30 TT Münster Handorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
    @franz: vielleicht sollten wir uns mal bilder von rubias stallanlage zeigen lassen und wahrscheinlich hatte herr h. vorher ihre statements im hg gelesen, deswegen hatte er keine zeit für sie.

aber gut, für ihre sehr kritischen texte ist sie ja nun bekannt. rubia kann es so schnell kein hengst (und anscheinend auch keine deckstation) recht machen... wurde nicht mal selbst florestan zum ollen zuckel degradiert?!
    Kann ich gerne mal rein stellen!! Ich kritisiere nichts, was ich selbst genauso schlecht mache, das wäre ja der reinste Hohn!

Zu Holkenbrink habe ich nur gschrieben, was allgemein bekannt ist, oder vielleicht war, denn es scheint sich ja einiges zum Positiven geändert zu haben! Fahr doch hin und bild dir selbst ein Urteil, bevor du wieder einmal so sarkastisch auf meinen Beitrag los gehst!
    Was glaubst du eigentlich, warum ich hin gefahren bin, weil ich seine Hengste alle sch.... finde! Mir gefällt vor Allem einer sehr gut......

Und Florestan habe ich nicht zu einem "ollen Zuckel degradiert!"!!!
    Ich bin (immer noch) der Meinung, dass er bei seinen Bedeckungszahlen mehr Pferde im großen Sport haben könnte!
    Mach mich nicht so schwach von der Seite an, nur weil ich nicht alles in den Himmel lobe, das tun genug andere!!
    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• rubia
      • 09.12.2002
      • 3250

Zitat von franz Beitrag anzeigen
      Da hast du recht, ich denke auch Sie findet alles und jeden schlecht.
      Ja genau:
      Alle Deckstationen sind schlecht, ich habe noch nie etwas Positives über eine geschrieben!!!

Und in meinen Augen gibt es nicht einen guten Hengst, mit dem man heutzutage decken sollte!!!

Was`n Unfug!!!

Vielleicht sollte man hier nur noch schreiben, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und das die gesamte Pferdezuchtszene in Glück und Harmonie lebt!

Kommentar

• franz
        • 01.04.2009
        • 150

Hallo Rubia wenn wir alle so denken wie du sollten wir doch das Züchten sein lassen. Du kannst ja immer Fehler suchen es gibt zu jedem Hengst was aber suche doch auch mal die guten Punkte.

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10945

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
          Kann ich gerne mal rein stellen!! Ich kritisiere nichts, was ich selbst genauso schlecht mache, das wäre ja der reinste Hohn!

Zu Holkenbrink habe ich nur gschrieben, was allgemein bekannt ist, oder vielleicht war, denn es scheint sich ja einiges zum Positiven geändert zu haben! Fahr doch hin und bild dir selbst ein Urteil, bevor du wieder einmal so sarkastisch auf meinen Beitrag los gehst!
          Was glaubst du eigentlich, warum ich hin gefahren bin, weil ich seine Hengste alle sch.... finde! Mir gefällt vor Allem einer sehr gut......

Und Florestan habe ich nicht zu einem "ollen Zuckel degradiert!"!!!
          Ich bin (immer noch) der Meinung, dass er bei seinen Bedeckungszahlen mehr Pferde im großen Sport haben könnte!
          Mach mich nicht so schwach von der Seite an, nur weil ich nicht alles in den Himmel lobe, das tun genug andere!!
          Ich glaub, mich tritt ein Elch... Wenn ein Hengst aus Westfalen in den letzten 10, 15 Jahren in der Spitze und in der Breite sich ansprechend vererbt hat, trotz vielleicht der weichen gesundheit, die man seinen Nachkommen nachsagt, dann ist das Florestan. Von gekörten hengsten müssen wir auch nicht reden.

Ich freue mich wirklich nach bayern zu ziehen, denn offenbar ist das das gelobte Land der Pferdezucht, mit einem Niveau, was wir nördlich des Mains offenbar gar nicht zu schätzen wissen oder kennen.

Kleiner Tip: Reisst doch bitte mal die Mauern um Euer Zuchtgebiet ein, damit man die Pferde auch jenseits der bayerischen Staatsgrenze mal sieht.

Kommentar

• rubia
            • 09.12.2002
            • 3250

Zitat von franz Beitrag anzeigen
            Hallo Rubia wenn wir alle so denken wie du sollten wir doch das Züchten sein lassen. Du kannst ja immer Fehler suchen es gibt zu jedem Hengst was aber suche doch auch mal die guten Punkte.
            Hallo Franz,
            ich habe auch die positiven Aspekte von Con Spirit schon beschrieben! Wie gesagt, wollte ich auch mit ihm decken und auf der Körung war ich total begeistert von einem Ausdruck und auch speziell davon, wie er sich bewegen konnte!! Desgalb meine Verwunderung....., aber lassen wir das.

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3250

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
              Ich glaub, mich tritt ein Elch... Wenn ein Hengst aus Westfalen in den letzten 10, 15 Jahren in der Spitze und in der Breite sich ansprechend vererbt hat, trotz vielleicht der weichen gesundheit, die man seinen Nachkommen nachsagt, dann ist das Florestan. Von gekörten hengsten müssen wir auch nicht reden.

Ich freue mich wirklich nach bayern zu ziehen, denn offenbar ist das das gelobte Land der Pferdezucht, mit einem Niveau, was wir nördlich des Mains offenbar gar nicht zu schätzen wissen oder kennen.

Kleiner Tip: Reisst doch bitte mal die Mauern um Euer Zuchtgebiet ein, damit man die Pferde auch jenseits der bayerischen Staatsgrenze mal sieht.
              Deine Srärke in Sachen Sarkasmus kennt man ja....!
              Ich rede von Florestan- Nachkommen im Großen Sport und nicht davon, wie viele gekörte Söhne er hat. Da ist seine Vererbungskraft unbestritten!

Wenn du deine Augen ein wenig weiter auf machen würdest, könntest du die erfolgreichen Bayerischen Pferde auch außerhalb Bayerns sehen, z.B. auf dem BC.
              Außerdem bilde ich mir gewiss nichts auf die bayerische Zucht ein, sondern sehe ganz deutlich, dass wir immer noch viel aufzuholen haben und immer naoch ein "Nachzuchtgebiet" sind!

Außerdem geht es hier um was ganz anderes!

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Tja, der eine schwelgt in Sarkasmus, der andere in exzessivem Missbrauch von Ausrufezeichen
                Aber der letzte Satz ist korrekt - deswegen habe ich zur Bayernzucht mal ein neues Topic aufgemacht. Bitte nach Ihnen!

Kommentar

• polarmaid
                  • 26.09.2005
                  • 2151

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
                  21 Antworten
                  1.627 Hits
                  0 Likes