Und ich komme euch ganz bald besuchen schwippe... Drücke fest die Daumen aber das weißt du ja..
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Drücke allen "akut wartenden" die Daumen!
Wir haben erst Tag 308, also noch viel Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWer von Euch möchte die ehrenvolle Aufgabe übernehmen und am Sonntag Rinderrouladen für "OLI" kochen?
Wir haben HARZAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Unsere Stakkato Gold ist eine Nacht vor der Geburt nachts rein gekommen...also als Harztropfen da waren, dann noch einmal tagsrüber raus gestellt und dann hat sie nachts in der Box gefohlt.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Was ist eigentlich mit/bei Daylight ?? Ob ihr Fohlen schon da ist??
Schwippe Rouladen sind ne feine Idee, könnt ich glatt überlegen ob ich die am Sonntag kocheWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hallo Leute!
Nein Fohlen ist noch nicht da
Sie machte eine richtig große Show draus!
Steht in der Box und döst, dann auf einmal streckt sie ihren Hintern nach hinten und hält den Schweif zur Seite. Beim ersten Mal am Montag dachte ich noch "Himmel rosst sie etwa?" so war es nämlich letztes Jahr, nach 4 Wochen Warten hat sie das rossen angefangen und da kamen wir drauf das sie nur scheinträchtig war. Aber es wiederholte sich immer wieder und ich bekam den nächsten Schreck: "Das sind Wehen! Hilfe sie wird es doch wohl nicht im Stehen kriegen wollen?" und so ging es den Rest der Nacht! Gestern auch und heute Nacht wieder! Um 2 war ich dann so erschöpft das ich mir dachte, "Mir egal dann kriegst es eben im Stehen, ich brauch 2 Stunden Schlaf" und hab mich hingelegt...aufgewacht bin ich um 7
Aber es war alles ok, es kam kein Baby...dafür haben wir jetzt Harztropfen bekommen, richtig dicke große, vielleicht wird es ja diese Nacht was?
Kommentar
-
-
Ach eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn sie nicht so einen Nervenkrieg draus machen würde und noch 3 weitere Damen in der Schlange stehen würden *grummel*
Super Pony hat sehr viel länger durchhalten müssen, was mich nur nervt ist dieses "Guck mal ich krieg es jetzt...ne hab es mir doch anders überlegt, ätsch!"
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenAch eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn sie nicht so einen Nervenkrieg draus machen würde und noch 3 weitere Damen in der Schlange stehen würden *grummel*
Super Pony hat sehr viel länger durchhalten müssen, was mich nur nervt ist dieses "Guck mal ich krieg es jetzt...ne hab es mir doch anders überlegt, ätsch!"(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenNicht wahr? das macht einen wahnsinnig!Zuletzt geändert von teuflischer engel; 23.05.2013, 11:21.(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
herzensdiebin...das ist schwer zu sagen...wir kannten diese Stute auch noch nicht in ihrem Geburtsverhalten. Wir verlassen uns aber auf Harz und BB und Bauchform...Lieber etwas eher reinholen nachts als zu spät. Solange sie tagsüber immer wieder rauskommt. Ist immer schwer zu beurteilen wenn man Maidenstuten hat...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
134 Antworten
7.333 Hits
0 Likes
|