Hallo Trakehnerfreunde...
ich bin am überlegen ob ich einen Trakehnerhengst für meine Rheinländer Stute nehmen soll. Leider stoße ich vermehrt auf Gegenargumente. Das übliche halt. (schwacher Rücken, bescheuert im Kopft, etc.....) Das interessiert mich aber nicht. !!!
Trotzdem lande ich immer wieder bei mehreren Trakehner Hengsten die mir gefallen. Und natürlich auch ein paar Warmblüter.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Meinung zu meiner "Hengst-Liste" geben.
Buddenbrock ??? hab ich bedenken ob der zu kräftig ist für meine Stute
Connery
King Arthur
All Inclusive
Easy Game
His Highness
Hibiskus
Hofrat (momentan mein erste Wahl)
San Amour (momentan zweite Wahl)
Hotline als Warmbluthengste
Meine Stute:
Wie ich hier die Bilder reinbekomme hab ich immer noch nicht raus. Leider. Bin ich wohl zu blöd für.
Also schreibt mir mal was ihr über die Trakis wisst...
danke
ich bin am überlegen ob ich einen Trakehnerhengst für meine Rheinländer Stute nehmen soll. Leider stoße ich vermehrt auf Gegenargumente. Das übliche halt. (schwacher Rücken, bescheuert im Kopft, etc.....) Das interessiert mich aber nicht. !!!
Trotzdem lande ich immer wieder bei mehreren Trakehner Hengsten die mir gefallen. Und natürlich auch ein paar Warmblüter.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Meinung zu meiner "Hengst-Liste" geben.
Buddenbrock ??? hab ich bedenken ob der zu kräftig ist für meine Stute
Connery
King Arthur
All Inclusive
Easy Game
His Highness
Hibiskus
Hofrat (momentan mein erste Wahl)
San Amour (momentan zweite Wahl)
Hotline als Warmbluthengste
Meine Stute:
Wie ich hier die Bilder reinbekomme hab ich immer noch nicht raus. Leider. Bin ich wohl zu blöd für.
Also schreibt mir mal was ihr über die Trakis wisst...
danke

.
Kommentar