@Umeo aus was für einer Stute ?
Goldfever v. Grosso Z
Einklappen
X
-
-
-
.. da bin ich ja mal gespannt.
Habe ein Numero Uno Fohlen aus der Enkelin der Stute, die das Goldfverefohlen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mayall Beitrag anzeigen.. da bin ich ja mal gespannt.
Habe ein Numero Uno Fohlen aus der Enkelin der Stute, die das Goldfverefohlen hat.
Ich habe dort Ustinov und Van Gogh genutzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Umeo Beitrag anzeigenAus welche stuten Aniskreid?
Viel Glück für dein Fohlen!
Kommentar
-
-
Als Besitzer 3 Goldfever Nachkommen, kann ich nur Gutes über den Hengst berichten. Meine Stuten haben viel Vollblutanteil - das passt anscheinend sehr gut.
Die Fohlen sind sehr nobel und schick, gute Bewegungen, besonders mein 2 j. Hengst - eine schöne Oberlinie und sind intelligent.
Sie sind extrem zutraulich - allerdings waren das die anderen Fohlen aus den Stuten auch.
Temprament und Selbtbewustsein haben sie alle drei, der Hengst ist sehr hengstig - das hat er sicher von seinem Vater.
@Benny Numero Uno FS kam über Tageskurier in Hamburg an und da habe ich es abgeholt. TAin hatte schon gewartet und gleich besamt. Stute muß perfekt rossen, dass es passt. Etwas aufwendig
Kommentar
-
-
Zitat von Düker Beitrag anzeigenHat jemand Erfahren bezgl. Abwicklung und Samenversand in der aktuellen Decksaison?
Der hält sich zur Not 4-5 Tage (kein Scherz)
Kommentar
-
-
@ Düker
... aus Frankreich wird der Samen 3 x die Woche verschickt - die Versandkostenpauschale liegt bei € 350,00 , der Vertrag ist französisch/Englisch und sie verlangen komplette Vorkasse, d.h.
€ 1.500,-- + € 350.Zuletzt geändert von Mayall; 11.04.2012, 13:49.
Kommentar
-
-
... habe in Frankreich direkt nachgefragt - sie versenden nur 3 x die Woche, Samen ist auch nicht morgends da sondern irgendwann im Laufe des Tages ....
Kommentar
-
-
Da dieser Hengst die Geister dermassen scheidet, habe ich mich entschlossen, dass ich trotz meiner Abmeldung hier mich nochmals anmelde und dieses Bild meines Goldfever I Fohlens hier einstelle. Seine Mutter ist St.Pr.St. Cindi von Contendro I - Acord II - Wendekreis - Grande aus einem Vollblutmutterstamm. Der Kleine ist genauso, wie ich mir mein Fohlen gewünscht habe. Er ist sehr menschenbezogen und sehr schick. Man kann alles mit ihm machen, putzen, Halfter anziehen und führen, Hufe geben, unter dem Bauch und am Hintern schrubben - und das vom ersten Tag an. Er hat noch nie getreten, allerdings ist die Stute auch so. Hätte ich mich nicht bereits vorher dafür entschieden, dass ich nur einmal züchte, dann würde ich die Anpaarung wiederholen. Hier ein Bild von ihm. Für mich Goldfever I jederzeit wieder.
Kommentar
-
-
... meine Goldfever sind genauso - pfiffig aber sehr selbstständig und menschenbezogen !
Schönes Fohlen
Kommentar
-
-
Kann ich alles nur unterschreiben. Beide Hengstfohlen von mir in diesem Jahr haben das gleiche Interieur. Verstehe absolut nicht warum man diesen Hengst teilweise so verreist. Sollen andere das erst einmal abliefern was er abgeliefert hat. Lasst uns in 5 bis 10 Jahren das mal bitte anschauen. Ich denke viele werden überrascht sein. Ich würde ihn auf jeden Fall auch noch einmal einsetzen wenn die Konditionen stimmen.
Kommentar
-
-
So hier einmal ganz aktuelle Bilder von Golden Rock H , geb. 21.05.2012 von Goldfever x Chequille x Cordial Medoc x Landfrieden.Golden Rock H 2i.jpgGolden Rock H 3i.jpgGolden Rock H 4i.jpg
Die Mutter ist Campina H sie ist die Vollschwester von Tomm`s Campino H der erfolgreich unter Roland Ihrig im Sport eingesetzt wird. http://www.facebook.com/pages/Tomms-...15714521816219
Campina gewann ihre Stutenleistungsprüfung und war im Prüfungsjahr die viert beste geprüfte Stute ihres Verbandes. Sie hat die Verbandsprämie. Golden Rock H steht zum Verkauf!
Kommentar
-
-
So und hier nun auch aktuelle Bilder von Gabarus H, Goldfever x Cassini 2 x Paroli x Domspatz x Agram. Dies ist der Stutenstamm aus dem auch die Stute Walk on Top entsprang. Gabarus entwickelt sich prächtig und ist sehr umgänglich.
Gabarus H 2i.jpgGabarus H 1i.jpgGabarus H 3i.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
For Pleasure v. Furioso II
von Oh-Gloria
Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
|
880 Antworten