Zitat von cps5
Beitrag anzeigen
Zeig mir dein Pedigree und ich sag dir, wie dein Pferd ist!!!!
Einklappen
X
-
-
-
da bin ich mal gespannt auf eure Antworten
Denke ganz eine interessante Abstammung:
Landor S x Argentan
Kommentar
-
-
Zitat von Pooh Beitrag anzeigenKeiner mehr hier?
Meine Pferde stehen seit ewigen Zeiten auf der Westfalenliste..."Lots of people talk to animals," said Pooh.
"Not that many listen though."
"That's the problem."
Kommentar
-
-
Kann man sich hier noch auf ne Liste dazusetzen? Ich hätte zwar ein ÖWB aber hauptsächlich Oldenburger im Stammbaum (und Trakehner) also vielleicht Oldenburger Liste. Wär super
Hier mein Pferd http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=744897
Kommentar
-
-
Könnt ihr mir zu dieser Abstammung was sagen? Auch Pferde die aus dem Stamm hervor gehen?
Kommentar
-
-
Hab gerade gesehen, dass mein Link nicht mehr funktioniert, daher hier nochmal:
http://www.allbreedpedigree.com/saphir37 Sancisco x Abanos.
LG
Kommentar
-
-
Ich habe auch noch ein Stütchen für die Westfalenkenner =)
Den Vater kennt warscheinlich jeder.. mich würden ein paar Infos zur mütterlichen Seite interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von Luna07 Beitrag anzeigenIch habe auch noch ein Stütchen für die Westfalenkenner =)
Den Vater kennt warscheinlich jeder.. mich würden ein paar Infos zur mütterlichen Seite interessieren
http://www.horsetelex.de/pedigree.php?horseid=748719
Perlkönig wurde damals gleichgesetzt mit Pilot und Polydor. Er wurde leider nach Süddeutschland verkauft, wo er auf weniger gutes Stutenmaterial traf.
Der weiter fallende Mutterstamm dürfte wahrscheinlich eher unbedeutend gewesen sein.Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2012, 13:05.
Kommentar
-
-
gibt es die Westfalenliste noch? Ich steige hier nicht mehr durch, ob die Liste bereits weiter bearbeitet worden ist... bisher habe ich noch nichts ueber mein Stuetchen und ihre Familie gefunden, aber bei dem Chaos mittlerweile ist das auch schwierig.
Waere es nicht besser fuer jedes Zuchtgebiet einen eigenen Thread zu machen? , mit einem allgemeinen Fred wie alles funktioniert, und wo man auch moeglicherweise fragen kann, zu welcher Liste das vorgestellte Pferd passen wuerde, gerade weil ja wohl einige auch uebergreifend gezuechtet sind.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
ich kann auch ein "älteres schätzchen" bieten:
Kommentar
-
-
Hey
Ich wollte mal fragen was ihr von meiner Stute haltet? Ist Hannoveraner.
Bin aber leider nicht bei diesen Seiten wo man Pedigrees erstelln kann angemeldet
ch versuchs mal hier zu schreiben
Vater: Escudo I v. Espri x Arkansas x Woerman
Mutter: Cagari v. Calypso II x Rigorosus x Vollkorn xx
Hoffe ihr könnt was dazu sagen
LG Hanno
Kommentar
-
-
Zitat von cps5 Beitrag anzeigenleider werde ich in den nächsten Monaten nicht dazu kommen, etwas abzuarbeiten. Ich stehe noch bei jemandem im Wort mit einem umfangreicheren Projekt (betreffend die Trakehner Zucht). Da habe ich mir Einiges aufgehalst, was mir zum Glück Spaß macht. Schließlich soll auch das eine möglichst gute Arbeit werden. Selbst wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass mir langsam Elchschaufeln aus dem Kopf wachsen.
Ich hoffe, ich bin Ende November wieder "einsatzfähig".
Kommentar
-
-
Zitat von Amy Claire Beitrag anzeigen@haras: Das ist noch vom letzten Jahr! Ich warte auch schon geduldig, dass es weiter geht.
an @CPS: Wann gedenkst Du hier weiter zu machen? Nur damit wir uns darauf einstellen können.
Denkst Du Dein Ton gegenüber CPS5 ist hier so angebracht ( siehe Fettmarkierung )?Zuletzt geändert von haras; 10.07.2012, 13:28.
Kommentar
-
-
Ich warte zwar eher ungeduldig, finde es aber ganz toll, dass CPS5 uns diese Analysen kostenlos und sicherlich mit viel Zeitaufwand und Mühe erstellt. Ich habe mich auch aus diesem Grund nicht getraut nochmal nachzuhaken. Es muss doch jedem selbst überlassen bleiben, wie er seine Freizeit gestaltet. Und wenn derzeit keine Luft für Pedigree-Analysen ist, dann werde ich ganz tapfer weiter warten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
140 Antworten
7.617 Hits
0 Likes
|