Verkauf über INTERNET Portale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JudyM
    • 24.01.2009
    • 1572

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    seh ich ein klein wenig anders, weil hier teilweise Kommentare abgegeben wurden, die an die Grenze von Rufschädigung gehen. Da ist dann nix mehr mit " bequem zurücklehnen". Ich kann Dir nur sagen, daß es schon einige threads gab, die wegen wesentlich weniger kritischen Aussagen gelöscht wurden. Egal ob berechtigt oder nicht.
    Erfahrungsaustausch ist o.k., das ist ja einer der Vorteile vom Internet und diesem Forum, daß man diskutieren kann. Allerdings sollten diese Informationen für mein Bedürfnis ein bißchen fundierter sein als das, was bisher hier angebracht wurde.
    Stell Dir mal vor, Du hast einen Betrieb, einen Kunden unwissentlich verärgert und nun wird eine völlig haltlose Diskussion über Dich in einem Forum begonnen . Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du Dich da noch bequem zurücklehnen könntest...
    Ich sehe es eigentlich genauso.
    Sobald man hier z.b. was positives über Vermarktungsplattformen schreibt, wird direkt irgendwas behauptet.siehe Postings von Sascha und Freelander!!

Und man sollte wirklich etwas aufpassen und sich bei Problemen direkt an die Anbieter wenden und wenn man hier Erfahrungen austauscht doch einfach mal klartext reden mit RICHTIGEN Begründungen und Fakten...und nicht mit irgendwelchen Spekulationen, wie " du bist doch mit dem Betreiber Gut-Freund..."etc pp... Meine Meinung!!

Wir haben auch bis jetzt gute Erfahrungen mit Internetforen gemacht.
    Auch Ginellas Anzeige finde ich unter den Fohlen.

Ich gebe euch Recht, dass z.b. Horse-Base ein wenig komisch mit den ganzen Points ist und mit dem Löschen der Anzeige undundund... aber es gibt ne Menge andere gute Seiten...so sind jedenfalls meine Erfahrungen.
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier Namen nennen darf oder nicht.
    Wenn ja, sagt es mir, dann werde ich gerne die Namen veröffentlichen.

Kommentar

• Ginella NB

so, jetzt schaff ich mal fakten!

Ich habe gestern bei Horsebase mit 120 Pushpoints 120 Klicks auf meine Homepage gebucht.

Die PP´s sind heute bereits wieder verbraucht.

Auf meinem Homepagezähler sind seither aber nur 8 Klicks dazugekommen.

und jetzt kommt ihr wieder dran !

Kommentar

• tina_178
        • 18.03.2007
        • 3701

@Ginella NB
        eine Weiterleitung auf die Homepage kostet 20 PP. Wenn Du 120 PP verbraucht hast, waren das 6 Besucher...
        Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Ginella NB

ach so

na dann kann es hinkommen.

hab das dann erst falsch verstanden.

Kommentar

• Donnerwetter
            • 12.02.2003
            • 862

Mal interessehalber: Was hast Du denn für Deine 120 PP und die 6 Weiterleitungen gezahlt?
            Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• marquisa
              • 08.02.2006
              • 3410

würde mich auch mal interessieren...

Kommentar

• Frufru
                • 17.01.2005
                • 4616

Dieses System mit den Punkten bei Horsebase ist für mich ein Grund, warum ich dort nicht inseriere. Ist doch Quatsch. Sind meine Pkt aufgebraucht und ich merke es nicht gleich, wird der Besucher nicht mehr auf meine HP weitergeleitet. Sollen andere machen, es gibt ja genug Verkaufsseiten im I-Net
                www.sportpferdezucht-haygis.de
                Springpferdezucht

Kommentar

• JudyM
                  • 24.01.2009
                  • 1572

Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
                  Dieses System mit den Punkten bei Horsebase ist für mich ein Grund, warum ich dort nicht inseriere. Ist doch Quatsch. Sind meine Pkt aufgebraucht und ich merke es nicht gleich, wird der Besucher nicht mehr auf meine HP weitergeleitet. Sollen andere machen, es gibt ja genug Verkaufsseiten im I-Net
                  Richtig!! Vorallem gibt es m.E. genügend andere, die auch besser sind!

Kommentar

• Ginella NB

bis jetzt hab ich noch nix gezahlt.

bei einstellen der anzeige bekommt man 1000 PP´s gratis dazu.
                    deshalb störts mich im moment auch noch nicht.

dazukaufen werd ich mir garantiert keine neuen mehr.

wenn sich jemand für meine HP interessiert, kann er mir ja eine Nachricht schicken und nach der Adresse fragen.

Kommentar

• Pony
                      • 05.01.2006
                      • 903

Bitte auch für mich eine info PN, Danke!
                      S.K.
                      www.gestuet-frankenhoehe.de

http://71240.homepagemodules.de/f9-b...n-small-b.html

Kommentar

• nadi
                        • 19.01.2007
                        • 115

Hab neues Verkaufsportal entdeckt...

Heikle Diskussion hier...aber ihr habt recht, manche Seiten kennt man und weiss genau, wer letztendlich oben und vor allem "dahinter" steht...

