Nr.56 / Donaublume ist ein Bild von einem Pferd und sehr typvoll, in den Bewegungen jedoch gebunden, die Lockerheit hat gefehlt. Aber 3-jährige Stuten sind vielleicht um diese Jahreszeit nun einmal so. Wo ist die denn hingegangen ?
52. Internationaler Trakehner Hengstmarkt
Einklappen
X
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigendie Nr. 45 und die Nr. 49 waren für mein Verständnis super bis grandios
Kommentar
-
-
Sorry, bin ich durcheinander gekommen mit den Nr... Ich meinte die Nr. 45 & 47. Die Nr. 58 habe ich als Reitpferd anerkannt, super vorgestellt von H. Langehanenberg, aber 80,- T€ für eine 4 jährige Stute ohne SLP (weil Quali für BuCha durch TV) sind schon enorm, aber ein super Pferd. 40,- bzw. 32,- T€ für eine 2-jährige Stute ist aber prima.
Kommentar
-
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigenNr.46 ist ausgefallen, hat gelahmt - ich denke was am Huf
Kommentar
-
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigen@ND81 bei welcher hattest Du mitgeboten ?
Kommentar
-
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigenUnd Donaublume / Nr.58 wirklich zu Frau Aufrecht gegangen ... dachte zwei Logen weiter, zwar nach Österreich aber nicht Frau Aufrecht. SCada ist nach Frau Afrecht gegangen,weder die eine noch die andere hatte ich ersteigert.
Aber meines Wissens ist die Donaublume nach Österreich gegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenNeinweder die eine noch die andere hatte ich ersteigert.
Aber meines Wissens ist die Donaublume nach Österreich gegangen.
Kommentar
-
-
Das ist wirklich ne super Aktion!! Sie haben doch schon den Gorbatschow, dass wird ja dann ein Hengstdepot.
Ich habe auch u.a. mehrere Millennium-Nachkommen und finde die toll. Und jetzt geht's ja eine Generation weiter, also mal sehen, kommt für meine beiden Stuten dann auch in Frage.
Kommentar
-
-
Nr. 56 Donaublume geht nach Niederösterreich (weder Red Bull noch daylight).
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigenDie Nr. 58 habe ich als Reitpferd anerkannt, super vorgestellt von H. Langehanenberg, aber 80,- T€ für eine 4 jährige Stute ohne SLP (weil Quali für BuCha durch TV) sind schon enorm, aber ein super Pferd..
Die Linie der Polarfahrt ist nicht sehr häufig anzutreffen. Für ein Hengsfohlen (fam. der Polarfahrt) der Fohlenauktion in 2013 legte ein Käufer 23.000 Euro an.
Dieser Hengst stammt ebenfalls dieser Mutterlinie ab.
Eine Reservesiegerin der Eintragung mit Sporterfolgen auch in der absteigenden Mutterlinie findet man nicht überall.
Kommentar
-
-
Als Rarität kann ich das nicht bezeichnen, dafür ist die Fam. der Polarfahrt zu sehr verzweigt. Auch in NMS 2014 war ja ein Hengstfohlen dabei und wurde Frau Weber für 8,5 T€ zugeschlagen. Ich glaube hier hat Cadeau im Mutterstamm gut gepasst. Bin gespannt, ob da nennenswerte Erfolge jetzt kommen unter einen neuen Reiterin.
Kommentar
-
-
Zitat von CR99 Beitrag anzeigenIch glaube hier hat Cadeau im Mutterstamm gut gepasst. Bin gespannt, ob da nennenswerte Erfolge jetzt kommen unter einen neuen Reiterin.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
450 Hits
0 Likes
|