nichts neues bei uns... oder soll ich mich freuen das der ph bei ca. 6,9 blieb und nicht wieder höher gegangen ist?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Guten Morgen miteinander!
Zum Thema Totentanz, ich melde mich zur Zeit so wenig weil meine Damen mich ärgern wollen.
Allen Fohlenmamis wünsche ich Herzlichen Glückwunsch! Mögen die Kleinen groß und stark werden!
*seufz* meine beiden machen es ziemlich spannend. Die eine legt sich hin sobald sie im Bettchen ist und bleibt bis morgens liegen, die andere dreht Kreise
ICH WILL MAL WIEDER SCHLAFEN!!!
Kommentar
-
-
Vermelde ein Fohlen bei uns. Nach ich glaube 6 aber gefühlten 100 Hengstfohlen aus dieser Stute hat unser Stallbesitzer endlich sein ersehntes Stutfohlen. Ein langbeiniges, braunes Feedback-Mädchen aus einer Stute von Londonderry x Bogenschütze. Sie ist wahnsinnig süß.
Wir erwarten außerdem sehr kfr. ein Den Haag Fohlen. Beckenbänder sind nicht mehr vorhanden, Harztropfen sind da...
Aber kein Orakelfohlen....??Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Guten Morgen, ich bin jetzt auch da, aber nur kurz, bei uns gehts heute eine Aufzuchtstation anschauen, und dann wird der Kleine von einer guten Freundin geshootet:-)
@Scirocco: Lass uns doch wirklich einen Thread mit Bekanntschaftsanzeigen aufmachen, Horseboy hatte das auch schon vorgeschlagen :-)
Kommentar
-
-
Ich vermelde natürlich auch KEIN Fohlen
Nachdem Sie extrem unruhig war ca. 20 min lang war völlige tote Hose, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Euter heute morgen noch größer wie die letzten Tage morgens, mal sehen was heute abend ist
Ph mit Fantasie vielleicht nun bei 7,2
Ich GLAUBE (lt. FB) hat StprSt. sein Den Haag Fohlen letzte Nacht bekommen, voll gemein, der hatte nach mir Termin
Beglückwünsche Ihn aber natürlich trotzdem ganz herzlichZuletzt geändert von dizzy03; 06.05.2012, 09:39.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen, hier ist ja nicht viel los.
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Daylight: Ist sie shcon 6 Wochen über Termin??!!
Aber seit 6 Wochen hat sie starke Anzeichen, alles bis auf die BB. Superriesiges Euter, ab und an auch mal Harztropfen und ein tiefer Bauch. Die BB sind nur weich, aber noch nicht superweich wie für die Geburt und so wache ich jeden Nacht bis um vier *gähn* weil es eventuell ja doch schon so weit ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Santica Beitrag anzeigenIch vermelde die Geburt unseres "Diamond" Dankeschön x Show Star x Ehrentusch. Wunderschönes Hengstfohlen, Fuchs, 4x weiß gestiefelt. Geboren gestern abend gegen 23Uhr
LG U.
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch Santica und countess!
Bitte Bilder!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
35 Antworten
1.605 Hits
1 Likes