Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2812

Casharel ich gratuliere dir ganz herzlich. eeeeeeeeeeeeeeendlich hast du es geschafft!!!!! Und wo bleibt jetzt unser Bericht? Wir platzen hier alle vor neugier.

Nice, Pinksugar auch euch Gratulation zu den neuen Möhrchenfressern!

Danny als ich werde mich einfach komplett zusammen quetschen vielleicht hilft das ja auch. Es wird alles gut gehen! Da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Daumen sind gedrückt!

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

@ Danny: Meine auch!!! Ich wünsch Dir und der Stute alle alles Gute !!!!
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Moin zusammen

Casharel: Spitzenmäßig - Herzlichen Glückwunsch - jetzt hast Du Dir Deinen Schlaf im eigenen Bettchen verdient. Dennoch warten wir alle auf einen Detailbericht

Pinksugar und Nice - Euch auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch - Schön das alles gut gegangen ist

Kommentar

• Hey Moviestar: Dann hatte ich ja gestern Abend recht mit dem, daß ich geschrieben habe, da ist hier nochjemand im Club mit Nachtschicht und so. Habe es mir schon so gedacht. Hut ab diesem Berufsstand

Kommentar

• enjoy38
              • 31.05.2011
              • 307

@Nice
              auch dir herzlichen Glückwunsch

@Danny
              wünsche euch viel Glück. Kann mir schon vorstellen wie es dir geht. Bin selber gerade total zerstreut weil meie eine ziemlich große Fleischwunde seit gestern (Tag 328) hat. Aber wir werden das ALLE gut überstehen, da bin ich mir ganz sicher!

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

@ Schwippe ich hab mal ne Frage, die ich hier nicht öffentlich stellen möchte! Kannst du mir deine Mailadresse geben??? Das wäre total lieb!

Kommentar

• schwippe@online.de

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                    • 28.03.2009
                    • 2638

Erstmal herzlichen glueckwunsch na emdlich!!!!

Danny meine hat auch gerade ein hufgeschwuer u lahmt ziemlich!!! Bloeder zeitpunkt ehrlich!! Aber das schaffen sie auch so!!! Bei meinwr ist es offen...

Aber meinst nicht, die hat eher ne prellung oder dergleichen??

Kommentar

• Die Rübe
                      • 26.03.2012
                      • 14

Zitat von kazenoko Beitrag anzeigen
                      Süße Kugel! Aber lange Füße hat sie, oder täuscht das??

Ja hat sie leider... meine Shettybestand hat sich verdoppelt und mein Schmied geht nicht mehr an's Telefon.. es hat sich als mehr als schwer erwiesen, überhaupt einen Schmied zu finden, der Neukunden aufnimmt und dann noch mit meiner "Vorwarnung" dass 6 Shettys und 2 Minishettys zu den behandelnen gehören.. nun habe ich aber endlich jmd. gefunden, der nächste Woche Mittwoch zu uns kommt!!

SO schlimm, wie auf dem Bild, steht sie allerdings nicht.. das täuscht ein wenig.. sonst hätte ich schon mal selbst die Pfeile in die Hand genommen..

Kommentar

• DancingRose
                        • 21.03.2012
                        • 385

Na hier ist ja was los!!!!!!
                        Toll, toll, toll! Sooo viele Fohlis!!!
                        Herzlichen Glückwunsch an Casharel, Nice und pinksugar!!!!!!! :-)
                        Wir wollen alles wissen und ein paar Bilderchen sehen.
                        Ist alles gut gegangen?

@Amasia: Mir ging es genauso. Es gibt tatsächlich kaum eine Geburt auf Youtube bei der nicht gezogen wird...

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                          • 28.03.2009
                          • 2638

Nice kam es waehrend du duschen warst 

Kommentar

• Oldenburger Dressurpferde: Das war allerdings auch mein Gedanke :-)

wie sieht es bei Euch aus. Wird das was... oder wirklich erst in 2 Wochen.... wettertechnisch ist es ja nicht so toll....denke bei Euch auch nicht

Kommentar

• DannySP
                              • 29.07.2009
                              • 192

Ihr seid sooooo lieb, danke!!!!!

