Zitat von AnnieOne
Beitrag anzeigen
Die kommen über Sprung 3, ein wirklich gewaltiger Holzstamm Oxer geschwebt durch einen riesigen Werbeträgerbogen. Dann geht es mit Tempo 100 ungefähr 300 m an einem Stück Partymeile, mit VIP- Partyzelt welches bis an die Strecke rangebaut ist entlang. Dann geht es wirklich kurz aber knackig den Hügel hoch...du musst da aber ein Stück zurück kommen...also zusätzlich zum steil hoch...denn über die breite Hecke durfte man keinesfalls zu weit springen, den sonst bestand die Gefahr den Winkel zum abartig tiefen Absprung (der war fasst so tief, wie Quintilius groß ist) nicht optimal zu treffen und dann hieß es sofort auf's Hinterbein und die schmale und hohe Hecke treffen...und dann raus aus dem Komplex... Pistenbreite ca. 5m zwischen tausenden Menschen...irre
Wo Quintilius dort durch war, musste ich mich vor Adrenalin wirklich zusammenreißen, das ich nicht die Kamera wegfeuere und mein völlig fremden Nachbarn nicht mit beiden Händen anpacken und ihn durchschüttel und dabei laut schreie "das ist mein Pferd...mein Pferd...ich flipp aus"...
Ich war abends fix und fertig mit der Welt...
Heute Morgen hat es mich dann doch erwischt. Ich hatte Tom geschrieben, das das aller aller schönste für mich war, zu sehen das niemand dieses- mein Pferd verändert hat. Er ist vom Wesen und Charakter, das gleiche Pferd, was bei mir geboren, bei mir aufgewachsen ist. Das Pferd, das wie alle meine Pferde zur Familie gehört und ich gesehen habe, das er bei euch auch zur Familie gehört.
Was macht Tom?
Schickt mir ein Bild von Quintilius als Fohlen und schreibt:"You sent me this photo. He still has the same face 9 years later. He’s a cheeky happy horse and that’s what makes him so good"...
Da war's vorbei
So Schluss jetzt...das ist ja furchtbar
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Kommentar