So war das nicht gemeint. Für mich musste die 64 nach vorne. Alternativ maximal die 38.
Oldenburger Körung
Einklappen
X
-
Morricone ist Hauptprämiensieger!
Kommentar
-
-
Ich bin gestern hingefahren und habe mir die Springhengste angeschaut. Die Körurteile meist gut nachvollziehbar. Über die Qualität der Hengste war ich enttäuscht. Einige gute in der Spitze doch die breite Masse sehr durchschnittlich. Paar Eindrücke zu den gekörten Die beiden Kannan Söhne am Sprung gut Bewegung und Typ normal aber sicherlich Pferde für den Springsport, Die Chaccos Son der aus der Light On das beste Gesamtpaket Typ Bewegung Springen alles top mein persönlicher Sieger der andere Nr.13 fiel im Vergleich ein wenig ab trotzdem körfähig, die beiden Armitage Vermögen ja mir allerdings zu schwerfallig und langsam im Springablauf,der Los Angeles im mittleren Rahmen stehen Gummiball am Sprung verdienter Pramien Hengst, der Canturo mal Auktinsfohlen nix besonderes ,Nr.18 Cornets Capitol sehr gutes Springen ein Hengst mit Potenzial, der Stakkato Gold von Sprehe ausgestellt wie die meisten gek. SÖHNE von diesem Hengste am Sprung top Reflexe Abdruck Manier sehr gut, weiter im Text der schon 3 jährige Douglas meiner Meinung nach nur durschnitt alles normal den hätte man nicht kören müssen, Air Jordan Nr.1 leichte Schwächen in der Hinterhand gute Reaktion nach einem Abwurf aber den konnte man kören, coupie von Stevens ordentliches Gesamtpaket Sprung Typ gute Leistung, der Darco Sohn aus dem Fit for Funktion Stamm souverän am Sprung nicht spektakulär man wird sehen wo die Reise hingeht sicherlich gut zu verkaufen, der bunte Cascadello gute Bewegungen auffällig durch die Zeichnung am Sprung für mich nicht gut springt kaum aus dem Hinterbein , Nr.5 Balou d.R. schlacksiger großer Hengst wusste mit dem Körper umzugehen am sprung eines der wenigen Highlights, das waren meine Eindrücke zu guter Letzt der Sieger von Zinedine toller Hengst im Schritt etwas knapp Bewegung etwas bergab Typ top Springen sehr gut Prämie verdient den kann man nach vorne stellen.An dem was vor Ort die Entscheidung Siegerhengst berechtigt.Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2016, 10:49.
Kommentar
-
-
ich allerdings auch !!!! also Reservesierger
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenIch hätte 58 ganz vorne gesehen. ...Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2016, 12:02.
Kommentar
-
-
Das kann ich jetzt aber nicht verstehen. Der Cascadello x Balou ist auch kein Oldenburger und hat auch eine Prämie bekommen.
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenZack x Sandro Hit ist nicht OL gebrannt, konnte nicht prämiert werden. Tolles Pferd.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDas kann ich jetzt aber nicht verstehen. Der Cascadello x Balou ist auch kein Oldenburger und hat auch eine Prämie bekommen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.210 Hits
0 Likes
|