Hab´nen neues Verkaufsportal entdeckt und werde dieses auch nutzen, sobald mein Fohlen (hoffentlich gesund und munter ) geboren ist.

Die Seite ist wohl noch ziemlich neu, habe sie in der St. Georg (sogar mit Gutscheincode) entdeckt macht viel her, hat tolle Angebote und viele Möglichkeiten.
                        Vor allem hab ich den Eindruck, die Betreiber machen sich wirklich viel Mühe, da man auf drei separaten Seiten Fohlen, Großpferde und auch Ponies vermarkten kann.
                        Ist vielleicht ne Alternative zu manch kostspieligen oder zu stark von "bestimmten Personen" frequentierten Seiten...

LG und bitte Daumen drücken, wir warten schon, Stuti eutert auf...

Kommentar

• nadi
                          • 19.01.2007
                          • 115

öööhhm... hab gaaanz vergessen, das Portal auch zu benennen...

Is http://www.fohlenvermarktung.de

So, jetzt ham was...

Kommentar

• Farouche
                            • 23.09.2007
                            • 143

horsebase
                            in neuer, kunterbunter Optik. Unübersichtlich, da z. B. direkte Suchfunktion nicht mehr vorhanden ist. Die Preise jetzt absolut gepfeffert - bis zu 20 € pro Anzeige für bestimmte Features. Die Pushpoints verdoppelt z. B. für einen Homepagelink. Na, toll !

Kommentar

• Waltess
                              • 31.12.2006
                              • 2107

Das gefällt mir gar nicht mehr. Da findet man ja nichts. Blöd!!
                              Leute mit Pferden
                              haben das Glück auf Erden
                              doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Timo
                                Gesperrt
                                • 01.04.2008
                                • 2158

das PWi Team ist glücklich...(unter der Rubrik "Fohlen")
                                och, das freut uns aber. Nicht wahr ?

Kommentar

• Ups, interessantes Thema. Es gibt doch so viele schöne Vermarktungsseiten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Warum lenken wir den Thread nicht in eine etwas konstruktivere Richtung und jeder schreibt mal auf, mit welchen Plattformen er/sie gute Erfahrungen gemacht hat oder regelmäßig nutzt?
                                  Ich fang gleich mal an:

-Ehorses Vorteile: Riesiges Angebot, Angebote erscheinen halbwegs aktuell weil begrenzte Laufdauer, danach müssen Angebote neu aktiviert werden. Anzeigen kostenlos für Käufer und Verkäufer. Suchfunktion tut ganz gut. Nachteile: Umständliches Einloggen (jedes Mal diese komische Angebots-ID aus den eigenen emails fischen und reinkopieren. Merken funktionert irgendwie nicht. Schöner fände ich einen dauerhaft gültigen Usernamen und Passwort wie überall sonst auch.

-Pferdeverkauf.com hübsches Layout. Sonstige Vorteile ggü. ehorses: Fragezeichen. Nachteile: Übersicht ist irgendwie mickrig (nur wenig Text, Bild sehr sehr klein, Bilder erscheinen irgendwo auf dem Bildschirm und sind dann manchmal abgeschnitten)

Bei Horsebase sehe ich beinahe nur Nachteile. Vor allem keine gescheidte Suchfunktion, man muss sich durch hunderte von Pony-mix-Annoncen wühlen um die Tiere zu finden, die einen interessieren

-Hannoveraner-zucht.online.de (oder so ähnlich): Übersichtlich weil nur Hannoveraner. Ordentliche Optik und ausreichende Angaben, Verkäufer kann mit Addresse eingesehen werden.
                                  Ärgerlich: Verbandszugehörigkeit wird suggeriert die es nicht gibt (Hanno Verband hat da nix mit zu tun...).

Kommentar

• Radina
                                    • 27.10.2002
                                    • 3528

@ nadi
                                    Nette Seite Fohlenvermarktung aber nur ca 10 Annoncen ??????
                                    Da wäre mir zu Schade das Geld auszugeben
                                    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                                    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• kalou
                                      • 25.11.2008
                                      • 162

Pferde kaufen und verkaufen ✓ Über 19.000 Verkaufspferde ✓ Jetzt kostenlos inserieren auf dem weltweit größten Online Pferdemarkt!

finde ich ne gute Sache.

dann noch evt.
                                      Ihr Experte für die Vermarktung von Reitponys. Wir bieten Monatliche Auktionen vom Fohlen über Kinderpony bis hin zum Championatspony.

kijiji.de
                                      oder
                                      dhd24.de

LG
                                      Zuletzt geändert von kalou; 12.08.2009, 19:29.

Kommentar

• Um Gottes Willen dhd24?!?! Da würde ich im Traume nicht drauf kommen mich da nach einem Pferd umzusehen. Es sei denn ich suche ein Schleifenpony...

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12630

meinst du mit SCHLEIFENPONY eines, das deinem kind schleifen bringt oder eines, das die schleifen in der platzierung repräsentativ in die arena trägt und als hübsches aufbewahrungsaccesoir dient ?

dhd finde ich auch schrecklich... es sei denn, man sucht einen beisteller für 800€, den man in monatlichen raten zu 35€ abstottern möchte!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.360 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.092 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.097 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.420 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X