Glückwunsch, Monti! Was ist nun weiterhin für ihn geplant?
ZW-Körung Heute
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Fabienne @ Okt. 14 2006,17:08)]Die Tabelle verstehe ich nicht.Wieso können nicht gekörte Hengste auch als Prämienhengst betitelt werden?Ist dann wohl nur in Zweibrücken so oder?Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
super glückwunsch auch von mir !!!!!!!!!! !
JETZT, wo alles positiv überstanden wurde gratuliere auch ich!
hatte hier manchmal das gefühl, da wird der tag vor dem abend gelobt mit den ständigen gratulationen. abgerechnet wird ja bekanntlich erst am schluss......hoffe, die rechnung hat sich bezahlt gemacht ;-)
hoffentlich bekommt er auch eine anständige stutenanzahl zum decken.
Kommentar
-
-
ihr seid spitze! es war wirklich ein sehr aufregendes wochenende. wir haben soviele nette HGler getroffen, es hat einfach riesenspass gemacht, dort zu fachsimpeln!!
und dann dieser traumausgang...
das trabdaumendrücken hat geholfen! das ist ein echter tretemeister, der jetzt schon erkennen lässt, zu welch enormer lastaufnahme der hinterhand er mal im stande sein wird! jetzt hoffen wir nur noch, dass er in die richtigen hände kommt...
schau mir in die augen kleiner(hoffe, es ist zu sehen, arcor muckt gerade)...
@hotta: spitzenpferd war mit 22.000 € die 1 (v. fürst piccolo) er ging nach BW, dann 14T der don f. (kat. nr. 6), dann 10T die 3, der rest war meineich zwischen 7 und 8,5T. die 13 blieb ohne gebot. nr. 3, 7 und 8 waren ausgefallen.
den cockpit brauchte man nicht wirklich (so wie einige andere der köraspiranten mit ZW-brand, da musste man sich doch fragen, warum eine vorauswahl gemacht wird und ob den ausstellern das geld nicht zu schade ist...) kurzbeiniges familienpferd mit viel gesicht. das london swing fohlen war das beste, was ich dieses jahr von diesem hengst gesehen habe, endlich eins mit gang drunter. vielleicht etwas viel gesicht, ansonst auch sportlich aufgemacht.
der darco (da marco) verdienter körsieger; enorm sportliches pedigree (mutter mit über 140 S-plazierungen!!!, typstark f. einen darco, sehrsehrsehr gutes freispringen und dazu noch genügend bewegung drunter.
reservesieger wurde highlight II v. heraldik xx, sehr sportlicher halbblüter, groß aufgemacht, sehr gut am sprung, gut abfußende HH, viel RG. (der ruft nach dem busch...)
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich hast du die Aufregung gut überstanden.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ja, auch von mir noch schnell herzlichen Glückwunsch! Konnte Samstag ja leider nicht. Wirklich ein ganz toller Hengst mit Wahnsinnsbewegungen!
Kommentar
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal.
da hat sich die aufregung richtig gelohnt.
monti, vergiss nicht deinen eintrag in der
rubrik deckhengste ..
@gin .. wo bleiben die bilder
Kommentar
-
-
bitteschön!leider war es in der halle zu dunkel zum fotografieren...
edit: sorry für die fototapete, aber das schöne pferd muss man einfach in voller größe zeigen...
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
@Monti
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche für das spitzenmäßige abschneiden deines hengstes
toller typ "der kleine"
wäre schön, wenn du uns über den verbleib und die weitere zukunft von fire kiss auf dem laufenden halten würdestJeda macht mal Fela
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|