*Livestream* Bundeschampionate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8068

War in Verden etwas durchlässiger, aber ich mag den!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• n.anton
      • 20.12.2005
      • 282

den imperio fand ich toll....
      Avatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein

Kommentar

• Britta
        • 17.07.2007
        • 3707

Platz 1!
        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Salsa1204
          • 21.05.2007
          • 3151

richtig und das absolut verdient gefiel mir am besten bis jetzt heute

Kommentar

• Linaro3
            • 28.09.2003
            • 8068

Jep, den und die Stute, tät ich einpacken!
            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Salsa1204
              • 21.05.2007
              • 3151

Lotta kann Alles für mich schon wegen dem Namen ein Highlight

Kommentar

• Salsa1204
                • 21.05.2007
                • 3151

mmhhh kann es sein, dass ein Pferd ohne die absolut spektakulären GGA`s ggar keine guten Noten für die Durchlässigkeit bekommen kann....?!

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                  • 01.04.2008
                  • 934

hat fräulein nienhaus abzüge wegen jugendlichkeit bekommen? gnadenlos unterbewertet!!!
                  http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

eigentlich off topic, aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen .....

Hatte hier im HG nicht mal Jemand geschrieben, die NK von Cornet Obolensky würden nach dessen Olympia-Auftritt billiger werden ? ..... das war ja wohl der Witz des Jahres ......

Habe mir gerade die Zwischen-Ergebnisse der Quali bei den 5- jährigen Springpferden angeschaut ..... zZt sind auf der 1ten Ergebnis-Seite 4 NK von ihm vertreten .......

Kommentar

• Bluna74
                      • 12.06.2008
                      • 1128

Was war denn mit Lennox Louis? Den meintet ihr doch bei "Fräulein Nienhaus", oder?
                      Sie trainiert montags mit mir....konnte leider nix gucken
                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• jackrussell
                        • 11.07.2008
                        • 644

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                        eigentlich off topic, aber ich kanns mir gerade nicht verkneifen .....

Hatte hier im HG nicht mal Jemand geschrieben, die NK von Cornet Obolensky würden nach dessen Olympia-Auftritt billiger werden ? ..... das war ja wohl der Witz des Jahres ......

Habe mir gerade die Zwischen-Ergebnisse der Quali bei den 5- jährigen Springpferden angeschaut ..... zZt sind auf der 1ten Ergebnis-Seite 4 NK von ihm vertreten .......
                        Stimmt das war doch klar, das dass keinen Erfolgsabruch für den Hengst ist, der wird weiterhin bestimmt gute und auch gefragte Pferde bringen!!!!
                        Das ist doch schon Werbung genug, min.4 NK im BuCh.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15238

Zitat von jackrussell Beitrag anzeigen
                          Stimmt das war doch klar, das dass keinen Erfolgsabruch für den Hengst ist, der wird weiterhin bestimmt gute und auch gefragte Pferde bringen!!!!
                          Das ist doch schon Werbung genug, min.4 NK im BuCh.
                          War mir auch klar, habe mir aber einen Kommentar "damals" erspart .... aber das heute war ja dann doch ein ganz deutliches Signal, der Hengst ist immerhin erst 9 ..... Upps wenn das die 5-jährigen sind, dann müsste das ja sein 1ter Jahrgang sein .... Holla, die Waldfee !!

Ergänzung: Bin jetzt mal die Ergebnislisten durchgegangen: Es sind 6 NK von CO, die sich alle am ersten Tag in der 1ten Hälfte platziert haben. RESPEKT !! (Und das zu Junghengstdeckprämie???? Klingt nach gutem Geschäft ..... ich weiss da sind auch gekörte Hengste dabei)
                          Zuletzt geändert von CoFan; 03.09.2008, 21:31.

Kommentar

• KirstinE
                            • 29.01.2002
                            • 2673

Naja aber wenn man genau hingeschaut hat, wie die zwischen den Sprüngen zu reiten waren und mit was die geritten wurden naja

Ich freu mich lieber für Jörg, einmalig tolle Runde und verdient ne 9,5! Interessant auch das noch ein paar mehr Catokis tolle Runden gezeigt habe!
                            www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

@KirstinE Upps, ich vergass, ist ja kein reiner Holsteiner

Es ging ja auch nur darum, dass wohl nach diesem Ergebnis (immerhin Premierenjahrgang) weder ein Einbruch auf der Deckliste, noch ein Preisverfall der NK zu erwarten ist.

Man muss wohl auch die weitere Abstammung dieser Pferde beachten, habe mindestens 2 aus Pilot-Müttern gesehen. Ist wohl in punkto Rittigkeit nicht unbedingt die Traumanpaarung.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                • 01.04.2008
                                • 934

@bluna:
                                ich fand den ritt nicht verkehrt und zu wenig bewertet. deshalb die nachfrage, ob es abzüge gibt, wenn man zu jung ist...

Kommentar

• gogo-girl1
                                  • 30.09.2003
                                  • 558

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                  Man muss wohl auch die weitere Abstammung dieser Pferde beachten, habe mindestens 2 aus Pilot-Müttern gesehen. Ist wohl in punkto Rittigkeit nicht unbedingt die Traumanpaarung.
                                  Und gerade diese 2, ich glaube allerdings auch es waren noch mehr, gefielen mir von der Rittigkeit her am besten!

Ich meine damit Cornet´Stern (Stall Schockemöhle) und Cornet´Cristallo (Florian Meyer zu Hartum)

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15238

Zitat von gogo-girl1 Beitrag anzeigen
                                    Und gerade diese 2, ich glaube allerdings auch es waren noch mehr, gefielen mir von der Rittigkeit her am besten!

Ich meine damit Cornet´Stern (Stall Schockemöhle) und Cornet´Cristallo (Florian Meyer zu Hartum)
                                    Ich habe keinen einzigen gesehen , war ja auch nur so ne Idee .... bin nur mal die Listen durchgegangen, waren 3 aus Pilot-Müttern dabei .... Finde das schon bemerkenswert: 13 CO's gestartet, 6 davon unter den besten 25 am 1ten Tag .... klar, muss man abwarten wie es weiter geht ...

Aber was kommt da die nächsten Jahre wohl nach? Das ist ja erst der Anfang .....

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

@ special-reitponys.de

Naja, Mira ist 25 oder 26.... so jung ist das ja nun auch nicht. Ist echt ein tolles Pferd und sicher auf dem richtigen Weg. Eben nicht in Profi-Händen sondern mit viel Herz aufgezogen und selbst ausgebildet....
                                      Schade, bin am Samstag da und hätte sie gern reiten sehen....
                                      Live online gucken geht bei mir leider nicht...

Wer weiß, wer von euch mir da am Samstag alles über`n Weg läuft ohne dass man es weiß
                                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Radina
                                        • 27.10.2002
                                        • 3528

CObolensky hatte vor 1 Wochen einen Anruf wegen einem meiner Fohlen, dann kamen wir darauf ob die Stuten wieder tragend sind was ich bejate und die Väter nannte .Da sagte der Herr Respekt ich war auf der Auktion in Handorf da hat fast jeder Springer mit CO gedeckt .
                                        Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                        4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                          • 01.04.2008
                                          • 934

@bluna: na der lief halt locker und easy going dadurch, nicht so zusammengezogen und grell wie manch anderer. aber vielleicht klappt`s ja bei der zweiten runde...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
                                          13 Antworten
                                          686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                                          63 Antworten
                                          5.632 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
                                          32 Antworten
                                          1.787 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Fife, 10.07.2023, 10:56
                                          3 Antworten
                                          422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Fife, 06.12.2023, 18:40