Zitat von nicky123
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDu hast SECHS Kinder ?????,so nun lass ich den abend erstmal auf dem sofa aus gehen euch noch viel spass heut abend,lg
Kommentar
-
-
Wer sind denn die nächsten hier?
Also Don astair, oldenburger und rohdi sind doch dran, oder?
Und Schwippe hätte theoretisch noch etwas bis zum Termin, die Süße ist aber immer eher, von daher wird sie vielleicht vorbei ziehen, oder?
Hab ich wen akutes vergessen?
Kommentar
-
-
Hallo Schwippebitte mal ins Milchtuetenorakel gucken......bin schon so gespannt auf dein Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, haben wir denn schon Sonntag ? :-)
Kommentar
-
-
Bei mir sind sie leider noch nicht angekommen und so wie es zur Zeit aussieht, landen sie vorher noch wo anders
Euter ist nicht mehr ganz so prall und Ph - Wert bleibt konstant zwischen 7,0 - 7,2.
Stute ist mir ehrlich gesagt auch noch zu entspannt für das große Finale
Kommentar
-
-
Die 4. Nacht mit Wachstropfen. Bin ich froh, das ich Urlaub habe. Ab heute hat die nächste ihre Zeit rum. Mal sehen welche die erste sein wird, Shiloh oder Dorcas.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Guten MOrgen.
Waltess ich drück Dir die Daumen!
Habe die Seiten noch nicht alles nachgelesen, da ich die letzten 2 Tage arbeiten war ( das ist bei mir öfter mal mit reisen verbunden). Falls Fohlis nachgekommen sind also auch erst mal Glückwünsche!
Heute werde ich gaanz bestimmt Bilder einstellen. von der kleinen A. Herzlichen Dank an die Daumendrücker, gratulation an Schwippe zum Orakel :-)
Da ich ja immer "WEG" bin wenn ich arbeite, erst heute der Bericht. Wer den Bericht vermisst haben sollte bitte entschuldigen :-)
Wie ihr Euch vorstellen könnt, bin ich hochzufrieden und glücklich dass alles gut gegangen ist. Leider ist bei meiner Stute die Scham-Schleimhaut etwas eingerissen, was dazu führte, dass sie Schmerzen beim Säugen hatte. Der neue TA (seit NACH der Fohlengeburt an Bord,... längere, ärgerliche Geschichte) hielt Metacam für in Ordnung. Die Kleine macht sich prächtig, stand von anfang an gut und garnicht sockig. Sie ist ein optischer Knaller. Von Fohlenbeurteilung habe ich keine Ahnung, trotzdem ist sie m. E. etwas lang gefesselt. Ich denke die Profis hier werden das besser enschätzen können. Und ich bitte dann um EHRLICHE Worte, sonst lern ich´s ja nie mit der Berurteilung.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.181 Hits
1 Likes
|