Das ist doch ein Thread wert.... ist wer da? Ich schaue gerade, der von HG will gerade so gar nicht..... man sollte die Pferde vorher halt auch mal reiten........
Antango gefällt mir nicht so, ist kein Hengst meiner Ansicht nach....
Übersicht: https://www.hengstleistungspruefung....bersichtsseite
Sportprüfung für gekörte Hengste DRESSUR vom 18. - 20.02.2019 in Verden Starterliste S T A N D A R D A U F G A B E - Dienstag, den 19.02.2019
(zuvor freies Training in der Vorbereitungshalle)
Dressurbetonte Hengste Teil I (4-jährig)
ACHTUNG Reißverschlussverfahren!
Zu den Startzeiten müssen die Hengste in die Prüfungshalle und haben dort noch Zeit, sich vorzubereiten, während der Hengst davor geprüft wird! Startzeiten können gering abweichen.
Antango gefällt mir nicht so, ist kein Hengst meiner Ansicht nach....
Übersicht: https://www.hengstleistungspruefung....bersichtsseite
Sportprüfung für gekörte Hengste DRESSUR vom 18. - 20.02.2019 in Verden Starterliste S T A N D A R D A U F G A B E - Dienstag, den 19.02.2019
(zuvor freies Training in der Vorbereitungshalle)
Dressurbetonte Hengste Teil I (4-jährig)
ACHTUNG Reißverschlussverfahren!
Zu den Startzeiten müssen die Hengste in die Prüfungshalle und haben dort noch Zeit, sich vorzubereiten, während der Hengst davor geprüft wird! Startzeiten können gering abweichen.
Startzeit | Kat.- Nr. |
Hengstname | Rasse | Vater | Muttervater | Züchter | Anmelder | Reiter |
16.15 Uhr | 1 | Alpha Royal | Deutsches Sportpferd | Antango | Fidertanz | ZG Volkmar uund Heike Schadock | Birte Ahlers | Eike Bewerungen |
16.15 Uhr | 36 | Mykonos | Hannoveraner | Millennium | Desperados | Jörn Wedermann | Gestüt Sprehe GmbH | Hermann Gerdes |
16.30 Uhr | 26 | El Salvador | Westfälisches Reitpferd | Escolar | Sandreo | Dr. Monika Hilgers | Sächsische Gestütsverw. Moritzburg | André Stude |
16.37 Uhr | 34 | La Vie | Hannoveraner | Livaldon | Scolari | Heinz Gerdes | Dressurpferde Leistungzentrum | Therese Nilshagen |
16.44 Uhr | 41 | Sansibar AK | Oldenburger | Sandro Hit | Fürst Heinrich | Andreas Klinker | Lone Bøgh Henriksen | Maria Falkner Hansen |
16.51 Uhr | 21 | Dancier Gold | Hannoveraner | Dancier | Weltmeyer | Georg Struebing | Gestüt Sprehe GmbH | Simone Pearce |
16.58 Uhr | 31 | Goldball | Oldenburger | Goldberg | Sir Donnerhall I | Dr. Alexandra Montkowski | Holsteiner Verband | Mareike Peckholz |
17.05 Uhr | 24 | De Angelo | Oldenburger | Don Schufro | Stedinger | ZG Heinz und Elisabeth Schulte | Paul Schockemöhle | Julia Watzek |
17.12 Uhr | 35 | Liberace for U | Schwedisches Warmblut | Dante Weltino | Underworld xx | Böckmann Pferde GmbH | Josephine Last | |
17.19 Uhr | 42 | St. Patrick | Hannoveraner | Sezuan | St. Moritz | Kerstin Misch | Gerd Sosath | Hermann Burger |
17.26 Uhr | 49 | Van Primero | Oldenburger | Van Vivaldi | Stedinger | Katja Temp-Jacobsen | Gerd Sosath | Rieke Schnieder |
17.33 Uhr | 25 | Diamond First | Oldenburger | Diamond Hit | Fürst Heinrich | Gestüt Sprehe GmbH | Gestüt Sprehe GmbH | Hermann Gerdes |
17.40 Uhr | 22 | Dante Alighieri | Oldenburger | Dante Weltino | De Niro | Franz-Josef Bolte | Burkhard Wahler | Hannah Laser |
17.47 Uhr | 28 | Escalito | Westfälisches Reitpferd | Escolar | Conello | Silvia Palster | Burkhard Wahler | Anna-Lena Kracht |
Kommentar