Friedensfürst X Consul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu wann suchst du den ein pferd, oder suchst du überhaupt? Ich kann mir nicht vorstellen, das man kein Pferd findet, einerseits startest du hier Aufruf , ich selbst hab Dir zwei Adressen genannt, andererseits bekomme ich dann die Anwort du meldest dich da später mal (weiss jetzt nicht mehr so genau wie du es formuliert hast) auch hier im Forum haben dir ja etliche Pferde angeboten .. war da nichts dabei??

Es kann doch nicht sein, das nur "kaputte" oder zu teure Pferde in D rumlaufen ...

versteh das nicht

Kommentar

• Pritzi
      • 09.06.2004
      • 446

@ Alex: Ich suche schon möglichst bald ein Pferd. Es ist nur so, dass ich schon sehr, sehr weit gefahren bin wegen dieser Pferdesuche. deshalb kann ich jetzt nicht mehr jedes Wochenende losdüsen, um mir irgendwo ein Pferd anzusehen. Sonst ist bald mein ganzes Pferdegeld für Benzinkosten weg.
      Einige haben mir auch Pferde genannt, die definitiv zu weit weg stehen. Ich fahr nicht von Berlin bis nach Bayer, sorry.

Ich habe aber alle Tipps gesammelt und mich sehr drüber gefreut. Mitte Januar habe ich mir jetzt eine Woche frei genommen und werde dann nochmal losfahren und alles abklappern, was sich irgendwie einrichten lässt. Deshalb habe ich gesagt, dass ich mich bei ´"deinen" Leuten später melde.
      Alles klar?

Kommentar

• Ich drück Dir einfach mal die Daumen, wird schon ...

Kommentar

• lexikothek

also mal ganz im ernst, wie ich das schon beschrieben habe, gibt es leute, die endlos suchen.

was da an zeit und energie verloren geht, hätte ich doch lieber in "das bißchen zu teuer" bei dem besprochenen auktionspferd investiert.

kopfschüttel....

kunden, die 50 pferde ausprobieren laufen meistens dem ersten oder zweiten hinterher.

lexi

Kommentar

• Pritzi
            • 09.06.2004
            • 446

q Lexi
            Also weißt du Lexi, langsam find ich deine Vorwurf bisschen nervig. Ich finde es ja auch doof, dass ich noch kein Pferd gefunden habe. Aber was soll ich machen? Soll ich deshalb eines kaufen, dass HRE Röntg III hat oder lebenslang orthopädischen Beschlag braucht? Nur damit ich eins habe?
            Oder soll ich mich verschulden, nur um mein Traumpferd auf der Auktion zu ersteigern? Wenn du das machen würdest, ist es deine Sache, ich mach das halt nicht.

Glaub mir, ich gehöre bestimmt nicht zu den Leuten, die überall ein Haar in der Suppe suchen oder eigentlich gar kein Pferd wollen. Mir wäre es viel leiber andersrum gewesen - das erste Pferd ist es gleich. Aber es hat halt nicht sollen sein. leider. Und schließlich ist sowas ne Entscheidung fürs Leben, naja, jedenfalls fast. Und klar hab ich schon gewisse Ansprüche. Und du glaubst ja gar nicht, was die Leute einem oft für Pferde zeigen. da fährt man kilometerweit und dann ziehen die ein Pferd raus mit pass- oder gar keinem Schritt, mit bretthartem Rücken oder Mickey-Maus-Galopp. Das ist doch dann nicht meine Schuld.
            Freu dich doch einfach, wenn du beim Pferdekauf mehr Glück hast. Aber es wäre nett, wenn du es unterlassen würdest, dir ein Urteil über mich zu bilden und mich mit anderen Leuten in einen Topf zu schmeißen. Du kennst mich doch gar nicht.

@ Alex: Danke. Nach lexis Beitrag konnte ich Aufmunterung gebrauchen. Ich hoffe jetzt auch auf die Woche in Verden. Voher mach ich jetzt gar nix mehr in Riuchtung Pferdesuche

Kommentar

• lexikothek

merkwürdig, das du in meinen bemerkugen einen vorwurf gelesen hast...

Kommentar

• Pritzi
                • 09.06.2004
                • 446

"was da an zeit und energie verloren geht, hätte ich doch lieber in "das bißchen zu teuer" bei dem besprochenen auktionspferd investiert."

Na werd war denn damit gemeint?

Kommentar

• Veracruz9
                  • 26.03.2002
                  • 3848

@ Pritzi

Lass dir doch vorher ein Video schicken, was sind 2,50 Euro versand gegen 200 km Fahrt?
                  Und wenn wer 10 000 für ein Pferd haben möchte sollte er sich auch ne viertel Stund Zeit nehmen und mal ein kleines Video machen.
                  Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                  154 Antworten
                  8.328 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                  Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                  50 Antworten
                  2.085 Hits