Schmied war gerade da, musste sehr tief schneiden und dann einen Kanal aufstechen, sass an einer ganz doofen Stelle, jetzt kommt noch ein Verband drum und dann ist Stuti vielleicht schon ein bisschen geholfen....ich hoffe mal, Fohli kommt jetzt trotzdem heile und gesund an, wenn Stuti nicht mehr so dolle Schmerzen hat.....ich werde meine Ernährung wohl mal von Kaffee auf Baldrian umstellen ....

@enjoy38 ....drücke dir auch ganz feste die Daumen....solche Klamotten kommen immer, wenn man sie gar nicht brauchen kann.....
                              Zuletzt geändert von DannySP; 30.03.2012, 08:32.

Kommentar

• CarminaBurana

@ DannySP: Wir haben heute schon Tag 359 und meine liebe Stute macht keinerlei Anstalten.Wir können hier also zusammen jammern:-) Ich mache nämlich auch 3 Kreuze, wenn das Teil mal endlich da ist. :-)

@Nice u Pinksugar: Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich dass ihr erlöst seid!

@ Bolaika: Wo steckst du, alles bestens?

Kommentar

• Daria
                                  • 11.05.2010
                                  • 1448

Dann natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an pinksugar und Nice!!!!! Bei euch hat man ja garnicht soviel mitbekommen, schön das alles so glatt gelaufen ist und viel Glück und Erfolg mit den Neugeborenen!!!

Bolaika wo bist du??? Wie sieht es bei dir aus, jetzt wäre es doch schön von dir noch die erlösenden Worte zu hören, oder bist du schon beim Fohlen trocken reiben und hast keine Zeit???

@ Danny Das wird dann ganz schnell wieder gut, jetzt wo es behandelt ist und dann kümmert sich deine Stute wieder ganz um die Geburt. Die Anzeichen klangen ja schon ganz gut, dauert sicher nicht mehr lange! Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

Kommentar

• Daria
                                    • 11.05.2010
                                    • 1448

@ Amasia
                                    Mach dich nicht so verrückt mit den Videos. Meistens schaffen die Stuten es alleine und deine sicherlich auch! Du wirst (selbst wenn du keine typischen Merkmale hättest) schon an deiner Stute merken wann es los geht. Die sind dann sehr unruhig, äppeln viel, heben den Schweif und schlagen ganz gerne mal gegen die Wände oder auch in den eigenen Bauch. Du merkst es an ihrem Verhalten, glaube mir! Es wird alles gut!!!

Kommentar

• DancingRose
                                      • 21.03.2012
                                      • 385

Eieiei.... Carmina arbeitet fleißig daran das Jahr voll zu kriegen während Bolaika sich schon an Jahr Nr. 2 macht oder wie?

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4398

So, da bin ich . Mußte erst gefühlte 30 Seiten nachlesen, man will ja wissen, was so passiert ist!

Herzlichen Glückwunsch an Casharel, Pinksugar und Nice!!!

Ich war gestern abend unterwegs in Sachen Familie, das Patenkind hat Geburtstag und mein Gehirn ist noch ganz áufgeweicht von dem inhaltlosen Gesabbel.
                                        Dann hat Stuti heute nacht noch Budenzauber veranstaltet mit scheuern, hinlegen, gegen den BAuch schlagen etc und mir fehlen jetzt etliche Stunden Schlaf...
                                        Dafür ist das Euter ordentlich gefüllt; ich sach ja, wird ein Aprilscherz ...

Und wir haben heute das Jahr voll! Hurra!

Kommentar

• DannySP
                                          • 29.07.2009
                                          • 192

Bolaika, du hast ja echt Nerven wie Drahtseile...oder Galgenhumor ;-)...und wenn ich mir dann auch noch Carmina angucke, bin ich mit 350 Tagen ja das Küken zwischen euch......werde mir ein Beispiel nehmen und mich in Geduld üben......hauptsache es kommt heute Nacht ;-))))

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.241 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.873 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X