Da wäre ein "Nicht-Start" wohl besser gewesen!
*Livestream* Bundeschampionate
Einklappen
X
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen, aber ich werde mir die Ritte ab sofort wertungsfrei ansehen.
Die Vorstellung von Della Cavalleria war mir viel zu eilig und nicht losgelassen genug. Andere hab ich nicht so schlecht gesehen, wie sie bewertet wurden, wieder andere schlechter als die Richter. Vielleicht kann man sich aufgrund des Livestreams auch einfach keine vernünftige Meinung bilden.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Denke dass da durch das Lifestream in diesem kleinen Fenster auf dem Bildschirm leider nicht ganz der Realität entspricht und irgendwie eiliger wirkt als es in Wirklichkeit ist.
Fand Della Cavalleria nicht wirklich zu eilig.
Immerhin haben wir hier 5-j. Pferde da muss die Versammlung noch nicht perfekt sein.* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
hätten sie ihn doch gleich verkaufen sollen... Man sollte das Eisen schmieden, so lange es heiß ist...Zitat von duene Beitrag anzeigenOje, nach Silberaster, patzt mit dem Weltmeister Desperado auch der zweite Topfavorit total.
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Ein Hinterbein muss heute offensichtlich nicht mehr dran sein!
Zumindest "unter den Schwerpunkt" scheint störend! Man, man, man.....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
hihi, da experimentieren einige ja schon...Zitat von Lori Beitrag anzeigenEigentlich könnte man das lästige Hinterbein doch gleich ganz wegzüchten, oder?
Was nicht da ist, muss auch nirgends drunter!
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Na ja, damit bekommt man ja in WAF noch ordentlich Note!
Wenn das ganze so hübsch "hinten raus" konstruiert ist!
Kommentar
-
-
Das klassische Ausbildungspferd will da offensichtlich keiner sehen und die waren jetzt ja auch nicht zu zahlreich vertreten! Na ja, ich guck mir das ab morgen mal alles in natura an!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
klar, das schaufenster der deutschen Zucht.
Wir züchten unrittige fiese biester, die sich den lektionen wiedersetzen. Vorne mit richtig ausdruck, hufeisen gefälligst ans kinn und nach dem Sattel gleich der Schweif. Rahmenerweiterung nach hinten geht auch, sonst kommen sich bei den "langbeinigen"Quadratpferdchen die Füsschen in die Quere. Aber hauptsache schön schwarz...
Aufpassen Deutschland, unsere Nachbarländer schlafen nicht...
Kommentar
-
-
Das war ein sehr ordentliches Ausbildungspferd! Glückwunsch an Herrn Dr. Möller, sehr gute Vorstellung eines sehr guten Pferdes!
Gefällt mir in ihrer Entwicklung seit der Verdener Eliteauktion ausnehmend gut!
Kommentar
-
-
Die 9,0 kann man vielleicht ein wenig in Frage stellen, aber in Sachen Grundqualität ein wirklich auffallendes Pferd, das gab es ja mit drei GGA nicht gerade in Serie heute (ohne aus der Haut fahrenZitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenWas bitte war an Donna Weltinas festgehaltener Vorstellung solche hohen Noten wert???
)!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.926 Hits