Vollblutstute v. Königsstuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angel36
    • 18.07.2002
    • 2781

@Sabine: Das Fohlen ist natürlich als Trakehner eingetragen, so wie meins auch. Erinnerst Du Dich, da war doch mal ein Thema im Araberforum, wo Leute geschrieben haben, warum sie zu anderen Zuchten ausweichen... ich hatte da auch gepostet. Dort waren auch Bilder von dem Konvoi-Fohlen. Es war, glaube ich, mit 54/70 Punkten bewertet und prämiert. Falls bobbala das liest, äußert sie sich eventuell- sie kennt das Fohlen persönlich.

Kommentar

• Belle
      • 06.12.2001
      • 719

langsam nervt es mich. die bilder kann man ohne passwort nicht öffnen, das geht von anfang so, dass man entweder nichts darauf erkennen kann oder es sich nicht ohne weiteres öffnen lässt.
      Au revoir!

Kommentar

• idut
        • 24.01.2005
        • 692

sorry,
        aber ich bin technisch nicht so bewandert...letztesmal hat es so noch ohne passwort funktioniert...und wie gesagt fotografieren kann ich nicht besonders...
        aber bei dir hat das anscheinend ja sofort alles geklappt...

Kommentar

• juniorA
          • 26.11.2004
          • 243

komisch, bei mir geht's ohne passwort. sind zwar recht dunkel, aber mit etwas phantasie....
          @ idut: hast du dabei ein schlaflied gesungen, sie sieht so "gemütlich" aus ?
          l.g.

Kommentar

• idut
            • 24.01.2005
            • 692

@juniorA
            da bin ich ja froh, dass das klappt, war schon am verzweifeln...
            ja die kamera ist nicht die dollste und ich kann nicht fotografieren, dass kommt dann noch erschwerend dazu...
            ne hab kein schlaflied gesungen, sie war nur leicht genervt von den fliegen(hab ihr die maske ausgezogen) und es war gestern auch tierisch heiß hier*schwitz*....aber sie ist auch eigentlich ne recht gemütliche...
            kannst du mal gucken, ob es die bilder in "wie sehen eure pferde und ihr selbst aus, teil 2" tuen???danke!!!!

Kommentar

Hallo idut,

für mich tut es keines Deiner neuen Bilder in keinem Deiner Beiträge. Hier im Forum werdensie nur als "Platzhalter" angezeigt, wenn man die URL direkt eingibt, folgt eine Passwortabfrage.

Warum stellst Du Deine Bilder nicht einfach bei agrar ein, dann bist Du zumindest diese Sorger los.

Kommentar

• idut
                • 24.01.2005
                • 692

@Kyra
                bei agrar funktioniert dass nicht, der lädt da die bilder nicht hoch...
                ist schon komisch einige können was sehen und andere wieder nicht
                sieht man das???

Kommentar

In aller Größe!

Kommentar

• idut
                    • 24.01.2005
                    • 692

na endlich
                    dann müsste man die auf der seite vorher jetzt auch sehen oder???

Kommentar

• Tarissa
                      • 27.02.2003
                      • 1054

Hallo noch mal also ich habe meine Stute mit altem Trakehnerblut und AA Blut zusammengebacht den der Vater meines Fohlens stammt von Abdullah - Habicht - Rondo ab und ist jetzt aktuell 2 J alt und 1,66 groß hat genügend go und Gummi ,bin recht zufrieden mit dem jungen Mann man muß nicht immer But mal Blut nehmen um eine gutes Ergebnis zu haben vlg
                      Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• lexikothek

ähmmm....

dann hat der vater deines fohlens bereits als jährling gedeckt? komische zuchtphilosophie, aber bei dem blut kann man ja fast neidisch werden...

lexi

Kommentar

• angel36
                          • 18.07.2002
                          • 2781

@lexi: sie redet dann vom Fohlen, was jetzt zwei Jahre alt ist...

Kommentar

• lexikothek

Zitat von [b
                            Zitat[/b] ]der Vater meines Fohlens stammt von Abdullah - Habicht - Rondo ab und ist jetzt aktuell 2 J alt
                            hi hi, das dachte ich mir schon

lexi

Kommentar

• moonlight
                              • 04.06.2002
                              • 4239

@Thomas: Toller Zaun! Und edles Stütchen. Schade, dass die Beine nicht ganz drauf sind auf den Fotos.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

@ Thomas

ja ist schon erschreckend!!

Meine ist übrigens auch eine AAV Stute und davon gibt es wohl noch weniger als 5 Registrierte!!!

Ich kenne gerade mal 2!!! Meine und noch eine Andere, die ich sehr mag

Das hier ist meine!

http://photos.fotango.com/p/eba00183293f00000017. jpg

Bin mal gespannt, ob das mit den Fotos klappt - bin dafür eigenlich zu doof

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

na bis aufs erste foto hats geklappt

hier nochmal

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

@ thomas

ja wo doch die AAV`s doch besonders verrückt und gefährlich sein sollen

man hält mich doch für verrückt, weil ich den Vollblutaraberanteil auch noch vergrößern will bei meiner Wunschanpaarung!!!

Hier noch einige Fotos, die leider über dies System was ich nutze sehr dunkel werden

http.//photos.fotango.com/p/eba00168459f00000024.jpg

Sie ist gezüchtet Hamasa Saad ox x Anwältin xx

Anwältin selber stammt ab von Athenagoras xx x Apotheose xx

Hamasa Saad stammt ab von Manar x Sadya

Meine Stute hat also von Vaterseite Pferde wie Maymoon, Maamounah, Kaisoon, Salha, Nazeer, Maymoonah, Morafic, Maisa und Madkour - teilweise sogar mehrfach im Pedigree!!

Guter Springer, bei nur 1,60 m packt sie M -Sprünge noch an aber für Dressur völlig unbrauchbar!!! Da kommt man noch nicht mal durch ne A - Dressur durch weil sie sehr begrenzt ist!!!

Am besten ist sie im Gelände!!

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

Also eins will immer nicht!!

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

Ist aber wirklich nur 1,60m!! Sieht größer aus weil immer aus der Hocke fotografiert!!

Doch für mich muß es ein Vollblutaraber werden! Die deutschen AA`s mag ich rein gar nicht!!! Und schon gar nicht die Nachkommen, die aus einer AA x AA Anpaarung stammen!!!

Nur die Vollblutaraberhengste, die ich mag, beantragen nie ihre Zulassung "für alle Rassegruppen!"

Nein, sie hatte noch kein Fohlen!! Ich suche ja schon seit 3 Jahren nach dem passenden Hengst und der VZAP stellt sich so bockig und will mir auch keine Sonderdeckgenehmigung erstellen!!

Obwohl so wenig Anglos noch da sind, stellen die auf stur

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

Ich steh dem Neuen doch eher kritisch gegenüber!!

...einer der mit Paint Horses zu tun hatte!! tztztzt..sind ja auch nicht gerade für tolle Rittigkeit im englischen Sinne berühmt!!

Stehe ihm nicht so positiv gegenüber!!!! Auch weil er vom ZSAA kommt!!!

Was kommt für uns als nächstes???
                                          Einer der Miniponys züchtet oder ein Hamsterzüchter??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.339 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.087 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.095 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          875 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.419 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X