jetzt aber wirklich daumen drücken für nice blue eyes ;-)
*Livestream* Bundeschampionate
Einklappen
X
-
Ich bin wirklich kein Erbsenzähler, aber warum könnte man nicht langsam mal diesem süddeutschen Kommentator im Livestream erklären, dass der Hengst "A Jungle Prince" nicht "Dschangll Preiiiisss" heißt?Das hat mich schon gestern etwas genervt. Da war ja der Herr Kommentator mit dem französischen Namen noch etwas weniger anstrengend, der das Pferd "Dior" jedesmal mit einem fürchterlichen Krächzlaut aussprach ("Dioooooccchhhhh").
So, genug gemeckert. Man kann ja den Ton auch abschalten. Bin schon sehr gespannt auf den Verlauf der Prüfung.
Kommentar
-
-
Doch, man kann direkt nach der Schlussaufstellung wieder aufdrehen.
Aber ich will wirklich nicht meckern, der Service mit den Live-Übertragungen von allen BuCha-Prüfungen in dieser super Qualität (auch bei Vollbild) ist wirklich vorbildlich!
Hut ab und danke an die Stream-Anbieter!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenDas Werbe-geblinke nervt aberZumal sich hier das I-Net (lahme Verbindung...danke T-com...) jedes Mal aufhängt wenn die Werbung umspringt. *nörgelmodus aus*.
Blinke einfach tolerant zurück - denn die Übertragung wird damit bestimmt finanziert!!
Was die Übertragungsgeschwindigkeit betrifft, kanns auch am PC liegen. Habe seit ein paar Monaten einen neuen und wesentlich schnelleren PC, bei gleicher relativ langsamer Verbindung, und alles läuft jetzt bestens!!
Kommentar
-
-
Kareen, ich arbeite nebenbei und habe zusätzlich zwei bis drei Fenster offen. Um im Stream die nervige Werbung zu vermeiden, schiebe ich das Streamfenster ganz nach rechts und schalte auf Vollbild, wenn es interessant wird, da ist dann die Werbung eh weg (Firefox).
Bei meiner DSL-Leitung (T-online) hakelt es auch ab und zu, aber das liegt nur daran, dass ich nebenbei noch Kapazitäten verbrauche. Zum Beispiel, indem ich das hier gerade tippe.
edit: Wow, zum Niederknien, dieser Imperio!Was für ein tolles Pferd!
Zuletzt geändert von Nearctic; 06.09.2008, 16:10.
Kommentar
-
-
also an der T-Com liegt es nicht, das läuft bei guter Performance des PC einwandfrei sogar gleichzeitig auf allen Kanälen!Hof Ottmann Dressurpferde, Springpferde, Verkaufspferde
http://www.hof-ottmann
Dressurpferde SV - Schulte-Varendorff http://www.schulte-varendorff.de
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
edit: Wow, zum Niederknien, dieser Imperio!Was für ein tolles Pferd!
Ebenfalls niederkniend
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenedit: Wow, zum Niederknien, dieser Imperio!Was für ein tolles Pferd!
Glückwunsch an Pferd und Reiterin. War eine tolle Vorstellung!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen100% ige Zustimmung meinerseits!!!!!
Glückwunsch an Pferd und Reiterin. War eine tolle Vorstellung!
Kommentar
-
-
Zitat von pavot Beitrag anzeigenUnd in der Siegerehrung absolut brav und souverän.....
Ich finde ein verdienter Bundeschampion !!
Wie der dastand am langen Zügel und sich weder von dem Gewusel um ihn rum, noch von den Zuschauern im Rücken beunruhigen liess ..... sehr beeindruckend.
Kommentar
-
-
Ich bin schon sehr gespannt, wo, und vor allem, unter wem er landen wird. Frau Poll sagte ja vorgestern im Interview, dass schon einige Kaufanfragen "aus dem internationalen Dressursport" vorliegen. Man wartet aber noch auf "das richtige Angebot".
Es wäre zu schade, wenn der ins Ausland ginge. So ein Pferd würde ich einem filigranen Reiter wie Hubertus Schmidt gönnen. Allerdings wird Imperios tänzerische Leichtigkeit wohl noch eher durch ein weibliches, zierliches Pendant im Sattel unterstrichen.
Was für ein Stockmaß hat er eigentlich?Zuletzt geändert von Nearctic; 06.09.2008, 16:51.
Kommentar
-
-
Hoffentlich geht er nicht in die Niederlande. Jedenfalls nicht zu einer bestimmten "Schule".
Ich würde mir Monika Theodoresco oder noch lieber Ingrid Klimke drauf wünschen.
Wobei ich finde, dass die beiden bisherigen Reiterinnen (Schulze-Wlalner oder Fiebelkorn) ihn auch weiter verdient haben oder er sie.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
677 Hits
0 Likes
|