Hat jemand einen Überblick, wieviele Rückkaeufe dabei waren?
Hannoversche Hengstkörung Verden 2014
Einklappen
X
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenDanke,Contara,die finde ich auch, aber da sind keine Abstammungen mehr ersichtlich. LG.Nane
Kommentar
-
-
Ich finde den Light On sehr gut, hatte mir am 1. Tag schon gut gefallen. Das ist ein richtiger Beschälertyp, die anderen sehen doch gar nicht mehr nach Hengst aus. Und die ganzen langweiligen Schwarzen , da freue ich mich das die beiden Füchse von den Dressurprämienhengsten so gut bezahlt wurden.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Mich hat bei der Körung gewundert, daß Hengste aus sportlich völlig unbelasteten Mutterstämmen gekört und auch noch zu akzeptablen Preisen verkauft wurden. Die Mutter eines Hengstes kenne ich gut , die Großmutter wurde 8jährige sportuntauglich ( vorher L Dressur ) in die Zucht genommen, die Mutter des Hengstes trat aus skelettechnischen Gründen gar nicht erst im Sport an. Die bisherigen Fohlen alle ohne nennenswerte Sporterfolge ! Da frage ich mich, was soll dieser Hengst verbessern?
Kommentar
-
-
Zitat von willi1 Beitrag anzeigenMich hat bei der Körung gewundert, daß Hengste aus sportlich völlig unbelasteten Mutterstämmen gekört und auch noch zu akzeptablen Preisen verkauft wurden. Die Mutter eines Hengstes kenne ich gut , die Großmutter wurde 8jährige sportuntauglich ( vorher L Dressur ) in die Zucht genommen, die Mutter des Hengstes trat aus skelettechnischen Gründen gar nicht erst im Sport an. Die bisherigen Fohlen alle ohne nennenswerte Sporterfolge ! Da frage ich mich, was soll dieser Hengst verbessern?
kann auch mal ein Hengst aus einem "unbedeutendem" Stamm die Zucht verbessern??http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen... Und zu den beiden Herren die das Hämmerchen da neuerdings schwingen möchte ich meine Meinung lieber nicht kund tun. Wie viel Geld da verloren geht weil die schlichtweg Gebote übersehen. Unglaublich. Wild winkende Helferinnen, die völlig am Ende Ihrer Kräfte nach ca 30 Hengsten gegen frische Kräfte ausgetauscht werden, wurden genauso ignoriert wie lautes rufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nane Beitrag anzeigenDanke,Contara,die finde ich auch, aber da sind keine Abstammungen mehr ersichtlich. LG.Nane
Du findest auch immer die gesamten Abstammungen auf Horsetelex da stehen hatlt nur die Kopfnummern nicht hinter.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenHat den Don Juan-Wonderland Haras de Hus gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenDer Vivaldi geht zu Sprehe ... what a surprise.
Kommentar
-
-
Zitat von Worldburg Beitrag anzeigenweiß jemand welches Stckm der Quaterback hatte und wo der hin gegangen ist? Danke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.675 Hits
0 Likes
|