Auch von mir herzlichen Glückwunsch Utopie. Einen gekörten Hengst selbst gezogen zu haben ist ja nun wirklich nur den allerwenigsten Züchtern vergönnt. Echt spitze! 

21.NRW-Hauptkörung v.21.-23.November 2011
Einklappen
X
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenMich erfreut immer wieder das Englisch des Kommentators: "The faser of sthe stallion was bronzzzzz medäll winnär by the Bundeschampionate and is sixteen one ins tall"
Ja, darüber schmuzel ich auch schon die ganze Zeit.
Vor allem sthe!
Kommentar
-
-
Danke Salsa, für die Berichterstatung.
Glückwunsch Utopie zum gekörten Hengst!!!
Ich freue mich über die Nr. 40 - vielleicht bin ich da allein, aber der hat mir schon bei der Auswahl gut gefallen. Auch sein Papier finde ich auch interessant.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich auch. Er ist mir zuerst allerdings "nur" aufgefallen wegen Festivo, dann wegen seiner ergiebigen Bewegungen, das was man in den paar Sekunden des Videos sehen kann.Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
Ich freue mich über die Nr. 40 - vielleicht bin ich da allein, aber der hat mir schon bei der Auswahl gut gefallen. Auch sein Papier finde ich auch interessant.
Kommentar
-
-
@Utopie
Herzlichen Glückwunsch zum Gekörten!
Kommentar
-
-
hast du da mal von hinten drauf geguckt?Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenDer Quaterback-Fürst Piccolo ist ja so toll! ein Traum
Kommentar
-
-
Mal ne unbedarfte Frage ... wir sind hier ja unter uns ...Zitat von sascha1234 Beitrag anzeigenWow, habe auf keiner Körung in diesem Jahr so viele prä... ähm "vorbereitet" springende Hengste gesehen. Wollen die Westfalen das? Wer kann die denn reell beurteilen?
Dass das Freispringen mit den Hengsten vorher geübt wird, ist ja klar. Was muss ich mir also unter 'präpariert' vorstellen? Barren, oder touchieren, wie man das heute so schön nennt? Und woran kann ich das mit einiger Sicherheit erkennen?
(Wahrscheinl. magst du keine Nummer nennen?)
LG, riti
Kommentar
-
-
Meinst du seine Unpässlichkeit HL ?Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenhast du da mal von hinten drauf geguckt?
Kommentar
-
-
Ich kann schon lange Pferde beurteilen, fast immer lag ich richtig. Wenn die reinmarschierten hatte ich immer meine 3-5 Favoriten, seis Körung oder Elite-Schau, die kamen dann fast alle immer auf den Endring.Zitat von Annemarie Beitrag anzeigendas was man in den paar Sekunden des Videos sehen kann.
Dazu gehört Konzentration und natürlich etwas mehr Zeit, als bei einem Video von wenigen Sekunden.
In natura sieht man ein Pferd wirklich richtig dreidimensional, fühlt die Austrahlung, hört die Atmung und den Takt der Bewegungen. In den Videos wurde so gut wie nie der sehr wichtige Schritt gezeigt.
Bei einem 15 cm kleinen Video möchte ich mir nicht anmaßen, da ein Urteil abzugeben,
Kommentar
-
-
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die Glückwünsche! Wir sind überglücklich über dieses tolle Ergebnis! Vor allem, da wir auch noch die Mutter des Hengstes selber gezogen haben und die Anpaarung an Gribaldi schon gewählt haben bevor es den Totilas Hype gab ( wir haben noch den 3j. Vollbruder in unserem Besitz )!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
423 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von gapko48
26.12.2025, 21:41
|
||
|
Erstellt von Hobbyzucht, 20.11.2025, 21:07
|
34 Antworten
3.035 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
09.12.2025, 17:45
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 15.11.2025, 18:10
|
4 Antworten
645 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
16.11.2025, 07:19
|
||
|
Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:09
|
0 Antworten
122 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Rotspon
14.11.2025, 08:09
|
||
|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 18:49
|
22 Antworten
2.318 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
21.06.2025, 20:19
|

Ganz herzlichen Glückwunsch,Utopie!! Der Traum eines jeden Züchters!! LG.Nane.
Das könnte passen!
Kommentar