Bei uns auch schon wieder nichts. Die Milch läuft seit 2 Wochen weg. Sie ist nachts immer mal wieder unruhig mit gegen den Bauch treten usw aber sie wirft den untermieter einfach nicht raus.
Club der Wartenden 2014
Einklappen
X
-
Tag 341
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Wir sind inzwischen auch bei Tag 331 angelangt. Euter gut gefüllt, keine Harztropfen. Die Haut fühlt sich einiges kälter an als sonst, gleich Temperatur gemessen ist bei 37,8.
Letzte Nacht auch alles auf Alarm gestellt,da sie immer wieder mit dem Kopf geschlagen hat, als wenn Mücken sie belästigen. Abgesehen, dass keine da waren, sind ihr Mücken sonst auch ziemlich egal.
Beim Futter ist sie sehr mäkelig, Gras ja, Hafer und Müsli eventuell, Heu nur, wenn sie Langeweile hat... Muss man halt kauen ;-)
Wir beobachten auch immer mal wieder Senkwehen, mit gegen den Bauch schlagen, sich hinlegen, etwas brummeln, wieder aufstehen etc.aber der Bauch geht noch nicht in die Tiefe.
Kommentar
-
-
Für wen ?
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenAllen Wartenden gedrückte Daumen!
Ich fahre gleich Samen holen...
Kommentar
-
-
Genau!!! Ganz ruhig. Solange alles normal aussieht, keine Panik! Hör auf Tage zu zählen, es kommt, wenn es fertig istZitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenSteffie!!! Lass dich nicht verrückt machen, ist doch nicht dein erstes Fohlen. Wird schon alles gut werden
.
.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ami wieso sollte was nicht stimmen? Gibt es Anzeichen dafür?Zuletzt geändert von Julchen2550; 21.04.2014, 11:21.
Kommentar
-
-
Meine Else hat die Wochen vor der Geburt sehr sehr (sehr..) viel gelegen und geschlafen! Am liebsten auf der Seite damit der Birthalarm auch ja funktioniert....
Kommentar
-
-
Bei uns nichts neues... Nur Madame mag nicht mehr auf der Weide sein
Normalerweise will sie garnicht rein... sie steppt bereits nach 5min nur am Eingang auf und ab. Heute Tag 347
Kommentar
-
-
Meine liegen immerviel in den Wochen vor der Geburt. Alle ohne Ausnahme. Dieses Jahr liegt sogar die nicht tragende aus Solidarität mit!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Ich reihe mich jetzt mal ein. Bei uns gibt es ein Überraschungsei. Dann auch noch Maide :-)... ha,ha. Echt spaßig. Stute liegt nachts viel, ist eingefallen, kugelrund, Bauch ist gesackt .. Nächte sind für mich schlaflos. Harz nicht mehr zu sehen, Euter wächst stetig, aber ich denke da geht noch was. Dann denke ich auch wieder Maide, da weiß ja keiner so genau. Meine andere Stute war heute am Bauch interessiert und hat den angebrubbelt. Sah lustig aus.
Kommentar
-
-
Haha.. man du bist genauso schlimm wie ich..... irgendwann werden wir rausgeschmissen und müssen eine WG machen..
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenSteffie!!! Lass dich nicht verrückt machen, ist doch nicht dein erstes Fohlen. Wird schon alles gut werden
.
Für das Pony und für Summer, habe meine Pläne heute morgen ganz spontan umgeworfen und werde wieder Junghengst-Lotto spielen
.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
|
140 Antworten
25.507 Hits