Ich mag diesen Hengst..... .paßt aber nicht in unseren Stamm. Bzw. ich versuche das R-Blut in unserem Stamm zu vermeiden
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@ Schwippe: beim Orakel ist sie die dritte Stute
Kommentar
-
-
Ich hoffe nicht, daß es u m s o n s t ist, was Hike macht. :-)
Bei mir wäre es kostenlos
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDanke hike!
Siehste schwippe, hike machts umsonst
60 Minuten die Stunde :-)
Irgendwie bin ich manchmal zu verpeilt!
Kommentar
-
-
Am besten läuft man mit einem erfahrenen Züchter mit. Er kann auf die positiven als auch neg. Punkte hinweisen. Deshalb sind gut kommentierte Fohlenschauen bares Geld wert. Meine Käufer aus dem letzten Jahr haben sich krum gelacht, als der Zuchtleiter fast wortwörtlich meinen prophezeiten Komment "wiederholt" hat.
Es ist aber auch die Frage: Verkauft man für den Fohlenmarkt oder für den Reitpferdemarkt, züchtet man "Modeerscheinungen" oder "Gebrauchspferde".
Ist aber alles offtopic. Mach da einen eigenen auf,ja?Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Danke Corradee: könnte aber auch passen. Habe da auch Hengst getippt.
Zitat von corradee Beitrag anzeigen@ Schwippe: beim Orakel ist sie die dritte Stute
Kommentar
-
-
Schwippe,
dann schau doch mal bei meinem letztjährigen Fohlen im Thread "Wunschfohlen gelandet" leider ohne R Blut, aber die Stute hat viel AA
Würde mich interessieren, was Du davon hältst, das Fohlen hat Lebensstellung bei mir, ich möchte ein Pferd für normalo-Reiter mit Anspruch auf gutes Reiten, keine Turnierambition....
Am 7. 4 fahren wir mal zu der Kleinen, malsehen, wie sie sich in den letzten 3 Monaten gemacht hat...
Und: wenn Ihr aus der Gegend seid, könnten wir uns doch mal treffen, oder? Ich würd auch zu Euch runterkommen...natürlicvh auch zum Pferdegucken oder im Sommer mal mit reitbarem Untersatz für ein verlängertes WE....
Kommentar
-
-
ich hatte das so verstanden, daß du eine neue Rubrik öfffnen möchtest quasi mit dem Titel Fohlenbeurteilung.
Zitat von hike Beitrag anzeigenKann dir nicht folgen Schwippe!
Kommentar
-
-
da bin ich mal gespannt, ob sich unsere Beurteilung "deckt" :-)
Zitat von Calt Beitrag anzeigen@moviestar
Ich kann dir bei der Beurteilung evtl etwas helfen. Wenn du magst, gebe mir mal deine Email. Dann gucken wir mal dabei.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.171 Hits
1 Likes
|