Carmina, da ist dann Sattel und Trense gleich mit bei.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
So bei uns ist nun das erste Fohlen endlich da und das Zweite kann nicht mehr lange dauern.
Hier das 1 Fohlen geb: 12.04.12
Stutfohlen Palomino Mutter: Ginger Karat Vater: Karat´s Morgengold
Bis später muss wieder zur FohlenwacheWer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Wenn ich mir den Bauch und die Gruppe so angucke..... alles gut.
Bonny: kann es sein, daß du vergessen hast dem Störchen zu sagen, wie sie nach Mainz kommen?
mit dem Euter.l.. ich denke das ist normal.... sie wird sicher erst kurz vorher die Milch richtig einschließen lassen.... das ist sowieso besser fürs Fohlen, dann geht die gute Biestmilch nicht verloren.
Think pink
Kommentar
-
-
Ich reihe mich dann nun bei den wartenen ein, wobei ich immer still mitgelesen habe.
Glückwunsch erstmal an alle Fohlenmamas
Meine erste hat am 27.04. Termin, noch bin ich recht entspannt mit ein paar wenigen nervösen Momenten.
Anbei noch ein paar Fotos der werdenen Mama. Zu den Euter-Bildern: Das erste war gestern Abend nachm Paddock, das zweite und dritte heute mittag vorm Spaziergang, und das letzte nach dem Spaziergang. Sie hat sich quasi alles in einer Stunde "strammen" Schrittgehens weggelaufen. So weiß ich wenigstens, dass sie sich auf dem Paddock nicht allzu viel bewegt.
Zuletzt geändert von RhyWis; 15.04.2012, 17:34.
Kommentar
-
-
16 Monate???? das geht???? ach du meine Güte. Da wollen wir ja mal hoffen, dass es bei deiner Stute nicht mehr so lange dauert. Eine Stute eines Bekannten trägt auch morgen 375 Tage, wie kommt das, dass die Stutis dieses Jahr so lange tragen?? Ich kann ja echt froh sein, dass meine 10 Tage früher gefohlt hat.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Schön Carmina dass es dir besser geht!
Wir haben auch alle ganz fleißig an dich gedacht!
Also Bauch und Po find ich als Laie auch schon sehr passend und der Rest kommt! Vielleicht hat sie auch keinen Harz vorher, gibts ja auch! Werde weiter an dich denken!
Allen anderen auch viel Erfolg, Don astair, Oldenburger, Lula... hoffe es tut sich was heut Nacht!
Kommentar
-
-
Jetzt weiß ich was Du meinst: Deinen Bericht hast Du abgeliefert. Jaaaaaaaaaaa.. jetzt hat das die alte Frau auch bedabbelt.
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenHab meinen abgeliefert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
35 Antworten
1.613 Hits
1 Likes