Der war über die Uhr.
*Livestream* Bundeschampionate
Einklappen
X
-
Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigenhat jemand eine Ahnung warum bei den Springpferden nur Wallache und vor allem Hengste von CO auflaufen, und keine einzige Stute?
Deshalb sind bestimmt auch die männlichen Vertreter alle noch "komplett". Oder sind die alle gekört? C Stern, Cornado, Corlensky, C Fever, Cristallo sind gekört, aber Conte Bellini (Halbbruder Monte Bellini ?), Consolidator und Cornets Cristallo?
Kommentar
-
-
conte bellini ist nicht gekört. hatte glaub ich probleme mit dem fundament. die anderen beiden weiss ich nicht so genau aber contifex ist auch gekört und der cornet x zeus, den schulze topphoff reitet ist auch gekört. nicht gekört ist der charly, den andrea ulmker reitet. hab ich noch einen vergessen?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDas hab ich mich auch schon gefragt - aber ich könnte mir vorstellen, dass die eben wg. der wertvollen Gene gleich in die Zucht (mind. 1 Fohlen) gegangen sind.
Deshalb sind bestimmt auch die männlichen Vertreter alle noch "komplett". Oder sind die alle gekört? C Stern, Cornado, Corlensky, C Fever, Cristallo sind gekört, aber Conte Bellini (Halbbruder Monte Bellini ?), Consolidator und Cornets Cristallo?
in der Trostrunde 5ährige
Jetzt habe ich mir ein Lutschbonbon verdient, aber Wallach der kommt sich betimmt schon ziemlich verunsichert vor bei all den Djangos!!!
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenHabe einen Cornet Nachwuchs als Wallach gefunden!!!! Cempinsky Von Cornet
in der Trostrunde 5ährige
Jetzt habe ich mir ein Lutschbonbon verdient, aber Wallach der kommt sich betimmt schon ziemlich verunsichert vor bei all den Djangos!!!
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenLutschbonbon gibts erst, wenn Du ne CO Stute gefunden hast
vielleicht macht ja CO nur Kerle!!!!!
Vielleicht ein halbes Lutschbondon???
Habe ne Stute vom Papa von CO gefunden!!!
Nr. 231 Chealesa von Clinton!!
Da hast mich jetzt auf was gebracht, sooooo genau habe ich noch nie die Abstammungen der Hottas studiert!!!
Neues Hobby!!!! LachZuletzt geändert von jackrussell; 05.09.2008, 09:45.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
677 Hits
0 Likes
|