon mal gegen die Hartzer
zusammengerottet .
Cleopatra ´s Magic , seine Schulden kann er natürlich für´s Haus abzahlen , da braucht man sich weniger Gedanken machen und ´nen Job findet der auch !Zuletzt geändert von Ramzes; 04.03.2012, 06:22.
Kommentar
-
-
Geht nicht gut.
Ich wollte nur ein konstruiertes gesellschaftliches Gegenbild zur Polit-Elite anbringen.
Mit den Weiterungen hast Du Recht.
Mich hat hat nur diese falsch verstandene Reichen-Solidarität angekotzt, dass man bei so einem fragt, wie er sein Häuschen dann abbezahlt. Mich fragt auch keiner, wie ich meine Rechnungen bezahlt kriege, wenn ich mich strafbar verhalte. Das war mein Punkt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
217 Hits
1 Likes
|