Vorhin war das Video noch öffentlich...
Oldenburger Körung
Einklappen
X
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenAlso schön ist anders, aber auf die Gefahr hier die Einigkeit zu zerstören, ich habe schon weiteraus schlimmere Vorstellungen gesehen (Ibiza, Franklin, For Romance Althengste 2014, Borsalino in 2015 etc) Ich würde nicht mit ihm decken, aber die Aufregung verstehe ich nicht. Er ist mit dieser Vorführung in guter Gesellschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenAlso schön ist anders, aber auf die Gefahr hier die Einigkeit zu zerstören, ich habe schon weiteraus schlimmere Vorstellungen gesehen (Ibiza, Franklin, For Romance Althengste 2014, Borsalino in 2015 etc) Ich würde nicht mit ihm decken, aber die Aufregung verstehe ich nicht. Er ist mit dieser Vorführung in guter Gesellschaft.
nicht wirklich geeignet als diskussionsgrundlage.
Kommentar
-
-
Ist leider das einzige im Netz noch verfügbare Video von Bonds.
Die anderen wurden ja rausgenommen.....
Auch wenn es wohl ein "Fanvideo" ist finde ich nicht dass er besonders gut bei weg kommt.
@Drenchia
stimmt gute wie schlechte Ausbildung vererbt sich nicht aber als Züchter kann man sowas doch mit steuern wenn man Hengste die sowas mitmachen müssen eben nicht nutzt.
Kommentar
-
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigenSieger OL Fürstenball x Sandro Hit. Unfassbar!
Vielleicht wäre es ein wertvoller Hinweis auf was man achten sollte wenn man ihn anpaart im Hinblick darauf. Was sollte die Stute mitbringen?
Kommentar
-
-
Ich wunderte mich schon ihn als Prämienhengst zu sehen. Fand ihn recht unauffällig. Hatte die 64 und die 38 mehr als deutlich ganz vorne.Zuletzt geändert von zuckerschnute; 21.11.2016, 10:51.
Kommentar
-
-
Celle hat sich auch mal wieder in OL bedient
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenKann mir zufällig jemand ein Video vom zack x SH zukommen lassen?
Könnte wathsapp Nr per PN senden. Vielen dank!
Kommentar
-
-
War aber auch nicht vorauszusehen das Bonds auf einmal nicht mehr über Famos zu beziehen ist. Ich habe 2 Tage nach der Famos Hengstschau besamt und die Stute war zack tragend.
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenIst leider das einzige im Netz noch verfügbare Video von Bonds.
Die anderen wurden ja rausgenommen.....
Auch wenn es wohl ein "Fanvideo" ist finde ich nicht dass er besonders gut bei weg kommt.
@Drenchia
stimmt gute wie schlechte Ausbildung vererbt sich nicht aber als Züchter kann man sowas doch mit steuern wenn man Hengste die sowas mitmachen müssen eben nicht nutzt.Zuletzt geändert von amimaus; 30.11.2016, 17:15.
Kommentar
-
-
Zitat von weltdonner Beitrag anzeigenDer For Romance - Dormello - Feiner Stern war heute in Lodbergen - schaut Euch das an ----- Ein absolutes Spitzenpferd - nichts ist an dem Pferd zu bemängeln - absolute Oberklasse : Name jetzt Fine Romance denke ich .....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.210 Hits
0 Likes
|