Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Casharel: da ist das Kleine noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, da muß es schon raus in die Kälte brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.- Abhärtung ist alles.
Yeppppppppppp - da hat sich das Warten gelohnt. Das hat ja Beine bis zum Hals. Kein Wunder daß das so lange gedauert hat.
Calt: Ja... gute Idee. Das machen wir
Kommentar
-
-
Schwippe- ja bei mir müssen die schon früh raus ;-)
Die Kleine hat nur rumgebockt in der Box- da hat sie es draußen doch besser...schön harter Boden.
Ja, die Beine sind der Hammer, leider ist sie nicht so gerne auf Fotos, dreht und wendet sich immer, sobald man fotografieren will, da ist nicht viel mit akzeptablen Fotos.
Kommentar
-
-
Hey das mit dem Jungzüchterclub gefällt mir!!! Und das Bild von Casharel auch...Echt lange Beine, die kleine!!! Die Schüssler Salze haben sie raus getriebenUnser Fohlen musste heute auch kurz in den Sturm. Die Mama hat gegen den Ruhetag mit einer leichten Kolik protestiert...das Sportpferd geht da einfach nicht raus :/ Also ab auf den Paddock und ne halbe Stunde getrabt und schwuppdiwupp waren die Bauchschmerzen weg. Gott sei Dank!
Ich bin bis jetzt noch mit die Jüngste mit meinem 89 er Jahrgang oder??? Ich komme übrigens aus dem schönen Danagst (Friesland, nähe von Oldenburg)
Und gibt es heute Nacht neue Fohlen in den Startlöchern???Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Haaaaaloooooooo,
das ist ja der wAhnsinn hier, ich komme aus dem nachlesen garnicht mehr raus!
Das ist alles so spannen und toll mitzuverfolgen.
Meinen herlichzten Glückwünsch an die neue Casharel-Fohlen Mama! Total cool....das war jetzt aber auch echt spannend. Die kleine Dame hat ja Beine wie´n Model. ABer die Mama hat auch ne Zuckerschnute!
Herzlichen Glückwunsch auch an Nice!
Ich werde glaub ich auch gleich mal im Jahrgang stöbern gehen.
Wir sind heute bei 352....mal sehen was sie noch draus macht...bei uns hat es den ganzen Tag so gestürmt, die Dicke ist nur beim Misten einmal kurz ins Paddock gegangen zum Wälzen, und die andern haben auch den ganzen Tag in der Stube gehockt...Weicheier! Aber dafür war das Paddock sauber....ich hoffe morgen können sie wieder auf die Wiese...aber eigentlich bräuchten wir jetzt Regen, da wir es tatsächlich geschafft haben unsere Wiesen gestern zu düngen, jipppppieeeeeee, endlich sind wir mal nich die Letzten!
Mal sehen was morgen früh an Föhlis da ist, bei hike siehts ja auch danach aus, oder?
Man ist das spannend und schön hier!
gggglgHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Casharel! (Und das alles ohne Wächtomat...)
Unser "Volk" war heute nachmittag auch komplett auf der Weide, mittags flog mir in den Boxen das Stroh um die Ohren, das Jungvolk hatte Wind im Kopp. Der mußte rausgelaufen werden...
Zuletzt geändert von Bolaika2; 30.03.2012, 20:39.
Kommentar
-
-
Danke. Ich werde morgen und Sonntag mal meinen Freund beauftragen ganz viele Bilder zu machen- dann stelle ich welche ich dem Jahrgangsthread ein.
Also wie gesagt- ich habe eigentlich mehr Farbe "erwartet" weil der Lugato ja doch eigentlich ordentlich Farbe vererbt, aber ich bin in keinster Weise enttäuscht--> mein Traum hat sich erfüllt.
Nach der langen Tragezeit habe ich wirklich keine Stute mehr erwartet und dann so hübsch (jeder findet sein Fohlen hübsch, was;-)) es ist absolut perfekt ...
Kommentar
-
-
Ach ja, bin jetzt auch verwirrt, wegen der der Jodlösung....hab mir eine alkoholisierte Jodlösung anmischen lassen....EH8 oder so ähnlich? Würde aber doch dann gerne das Chlorhexidin nehmen....wo bekomme ich das denn???
lgHF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Sieht schon sehr nett aus, casharel! Viel Spaß mit der kleinen Maus!
Ja, tolle Idee mit dem Jungzüchterclub, calt! Und nicht diese ganzen schlauen alten Männer, die einem sowieso nix zutraun! Ich glaub bolaika kann da auch n Lied von singen!
Und calt, danke für dein Statement zum Nachwuchs!
Und schwippe, ja, das mach mal. Hast du denn schon angerufen? Oder würdet ihr so kommen? Vielleicht passt es ja mit meinem Dienst, so dass ich auch da sein kann. Wenn, würdet ihr nachmittags da sein, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenNochmal herzlichen Glückwunsch, Casharel! (Und das alles ohne Wächtomat...)
Nutzt du ihn eigentlich- geht er wieder?Was war der Knackpunkt?
Und wann willst du uns eigentlich deinen Nachwuchs präsentieren???So langsam wäre es doch mal Zeit!!!
Kommentar
-
-
So wer denn nun heute Nacht? Bolaika wie sieht es bei Dir aus. Gibts Bilder im Tütenorakel?
Ja, was bei Hike los ist bekommen wir nicht mit... Sie hat ja nen "Hifi" im Stall, will das nicht selbst machen
(grns)
Bei Oldenburger sieht es nicht so aus..... ich glaube wir gehen heute Nacht leer aus.
was Orakel-Fohlen betrifft ist jetzt erst mal EBBE.... Na,ja, habe ja "Dank Casharel" mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt
Kommentar
-
-
Je nachdem... normalerweise bis zum dritten Tag zweimal täglich, Hat bei unserem jetzigen Fohlen nichts gebracht hatte trotzdem ne Nabelentzündung, hat sich aber auch ständig dran rumgelecktOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.202 Hits
1 Likes
|