Zitat von drakkar
Beitrag anzeigen
52. Internationaler Trakehner Hengstmarkt
Einklappen
X
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenfuture litter,
deine eigene ref.
Kommentar
-
-
Das würde mich auch mal extrem interessieren!! Wir alle, die zusammen beim HM waren sowie alle anderen die ich gesprochen habe, haben nur große Fragezeichen über dem Kopf. Viele (wir auch) haben ihn sogar deutlich in der Prämie gesehen. Gibt es vielleicht irgendwas, das die Körkommission weiß, wir aber nicht??
Kommentar
-
-
Schließe mich hike an, man hat wieder versucht Springgene und xx für die Zucht zu sichern, jetzt liegt es wieder an den Züchtern, dieses Blut auch einzusetzen...
Oder man rennt eben wieder zu schön schwarz ;-)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
@drakkar
Mir geht gerade der Hut hoch! Solche blöden Äußerungen...
Kommentar
-
-
Zitat von drakkar Beitrag anzeigenDie millenium Nachkommen sind vorne sehr auffällig,aber leider bleiben die Hinterbeine in der Box.
@ Carlo, es mag sein, dass die Millenium-Mutter das Überpferd war, aber er selber ist es leider nicht! Dass die 320 Tsd damals gefaked waren, weiß heute jeder, der ein bisschen in der Materie drin ist. Die Hälfte darfst Du als realistisch ansetzen.
Wie schon Millenium selber sind seine Nachkommen schlecht in der Verbindung und wackelig im Sprunggelenk - hier lässt das geliebte "G" grüßen. Seine Charakterausprägung demonstriert er ähnlich "lieblich" wie sein hoch geschätzter Vater...
Seine Nachkommen hatten in diesem Jahr durch die Bank weg unterirdische Fundamente! Einem fehlte gar gleich eine ganze Gangart, nämlich der Schritt. Lupenreiner Pass.
Und wie weiter vor bemerkt hat der Gute auch sportlich nix zerissen.
Wer einmal die Freude hatte, seine Vollschwester zu sehen - mit einer ebenso überragenden Leistungsbereitschaft - wird sich ggfs. auch Gedanken machen.
Bei allem Hype, für mich ist und bleibt Millenium das größte Kack-Tier was wir die letzten Jahre hatten und es ist mehr als bedauerlich, dass er diese Anzahl an Stuten hatte!
Obs stimmt oder nicht: Ich hörte dass Christina Sprehe auf ihm nicht mehr Platz nimmt - das kann allerdings auch nur ein Gerücht sein.
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenkann bei den trakkis nicht mitreden und habe hier ausdrücklich kein pferd im rennen, daher "neutraler" beobachter...
......dem vernehmen nach rekrutieren sich die siegerhengste weitgehend aus müttern und stämmen ohne sporterfolge und werden dennoch allerbestens bezahlt. .
Kommentar
-
-
@SimSchoen
Ich hatte mir den im Internet verfügbaren Katalog der Körung angeschaut und war ehrlich erstaunt, so viele Köranwärter ohne sportlich erfolgreiche Pferde aus dem direkten Mutterstamm zu finden. Schauerfolge waren ja aufgeführt. Wenn es diese Sportpferde denn gibt, warum werden sie im Katalog nicht aufgeführt? Das findet man sonst auf keiner Körung.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
450 Hits
0 Likes
|