Zitat von Sabine2005
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2010
Einklappen
X
-
Das ist meine Anglo-Arabische-Vollblutstute, die von einem OX trächtig ist.
Also an der Trächtigkeit zweifel ich nicht: Auch wenn es die Fotos nicht hergeben, wenn man danebensteht hat sie schon ein ordentliches Bäuchlein.
Das Showmädel zieht aber wohl vor der Kamera den Bauch ein.
Aber dafür, daß sie nur noch gut 6 Wochen vor sich hat, finde ich auch - etwas mehr Bauch dürfte es schon sein!
Wobei sie aber auch noch recht agil ist, wenn sie in der Halle mal frei laufen darf.
Kommentar
-
-
.... meine sah auch nicht so dick aus und tobte noch ordentlich rum, ich habe noch vor 5 oder 6 Wochen die völlig irrationale Panik gehabt, dass sie vielleicht einfach nur dick gefressen ist. Hat sie aber alles aufgeholt kurz vor Toreschluss. Also mach Dir mal keine Sorgen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerlottchen Beitrag anzeigen.... meine sah auch nicht so dick aus und tobte noch ordentlich rum, ich habe noch vor 5 oder 6 Wochen die völlig irrationale Panik gehabt, dass sie vielleicht einfach nur dick gefressen ist. Hat sie aber alles aufgeholt kurz vor Toreschluss. Also mach Dir mal keine Sorgen.
Und war das Fohlen normal oder "mickrig" ?
Kommentar
-
-
Vielleicht hat mein warten heute ein Ende! Meine Sancisco wollte heute morgen schon nicht auf Koppel, sie war die ganze Nacht unruhig. Also haben wir sie wieder rein geholt weil sie sich draußen nur hingelegt hat. In der Box ging der ganze Zirkus weiter- ständig hinlegen, nicht fressen und sie säuft wie ein "Pferd"- sie steht ständig an der Tränke und leckt dann immerzu am Mineralleckstein rum.
Dann kamen einige Einstaller und vorbei wars. Sie war nur damit beschäftigt ständig zu schauen wer da hin und her läuft.
Um halb 2 wieder raus gestellt, aber so richtig schän fand sie das auch nicht. Hat nur die Ohren nach hinten und hatte mini Harztropfen dran.
Jetzt haben wir die Pferde vorhin wieder rein geholt und nun hat sie dicke fette Harztropfen dran und wirkt sehr geschafft.
Denke mal wenn nachher Ruhe im Stall ist wird sie abfohlen! Die Kruppe ist nun auch richtig heftig eingefallen.
Schön wäre es ja dann hätte ich erst mal Pause und die routinierte Mama die am 23.3. Termin hat, schaut die ganze Zeit zu ihr rüber- das ist sehr merkwürdig!
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenUnd war das Fohlen normal oder "mickrig" ?Wir sind noch in der Warteschleife. 7 Tage drüber. Ist ihr erstes Fohlen, darum glaube ich dass es eher klein bis normal wird.
Heute hatte Madame ziemlich viel Ähnlichkeit mit einem Butterfässchen.
Kommentar
-
-
Oh jeee, das klingt fast wie bei meiner Stute... die ist damals den ganzen Tag in der Box hoch und runter gelaufen hat sich zwischendurch auch mal hingelegt. Aber das ganze Schauspiel hat sich bis kurz vor Mitternacht hingezogen. Und dann eine Blitzgeburt...
Ich drück Dir ganz feste die Daumen
lg die ami
Kommentar
-
-
Das hoffe ich auch! Zum Glück läuft die Kamera und ich habe sie im Auge.
Na wenn es nach Mitternacht kommt, dann kommt er/sie ja am ehemaligen Frauentag!
Mich wundert nur das sie so viel trinkt! Die steht ewig an der Tränke!
Na wenn Rosi gelandet ist werde ich natürlich sofort berichten!
Ich hoffe ich habe dann ab heute Ruhe bis zur nächsten!
Kommentar
-
-
Ja sei froh... da geht man schon am Zahnfleisch.... laß erst mal Ruhe im Stall sein dann wird das schon... getrunken hat meine nicht so viel... aber als der Lütte da war hat ja kaum 15 min. gedauert... da ist sie ja erst mal liegengeblieben und wollte gar nicht mehr aufstehen so fertig war meine Stute... hatte sie dann ja irgendwann mal gezwungen und hab dem Lütten dann erst mal etwas Milch aus der Flasche gegeben und dann hat es noch mehrere Stunden gedauert bis er mal selbstständig getrunken hat... also stell dich mal lieber nicht gleich auf Ruhe ein..
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch! Zum Glück läuft die Kamera und ich habe sie im Auge.
Na wenn es nach Mitternacht kommt, dann kommt er/sie ja am ehemaligen Frauentag!
Mich wundert nur das sie so viel trinkt! Die steht ewig an der Tränke!
Na wenn Rosi gelandet ist werde ich natürlich sofort berichten!
Ich hoffe ich habe dann ab heute Ruhe bis zur nächsten!
www.dressurpferdezucht-is.de
Kommentar
-
-
Unsere Campione, heute fotografiert - dauert noch ca. 3 Wochen bis zur Geburt von "Mighty Duck" oder " Mighty Daisy"
Steht aber schon im Kreissaal unter Kamerabeobachtung.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Noch immer, oder schon wieder schnee bei euch??
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenUnsere Campione, heute fotografiert - dauert noch ca. 3 Wochen bis zur Geburt von "Mighty Duck" oder " Mighty Daisy"
Steht aber schon im Kreissaal unter Kamerabeobachtung.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Die sieht aber schon gut aus! Bei meiner muss ich noch ca. 8 Wochen auf klein Mighty warten....
Bin schon ganz gespannt auf weitere MMs, bitte dann schnell Bilder zeigen!
Gab es da nicht auch schon Vollgeschwister zu (eine)?"Leben ist das, was passiert während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen."
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelfan Beitrag anzeigenDie sieht aber schon gut aus! Bei meiner muss ich noch ca. 8 Wochen auf klein Mighty warten....
Bin schon ganz gespannt auf weitere MMs, bitte dann schnell Bilder zeigen!
Gab es da nicht auch schon Vollgeschwister zu (eine)?sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelfan Beitrag anzeigenBin schon ganz gespannt auf weitere MMs, bitte dann schnell Bilder zeigen!
Gab es da nicht auch schon Vollgeschwister zu (eine)?MM / Pinkus / Wedekind / Don Carlos - leider keine Kamera dabei! Werde ich beim nächsten Besuch hinterm Deich nachholen, da wartet man eh noch auch einen MM / Silvio / Raphael!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
145 Antworten
8.045 Hits
0 Likes