Interessanter Jahrgang dort. Wer wird vor Ort sein? Nächste Woche ist ja nun Abschluss. Eure Favoriten? Liste vom LG leider noch nicht Online.
70TT Adelheitsdorf
Einklappen
X
-
Zitat von Kathrin Beitrag anzeigenWollte am Dienstag zum Freispringen und Prüfung der GGA hin. Evtl. dann noch am Mittwoch.
Canstakko wird wohl bei den vorderen Plätzen etwas mitzureden haben. Ebenfalls Fürt Rosseau
Es wäre schön, wenn du die beiden im Auge behälst. Ich bekomme leider nicht frei, bei uns sind zu viele Leute krank.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Ich werde nächsten Dienstag auch vor Ort sein, wenn nichts dazwischen kommt.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Das Niedersächsische Landgestüt Celle war immer ein Wegbereiter für modernes Handeln: Ob es um die Förderung der Landespferdezucht durch die Bereitstellung hochqualitativer Hengste, die Veredlung der Reitpferdezucht durch die Einkreuzung von Englischen Vollblütern, die traditionellen Hengstparaden und öffentliche Präsentation der Landbeschäler, die Gründung der ersten Hengstprüfungsanstalt auf deutschem Boden oder die Etablierung moderner Biotechnologien, wie der Künstlichen Besamung oder Embryotransfer geht: Wir verbinden traditionelle Pferdezucht mit der Moderne! Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage über das Niedersächsische Landgestüt Celle im Herzen des Pferdelandes Niedersachsen!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Interessante Hengste dabei, der Belissimo z.B. steht hoffentlich nächstes Jahr in meiner Nachbarschaft. Fürst Rousseau und Constakko sowieso interessant.
Und Hohenzollern dern meiner Meinung nach beste Hochadel, den ich bisher zu Gesicht bekommen habe.Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:
1 und 1 macht noch lange nicht 2.
Kommentar
-
-
Bin da gewesen und muss sagen, sowas komplettiert Bilder und Eindrücke! Hengste auf der Vorauswahl, dann auf der Körung, dann im Training und letztlich im Test....da kann man sich langsam erste Bilder machen.
Und mein persönlicher Gewinner ist: Cascari!!! Was ein Pferd, den mochte ich letztes Jahr in Neumünster schon sehr gern. Ein Carpaccio durch und durch und hat mit Cassini soviel erstmal nicht gemein. Tolles PferdAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Wie war denn das Dressurlager?
Bitte, bitte ein kleiner Bericht.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Ich krieg ja immer auf die Finger gehauen, wenn ich ehrlich schreibe! Ich überlege die ganze Zeit, wie ich das möglichst diplomatisch formuliere!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Du darfst es mir auch ins Ohr flüstern. Ich petz auch nicht.www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenBin da gewesen und muss sagen, sowas komplettiert Bilder und Eindrücke! Hengste auf der Vorauswahl, dann auf der Körung, dann im Training und letztlich im Test....da kann man sich langsam erste Bilder machen.
Und mein persönlicher Gewinner ist: Cascari!!! Was ein Pferd, den mochte ich letztes Jahr in Neumünster schon sehr gern. Ein Carpaccio durch und durch und hat mit Cassini soviel erstmal nicht gemein. Tolles Pferd
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenIch krieg ja immer auf die Finger gehauen, wenn ich ehrlich schreibe! Ich überlege die ganze Zeit, wie ich das möglichst diplomatisch formuliere!
..aber wenn der sich so bewegt wie im letzten Nov. .....
Kommentar
-
-
Zitat von Herzensdieb Beitrag anzeigenWie waren Barclay, Hohenzollern, Constakko und Fürst Rousseau?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
|
21 Antworten
1.664 Hits
0 Likes
|