jau, die idee fand ich interessant. hab gerade gelesen, dass die mangan überraschenderweise wohl eine großrahmige ist. bin vielleicht etwas einfach gestrickt und hab noch nicht ganz geblickt, was jetzt intendiert ist: groß, schick, herb? weltruhm mal noch eingeworfen, damit uns die namen nicht ausgehen.
Neu! Hannoveraner-Zucht-Elevin
Einklappen
X
-
Was hlälst du denn von Bellisimo M? Der hat ne gute Eigenleistung, ist ja immerhin Bundeschampion und 5. der Weltmeisterschaft. Er ist 1,67m groß und ja auch ein relativ bunter Fuchs. Er bringt auch ganz nette Fohlen, habe ein paar auf der Eliteauktion in Münster gesehen, fast alles Füchse, manche auch bunt, alle mit schönem Exterieur und guten gängen. du scheinst ja füchse zu mögen. Willst du es denn behalten oder verkaufen?
Kommentar
-
-
Soory, nooch eins:
Die Stute hat genug Rahmen, Hals viell. n Tick zu kurz, HH n Tick zu steil...
Das Fohli soll groß werden mit langen Linien, viel Schwung, Schub (hat die Mama) und Elastizität("Gummi", viell. mehr Aufrichtung, schick/herb ist Ansichtssache, ich möchte keinen Kopf zum wegrennen so groß und klotzig, ich mag nur diese DRP-Köpfe nicht...W-Gesichter mag ich z.b.
Aber ich will ja keinen Kopf züchten, sondern ein Pferd.
Füchse wären auf jeden Fall willkommen, auch wenns außer Mode istEin Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Malou @ Jan. 23 2005,22:36)]Solln die nicht ein bißchen "eigen" sein?
Also eher im negativen Sinne: leistungsstark, aber immer zur Auseinandersetzung bereit...
Kommentar
-
-
Ich hab zu danken für alle, die sich ohne mich zu kennen, so nett bemühen!!!
Ich hab übrigens eben beim "Stöbern" ein Pferd gefunden, das genau mein Geschmack ist (jedenfalls vom Bild her)
Auf www.hengsthaltung-kathmann.de der Hengst Don Romantico..
leider nicht für Hannover...aber nur mal als Idee, was mir so vorschwebt (-schwärmt).Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Kommentar
-
-
Don RomanTIC ?
850,- Euros, für mich also noch im Rahmen.. aber eben leider nur für Oldenburger...
Aber das ist mein Verständnis von einem PFERD!
Farbe, Größe, Ausdruck!!... jedenfalls auf dem Foto.Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
111 Antworten
5.781 Hits
0 Likes