Sporttest Dressur: 31.01.-02.02.21 (Münster-Handorf)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hannopit
    • 14.04.2011
    • 304

Lernzirkel 159: bitte schreib mal genauer welchen Hengst sie meint und was daran nicht gut sein soll. Wo kann mann denn die Pflastermusterung sehen??
    Zuletzt geändert von hannopit; 05.02.2021, 16:45.

Kommentar

• lernzirkel159
      • 15.03.2010
      • 124

Sie meinte Dimaggio Black. Ich finde seine Bewegungen unter dem Sattel bombastisch, aber nicht altersentsprechend. Da mir unter Frau P’s Beritt bereits andere Pferde mit ähnlichem Bewegungsmuster aufgefallen sind, habe ich nach den Bewegungen unter dem Fremdreiter gefragt. Die Bewegungen seien unter dem Fremdreiter und auch auf dem Pflaster auch nicht ansatzweise so gewesen wie unter der eigenen Bereiterin, sondern eher normal. Die Tatsache, dass er vorher bei zwei Vorauswahlen abgelehnt wurde, wird ihre Gründe haben. Ich warte jetzt doch lieber erst den ersten Jahrgang ab.

Kommentar

• verenchen
        verenchen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was den Beritt angeht sehe ich das ähnlich. Sie war ja auch mal bei AH Bereiterin. Der Hengst läuft super aber was davon gemacht ist bleibt abzuwarten.

• Gast
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich finde leider das Video von der Pflastermusterung nicht. Auch nicht bei CMH.. wo hast du es entdeckt?
    • hufschlag
      • 30.07.2012
      • 4135

Also Video ist ja immer schwierig
      aber dieser Belvedere...
      Also ich sag mal so, genau meine Farbe
      Aber mit dem HB ...
      Tolles vorderpferd aber mir arbeitet der zu sehr hinten raus im trab und Galopp, also ich finde den nicht getragen, drum nicht der Kopf ja auch so.
      aber nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden

es wirkt si, als würde er vorn bügeln, aber das müsste man life sehen
      Zuletzt geändert von hufschlag; 06.02.2021, 19:33.

Kommentar

• Ara
        Ara kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also gerade der Belvedere war nach meiner Ansicht richtig hinten drunter. Der hebt sein Hinterbein natürlich nicht Richtung Nabel, wie das jetzt in Mode ist. Die gesamte R-Linie hat das nicht getan und war trotzdem unten drunter und gut in der Versammlung.
    • hannopit
      • 14.04.2011
      • 304

Lernzirkel: Dankeschön. Ob gemacht oder nicht kann ich nicht sagen. Aber unter dem Fremdreiter hat er mir gut
      genug gefallen. Schade das kein Video vom Pflaster zu finden ist. Aber wir werden ihn nutzen.

Kommentar

• Ara
        • 01.10.2018
        • 752

hufschlag, wo ist der Hengst hinten raus? Belvedere.jpg

Kommentar

• hufschlag
          • 30.07.2012
          • 4135

Ach Ara, wenn ich Fotos mit automatischem Auslöser mache, hab ich immer welche mit bergauf und mit hinten hoch.
          ich würde mir wünschen, dass er mehr untern schwerpunkt abfusst und beziehe mich da auf das Video. Bin jetzt da technisch zu unbegabt, mir aus dem Video ein Foto raus zu schneiden und im www werd ich wohl keins finden.
          Nur um mal ein BSP zu nennen, lifetime auf dem Video, so ein HB gefällt mir und der ist erst 3.
          aber vielleicht ist Belvedere in natura viel mehr wie auf dem Foto als im Video.
          Das meine ich ernst, hab schon oft Pferde live gesehen und hinterher das Video und fand, das war vor Ort viel besser...

Kommentar

• Ara
            Ara kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Okay, live ist natürlich immer ein anderer Eindruck, das kann man so stehen lassen. Ich kenne ja auch nur die Videoaufnahmen.
        • darya
          • 20.02.2005
          • 3261

Vom Video her hat mir die HH auch nicht gefallen. Ist aber typisch B Linie, bei Ellis hatte ich auch mehr erwartet aber das sind reine Videoeindrücke.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Kommentar

• Ara
            Ara kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ellis finde ich rein vom Video auch hinten raus. Der Schritt ist toll, aber sonst finde ich ihn von den GGA etwas überbewertet.
            Zuletzt geändert von Ara; 07.02.2021, 18:40.
        • lernzirkel159
          • 15.03.2010
          • 124

Ein reines Gedankenspiel, aber zu Dimaggio Black finde ich nirgends ein Video der Pflastermusterung: WENN ich Hengsthalter und mein Hengst korrekt auf dem Pflaster wäre, warum stelle ich dann das entsprechende Video nicht als Werbung für meinen Hengst ins Netz- besonders bei einem, der an anderer Örtlichkeit zuvor abgelehnt wurde? Ganz allgemein teilte mir ein CMH Mitarbeiter bereits 2018 auf meine verärgerte Nachfrage mit, dass unvorteilhafte Videos der Hengste auf Anfrage der Hengsthalter entfernt werden können. Meine Frage also: Gibt es kein Video (mehr) oder schläft Sprehe vermarktungstechnisch hinter dem Mond?

Kommentar

• Hui Buh
            Hui Buh kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Soweit ich weiß hieß der Hengst bei den Vorauswahlen auch noch nicht Dimaggio Black, sondern hatte da noch einen anderen Namen... und es sind tatsächlich alle Videos aus der Zeit plötzlich nicht mehr zu finden....
        • Cocobell
          • 06.09.2019
          • 296

Flashbang wird auf der Hengststation Schult decken.
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Carley
            • 25.01.2019
            • 1513

Hat jemand den Franziskus Sohn gesehen? Hatte ja gute Noten...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von schnuff, 02.10.2024, 10:10
            21 Antworten
            1.626 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag schnuff
            von schnuff

Erstellt von anthea7819, 20.03.2024, 13:44
            17 Antworten