Zeigetag für Jungpferde mit freiem Verkauf - 10.03.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fanniemae
    • 19.05.2007
    • 3204

gruss und dank an nadine und das komplette brunckhorst-team - das war eine wirklich schöne veranstaltung und ich hoffe es wird nicht eure letzte gewesen sein. interessant, aufschlussreich und richitg angenehme "wie zu hause" athmosphäre, wir haben uns sauwohl gefühlt und kämen gerne wieder! ich hoffe sehr es hat auch für den einen oder anderen aussteller noch einen verkaufabschluss gegeben, ich denke wenn sich das rumspricht, eine solche möglichkeit zum zeigen in guter halle bei sachlicher kommentierung (hat vdD echt klasse gemacht!) mit freispringen und vor allem einem team, das individuell auf den ausbildungstand u auch auf komplett rohe pferd eingeht u die dort mal ihre allerersten sprünge in ruhe machen lässt - das fruchtet doch und spricht für sich. ich hoffe es spricht sich rum und wird wiederholt! und ein tatkräftiges team habt ihr auch! (und lauter bunte schnäppskes, dumm nur wenn man dann noch ein paar hundert kilometerchen fahren muiss :-))
    wir treffen uns heute abend zum essen mit ein paar leuten die nicht mitfahren konnten und werden kräftig die werbetrommel rühren und erzählen - sollte christina noch ein paar fotos einstellen können wärs für die "after party werbung" sicher hilfreich!

p.s. gratulation an die herrschaften mit dem brentano weltmeyer - wenn wir den nicht in verden wiedersehen dann weiss ich's nicht... ebenso diese grossartige clintontochter - was für ein pferd!
    www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• Miku
      • 21.01.2009
      • 151

Zitat von fanniemae Beitrag anzeigen
      gruss und dank an nadine und das komplette brunckhorst-team - das war eine wirklich schöne veranstaltung und ich hoffe es wird nicht eure letzte gewesen sein. interessant, aufschlussreich und richitg angenehme "wie zu hause" athmosphäre, wir haben uns sauwohl gefühlt und kämen gerne wieder! ich hoffe sehr es hat auch für den einen oder anderen aussteller noch einen verkaufabschluss gegeben, ich denke wenn sich das rumspricht, eine solche möglichkeit zum zeigen in guter halle bei sachlicher kommentierung (hat vdD echt klasse gemacht!) mit freispringen und vor allem einem team, das individuell auf den ausbildungstand u auch auf komplett rohe pferd eingeht u die dort mal ihre allerersten sprünge in ruhe machen lässt - das fruchtet doch und spricht für sich. ich hoffe es spricht sich rum und wird wiederholt! und ein tatkräftiges team habt ihr auch! (und lauter bunte schnäppskes, dumm nur wenn man dann noch ein paar hundert kilometerchen fahren muiss :-))
      wir treffen uns heute abend zum essen mit ein paar leuten die nicht mitfahren konnten und werden kräftig die werbetrommel rühren und erzählen - sollte christina noch ein paar fotos einstellen können wärs für die "after party werbung" sicher hilfreich!

p.s. gratulation an die herrschaften mit dem brentano weltmeyer - wenn wir den nicht in verden wiedersehen dann weiss ich's nicht... ebenso diese grossartige clintontochter - was für ein pferd!

Alles gesagt! Top!

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8068

Danke Sabine! Freue mich sehr über deine Worte und ja Wiederholung wird es geben, darüber waren wir uns gestern Abend sehr schnell einig und zwar noch eine Idee werbeträchtiger und größer, denn ich denke, das Modell kommt ganz gut an. Auch Hans-Henning von der Decken bleibt uns hoffentlich erhalten und kommt auch beim nächsten Mal wieder dazu. Am Ende des gestrigen Tages waren dann schon vier Verkaufsabschlüsse vorbehaltlich TÜV zu vermelden und heut folgt hoffentlich noch Nummer fünf. Vielen Dank für euren Besuch, hat mich sehr gefreut euch zu sehen und Christina schon mal danke für die Fotoaktionen.
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Coolness
          • 23.08.2005
          • 2009

Schade wäre gern dabei gewesen.
          Aber unsere Stute machte Anstalten gestern abzufohlen und da fahr ich dann nicht aus dem Haus.

Nächstes Jahr haben wir ja 2 Stuten zur Auswahl mit denen wir kommen könnten....mal sehen.

Schön das die Veranstaltung so gut angenommen worden ist.

PS Eine frage noch, waren auch Pferde dabei die noch nie einen Sprung gemacht haben und dort jetzt zum allerersten mal gesprungen sind oder waren alle vorbereitet??
          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• bellalauries
            • 27.11.2008
            • 423

Zunächst einmal ein ganz großes DANKE an Nadine, die mir Mut gemacht hat, mit meinen Offenstallzauseln auf die Veranstaltung zu fahren! Wir sind um einen Quantensprung an Erfahrungen reicher! Allerdings sind wir definitiv nicht mit Verkaufsabsicht hingefahren sondern lediglich zwecks Einholung kompetenter Meinung.
            Und JA es war zumindest ein Pferd da, was noch nie eine große Halle und schon gar keine Freispringgasse gesehen hat. Und es wurde sich wirklich viel Zeit genommen, mich samt Stute soweit zu fördern, daß wir die Gasse am Ende ganz gut meistern konnten!
            Schön war auch, daß es für jeden am Ende der Veranstaltung möglich war, das persönliche Gespräch zu suchen.
            Nadine, magst du mir verraten, wer die Videos gemacht hat? Hätte ja doch interesse an einer "bleibenden Erinnerung" ans 1. Mal...
            Wir werden dann beim nächsten Mal versuchen die dann Dreijährige ohne Totalausfall des Begleitpersonals doch noch vorzustellen .

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8068

Erste Videos sind auf meinem Youtube-Kanal zu finden, siehe hier:

Bilder bei Facebook

Heute abend mehr, @bellalauries deine Stute ist auch dabei!
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• bellalauries
                • 27.11.2008
                • 423

Danke, Linaro! Ich bin stolz auf mein Pferdchen!

Kommentar

Auch von hier lieben Dank

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                  2 Antworten
                  220 Hits
                  1 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo