wundert ihr euch auch manchmal das sich niemand oder nur ganz wenige oder nur immer wieder dieselben auf eure Pferde meldet wenn sie im Internet auf einem der vielen kostenlosen Verkaufseiten inseriert ? Ich kann Euch sagen warum und war selbst sehr überrascht. Die Betreiber der Pferdeverkaufs Seiten fangen die mails oftmals über ihre eigene Hintergrundsoftware ab wenn die Anfrage interessant erscheint und nutzen sie für eigene Angebote und das ganz ohne das es irgend jemand mitbekommen kann. Die Betreiber der Seiten sind Pferdehändler die diese Verkaufsseiten eigens für die Vermarktung ihrer eigenen Pferde ausnutzen. Das habe ich jetzt durch Zufall erfahren denn man unterhält sich miteinander. Wenn ihr eine Telefonnummer oder die email Adresse in das Angebot mit einstellt seit ihr da vor geschützt und könnt auf Interessenten hoffen oder nutzt die Printmedien für ein Inserat.Es gibt da auch noch ein ganz cleveres Bürschchen mit seiner Leben sgefährtin (Händlerin) der diese Seite mit einem sogenannten Pushpoint Zahlungssystem betreibt. Habt ihr euch noch nie gefragt warum die Punkte so schnell verbraucht sind ? Weiters per PM
Verkauf über INTERNET Portale
Einklappen
X
-
Würd mich auch interessieren welche Internetseite(n) das ist/sind.
Natürlich per PM !
Hatte für eine Freundin mal eine Anzeige auf einigen Seiten geschaltet, aber sie bekam auch so gut wie keine Anfragen* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenAlso ich kenne nur eine Seite die mit Pushpoints arbeitet, fängt mit h an und hört mit e aufBin da nicht so bewandert.....
Danke!
Kommentar
-
-
da gibt es doch aktuell so einen Kavalier der kürzlich von BW nach Niedersachsen ausgewandert ist, seine Freundin stellt glaube ich auch Pferde auf dem Bundeschampionat vor. Tätigt mittlerweile Käufe auf Auktionen und ist da gern gesehener Gast. Betreibt der nicht auch so eine Seite ?
Kommentar
-
-
Zitat von Freelaender Beitrag anzeigenHabt ihr euch noch nie gefragt warum die Punkte so schnell verbraucht sind ?
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenweil das clevere bürschchen entscheidet, wer mit seinem inserat mal wieder unartigerweise gegen die vorgaben zum inhalt verstossen hat und dann zur strafe pushpoints abgezogen bekommt...
Na dann meldet euch mal bloß alle schnell hier damit der Gute demnächst Besuch von der STAATSANWALTSCHAFT bekommt
Angeblich ist der Hauptberuflich Börsenmakler dieses arrogante A..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.356 Hits
0 Likes
|