Hab endlich mal geschafft neue Bilder von meiner Süßen zu machen. Sind aber nur Weidefotos, d.h. sie ist nur bei ihrer Lieblingsbeschäftigung abgebildet: dem Fressen
aber ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen....
Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr von ihr haltet...
Sorry für die Qualität der Bilder, aber ich kann eben nicht fotografieren...
Idut
Idut
Idut
Idut
Idut
Abstammung:
Idut v.Königsstuhl aus einer Windwurf Mutter
gruß idut
aber ich hoffe ihr könnt damit trotzdem was anfangen....
Würd mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr von ihr haltet...
Sorry für die Qualität der Bilder, aber ich kann eben nicht fotografieren...
Idut
Idut
Idut
Idut
Idut
Abstammung:
Idut v.Königsstuhl aus einer Windwurf Mutter
gruß idut

beyer aus köln-porz gekauft?
ageno von pilot.nicht gerade das,was sich ein dressurpferdezüchter wünscht aber so what.ein jahr später dann ein gesundes hengstfohlen mit springpferdemässiger bewegung.meine begeisterung hielt sich in grenzen.ab zur stuteneintragung und da wurde meine begeisterung von der stute absolut bestätigt.alles mit 8 bewertet und im typ eine 9!das fohlen, mit null bewegung aber toller galoppade ,war direkt fünfjährig L-dressur mit mir plaziert(7,3) und ist heute siebenjährig bis auf die pirouetten S-fertig.1998 habe ich dann endlich von rosenkavalier decken lassen können und es war ein volltreffer:fuchsstute mit einem gebäude und einer bewegungsqualität,die ich mir nicht hätte besser wünschen können.15.000 DM habe ich damals rundheraus für das wenige wochen alte fohlen abgelehnt, denn ich wusste,was ich im stall hatte.habe sie dann dreijährig angeritten und leider war sie dann ein jahr verletzt,weshalb ich dann erst fünfjährig wieder angefangen habe.leider ist sie mir dann ein halbs jahr später ,genau wie die mutter, verstorben.
Kommentar