oh, perpilympic, dann geht es also schon zum Endspurt. Ich bin gespannt, auch weil ich Checkter spannend finde. wie wird das Fohlen gebrannt? OS? und wenn die Zeit näher rückt, lass uns teilhaben!
Club der Wartenden 2019
Einklappen
X
-
So, meine erste hat die 320 Tage rum.... wir sind im Endspurt. Bisher sieht alles ruhig aus. Sie bildet Voreuter, aber sonst keine Anzeichen, dass es vor Termin kommen wird. Wir warten auf einBel Amour Fohlen aus Londonderry x Bogenschütze.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Wir sind heute bei Tag 299 angekommen
Stute beginnt ganz langsam mit kleinen Euter
Erwartet wir ein Rock for Me aus einer Wind Dancer x Sir Chamberlain x Amiego Stute
Alles im grünen Bereich
Allen wartenden Toitoitoi
Gesendet von iPhone mit TapatalkWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo, meine erste hat die 320 Tage rum.... wir sind im Endspurt. Bisher sieht alles ruhig aus. Sie bildet Voreuter, aber sonst keine Anzeichen, dass es vor Termin kommen wird. Wir warten auf einBel Amour Fohlen aus Londonderry x Bogenschütze.
schöne Grüße aus Oberbayern
Kommentar
-
-
Bei mir im Stall werden außer meinem Del Arko-Fohlen noch 4 weitere Fohlen erwartet: Ein Finest (dazu gibt es einen 2-jährigen Vollbruder), ein Diacontinus, ein Zoom und ein EselfohlenDann erwarten Freunde von mir ebenfalls Finest (zweimal
), andere ein Benicio-Stedinger und ein Dohanyi-Imperio und eine Freundin aus der Heimat ein Nerrado-Lancer2 und ein Diarado-Claudio´s Son. Hoffe bei allen kommen die Fohlen gesund und munter auf die Welt!
Kommentar
-
-
schnuff ja, ich finde Checkter auch immer besser. Hatte ihn letztes Jahr beim sportest in Verden gesehen und war begeistert. Theoretisch könnte es alle Brände haben ?die Stute ist eine holst. Bezirksprämienstute. Da wir Hannoveraner züchten wird's denke ich ein Hanno. Soll eigentlich verkauft werden. Seit dem 24.1. hat sie ordentlich euter bekommen. Aber harztropfen bisher noch nicht.
Kommentar
-
-
Dankeschön, schnuff. Wir warten noch. Euter ist da aber ich denke ein paar Tage braucht sie noch. Termin ist kommenden Mittwoch. Dafür wird sie gerade auf der Zielgeraden überholt. Bei der Stute gegenüber tropft die Milch seit gestern Abend. Die hat eigentlich noch zwei Wochen... ist eine Maide, wir sind gespannt.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
So, es ist amtlich , meine Stute wird nicht die erste im Stall sein, der kleine Mann der Nachbarin wollte heute unbedingt die Sonne sehen. Ein kleiner brauner Hengst von Light On. Aber bei meiner werden die Beckenbänder weicher und das Euter voller....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Unsere Stute hat am 19.3. Termin. Glaube aber sie geht nicht mehr so lange. Gestern hat sie mittags gelegen und es sah so aus als würde sich das Kleine schon in Startposition legen.
Wir erwarten Ogano Sitte im März, Monte Bellino und Cashmere im Juni/Juli.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSo, es ist amtlich , meine Stute wird nicht die erste im Stall sein, der kleine Mann der Nachbarin wollte heute unbedingt die Sonne sehen. Ein kleiner brauner Hengst von Light On. Aber bei meiner werden die Beckenbänder weicher und das Euter voller....Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Bei dem tollen , vorgezogenen Frühlingswetter wollen die Fohlen von perpilympic und Francis C bestimmt schnell schlüpfen! Alles Gute dafür und ein glatter Geburtsablauf für alle Beteiligten.
Das es Prachtfohlen werden, setz' ich einfach mal voraus....Alles Gute auch an das Sonntagsfohlen.
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
105 Antworten
5.211 Hits
0 Likes