gruss und dank an nadine und das komplette brunckhorst-team - das war eine wirklich schöne veranstaltung und ich hoffe es wird nicht eure letzte gewesen sein. interessant, aufschlussreich und richitg angenehme "wie zu hause" athmosphäre, wir haben uns sauwohl gefühlt und kämen gerne wieder! ich hoffe sehr es hat auch für den einen oder anderen aussteller noch einen verkaufabschluss gegeben, ich denke wenn sich das rumspricht, eine solche möglichkeit zum zeigen in guter halle bei sachlicher kommentierung (hat vdD echt klasse gemacht!) mit freispringen und vor allem einem team, das individuell auf den ausbildungstand u auch auf komplett rohe pferd eingeht u die dort mal ihre allerersten sprünge in ruhe machen lässt - das fruchtet doch und spricht für sich. ich hoffe es spricht sich rum und wird wiederholt! und ein tatkräftiges team habt ihr auch! (und lauter bunte schnäppskes, dumm nur wenn man dann noch ein paar hundert kilometerchen fahren muiss :-))
wir treffen uns heute abend zum essen mit ein paar leuten die nicht mitfahren konnten und werden kräftig die werbetrommel rühren und erzählen - sollte christina noch ein paar fotos einstellen können wärs für die "after party werbung" sicher hilfreich!
p.s. gratulation an die herrschaften mit dem brentano weltmeyer - wenn wir den nicht in verden wiedersehen dann weiss ich's nicht... ebenso diese grossartige clintontochter - was für ein pferd!
wir treffen uns heute abend zum essen mit ein paar leuten die nicht mitfahren konnten und werden kräftig die werbetrommel rühren und erzählen - sollte christina noch ein paar fotos einstellen können wärs für die "after party werbung" sicher hilfreich!
p.s. gratulation an die herrschaften mit dem brentano weltmeyer - wenn wir den nicht in verden wiedersehen dann weiss ich's nicht... ebenso diese grossartige clintontochter - was für ein pferd!
Kommentar