Club der Wartenden 2015
Einklappen
X
-
.... so wir haben morgen den 320 Tag erreicht :-) ... langsam wird es spannender :-)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Shugger170 Beitrag anzeigenMonemondenkind, sorry, wenn meine Frage doof klingt, aber wie ist das geregelt? Hast Du die Stute geliehen und selbst besamt oder das Fohlen erst in utero gekauft? Zahlst Du etwas für die Stute (also Futter, Tierarzt, etc.)? Und wer trägt das Risiko, falls während der Trächtigkeit, bei der Geburt oder in der Folge der Stute oder dem Fohlen etwas passiert? Natürlich wünsche ich Dir eine komplikationsfreie Trächtigkeit und Geburt und ein gesundes Fohlen - ich bin nur neugierig. ;-)
Die Stute gehört Falabella4 hier aus dem Forum.
Vereinbart haben wir einen Betrag X, bei Übergabe als Absetzer.
Dafür durfte ich den Hengst aussuchen und im Gegenzug dazu nehme ich was kommt, sofern es gesund ist. Wir waren gemeinsam auf Hengstschauen, haben uns ewig beraten und irgendwann
stand auch der Hengst fest. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Nadine, für deine Geduld mit mir *gg* Auf die Idee gekommen sind wir, da ich bereits einen Nachkommen der Stute aus 2011 besitze die einfach toll ist.
Kommentar
-
-
Tag 332 :-) nun wirds spannend ...Birthalarm geht Nachts schon gut los :-) mal gucken wie lange der Untermieter noch drin bleiben will :-)
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenTag 332 :-) nun wirds spannend ...Birthalarm geht Nachts schon gut los :-) mal gucken wie lange der Untermieter noch drin bleiben will :-)
VG aus Oberbayern
Kommentar
-
-
Huhu, ein Frohes Neues Jahr, ich reihe mich mal langsam ein.
Meine Holsteiner SPStute von De Chirico x Locato ist tragend von KWPN Goldberg und hat heute den 320. Tag. Ich war schon ein nervliches Wrack weil sie Senkwehen hatte mit schwitzen, Koliksymptomen, aufeutern etc., jetzt hat sich alles wieder etwas beruhigt.Ist halt eine kleine Diva. Meine andere Stute ist eine HstbSt. von Wolkentanz x Bergkristall, tragend von Fantastic für 16.3.15, sieht schon aus wie ein Hängebauchschwein.
Sind beides Maiden und dementsprechend hänge ich an der De Chririco mit Argusaugen. Birth Alarm ist nachts drauf was besonders witzig ist weil die Stute auch gerne mal ein Stündchen am Stück ruht und mehrfach nachts.Ich wechsle jetzt einfach noch den Birth Alarm mit dem Wecker, weil ich lieber von Ed Sheeran geweckt werde als von dieser nervige BA-Tröte und schaue dann einmal auf die Kamera. Wie und wann fangt ihr an mit Nachtwache, gerade bei Maiden?
Kommentar
-
-
IMG_6609.jpgFoxfire Delight XX heute 301 TageIMG_6588.jpgSPS Exclusive Lady 284 Tg
bin auch schon aufgeregtAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von miri1972 Beitrag anzeigenHuhu, Wie und wann fangt ihr an mit Nachtwache, gerade bei Maiden?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Auch ich warte schon ein wenig
Diese Website steht zum Verkauf! reitturnier-news.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf reitturnier-news.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Heute Tag 276
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.810 Hits
0 Likes