Die Holsteiner trumpfen ja in einem anderen Topic kräftig auf...was habt ihr denn???..Wir sprechen von Springpferde...Danke 
Selbst:
Gloria v. Gloster/Gardestern I/Wendekreis/Waidmannsdank xx (Stamm der Nordenburg)
da schon älter habe ich 2 Quaid Stutfohlen, welche ich zur Zucht/Sport weiter behalte.
Goldehre v. Goldpilz/Salut/Feiertag III/Gotland (Stamm der Yuminda, Orame Z usw..)
tragend von Spartacus
Rapunzel v. Ramino/Domspatz/Goldregen/Forstner/Agram (Stamm der Sedalia (auch AGENDA,Gavi,Askan usw..)
besamt von Galant de Semily
Lady Sunshine v. Ladys King/Capitol II/Gardeulan II/Lindberg/Graphit (Stamm der Wernande)
Hengstfohlen von King Julio..
für 2012 Wallenberg,Satisfaction I,Vulkano FRH(?)
Queen of D. v. Quaid/Gloster/Gardestern I/Wendekreis (Nordenburg)
2012 zu Priamus Z,...

Selbst:
Gloria v. Gloster/Gardestern I/Wendekreis/Waidmannsdank xx (Stamm der Nordenburg)
da schon älter habe ich 2 Quaid Stutfohlen, welche ich zur Zucht/Sport weiter behalte.
Goldehre v. Goldpilz/Salut/Feiertag III/Gotland (Stamm der Yuminda, Orame Z usw..)
tragend von Spartacus
Rapunzel v. Ramino/Domspatz/Goldregen/Forstner/Agram (Stamm der Sedalia (auch AGENDA,Gavi,Askan usw..)
besamt von Galant de Semily
Lady Sunshine v. Ladys King/Capitol II/Gardeulan II/Lindberg/Graphit (Stamm der Wernande)
Hengstfohlen von King Julio..
für 2012 Wallenberg,Satisfaction I,Vulkano FRH(?)
Queen of D. v. Quaid/Gloster/Gardestern I/Wendekreis (Nordenburg)
2012 zu Priamus Z,...
Kommentar