SF von Semper Fi aus einer Landor S x Gigant Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1995

Hey,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich umgezogen bin und jetzt studiere.
    Mein Specki ist immer noch mein Specki, aber sie ist schon ziemlich groß geworden. Mittlerweile knapp 8 Monate alt und ab heute ohne Mama unterwegs. Dies hat sie gut weggesteckt und hat jetzt eine große Box mit ihren Weidekumpels (ein Ponystutfohlen und ein OL Hengstfohlen) Mit ihrem dicken Winterpelz sieht sie jetzt schon ziemlich lustig aus, dazu kommt, dass sie wieder sehr überbaut ist. Die Mama ist heute in einen Aktivstall umgezogen, der perfekt für tragende Stuten konzipiert ist. Sie wird dort im März auch abfohlen und ich hoffe, dass sie nicht zu früh dran ist, damit ich in den Semesterferien dabei sein kann Fotos habe ich zurzeit leider keine, aber ich werde demnächst mal wieder welche machen.
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

So da ist das Plüschtier!!!
      Angehängte Dateien
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Cordalmé
        • 24.09.2012
        • 1878

Sehr schick die Kleine...Sie wirkt etwas kurz im Rücken oder täuscht das?...Ich hatte mir letztes Jahr den Vater mal live angesehen...da war ich auch überrascht,wie "kurz" der Kämpfer ist.
        Wie Groß ist denn dein "Specki" inzwischen?

Kommentar

• Roddick
          • 07.10.2008
          • 1485

Huch, die Bilder sind an mir vorbeigegangen...

ich find deine Specki noch immer süß

Meine Stute ist noch immer tragend von Semper Fi, auch wenn sie im Moment dermaßen unter Strom steht und ständig Rodeo auf der Weide spielt. Ich glaube sie hat sich mittlerweile damit abgefunden "tragend" zu sein. Ich hoffe nur, sie wird pünktlich fohlen, denn sonst bekomme ich ein zeitliches Problem.

Wenn mir das Fohlen gefällt, wird sie gleich wieder von Semper Fi besamt, ansonsten hab ich mir schon den einen oder anderen Hengst ausgesucht - zum Leidwesen meines Mannes

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1995

Ja Cordalme,

sie ist sehr kurz und kompakt....ganz der Vater.... auch der Hals könnte etwas länger sein. Charakterlich finde ich sie super...sie ist sehr aufgeweckt und aufmerksam und liebt es alles was geht anzuknabbern :-) und sie lässt sich nicht alles gefallen...ein richtiger Kämpfertyp, aber trotzdem einfach zum Knuddeln.

@ Roddick...ich bin schon sehr auf dein Semper Fi gespannt. Wir haben uns für dieses Jahr Duke of Hearts XX ausgesucht... Anfang März landet erstmal hoffentlich ein kleiner Collado!

Am Wochenende werde ich die kleine Dame mal messen....groß ist sie nicht :-) aber ich bin auch eher ein Fan von den kompakten kleinen Flummies :-)

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Hey...habe heute nochmal versucht Bilder zu machen....die Absetzer sehen echt zum schießen aus im Moment...ich muss immer lachen :-) aber Specki wächst langsam mal ein bisschen in die Höhe und ist auch nicht mehr sooo speckig.

Hier ist ein Foto (schlechte Qualität :-() von heute Mittag mit ihrem Kumpel "Hermann" den sie vor den anderen immer beschützt!

Heute ist sie fast 10 Monate alt :-)
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von DinoZ; 05.01.2013, 12:54.

Kommentar

• DinoZ
                • 17.01.2012
                • 1995

Seepferdchenalarm!!!
                Lucie geht neuerdings schwimmen mit ihren Mitbewohnern :-) Diese Bilder erreichten mich heute....
                Angehängte Dateien

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Genial! Schön dass die ihren Spaß haben!!!

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6225

Wie geil ist das denn bitte!
                    So weit würden meine nicht gehen.
                    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Roddick
                      • 07.10.2008
                      • 1485

Hahaha, zumindest hält sie sich sauber und geht brav baden Wasserscheu ist sie schon mal nicht.

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

So jetzt habe ich zu dem Seepferdchen noch einen Maulwurf und eine Oberzicke! Sie sollte doch eigentlich ein Springpferd werden..................

Naja zumindest verteidigt sie ihr Loch :-)

Sehr selbstbewusst und rotzefrech die Kleine und sehr aufmerksam :-) Aber ein richtiger Schatz
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

Das Geschwisterchen ziert sich ja noch etwas...dafür heute mal neue Bilder von unserem Jahrgang 2012 :-)

Lucie ist ganz schön gewachsen. Sie ist ja schließlich letzte Woche 1 Jahr alt geworden. Sie hat sogar vorgestern schon etwas gerosst^^. Ihre beiden männlichen Mitbewohner haben es allerdings noch nicht gecheckt, sind aber ja auch noch etwas jünger. Heute haben wir die 4 mal auf die Weide geschmissen und sie haben unser Schwein entdeckt, deswegen gucken die auch so entsetzt :-)

Die junge Dame hat sich gestern leider ordentlich in den Hufballen getreten, hat ganz schön geblutet...hoffe jetzt, dass es sich nicht entzündet.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Oh Dino, wie groß ist sie? Wirkt schon sehr groß! Vor allem neben den anderen!

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

So groß ist die gar nicht ;-) der Fuchs mit der Blesse ist ein Deutsches Reitpony Fohlen und der andere Fuchs ist ca. genauso groß wie sie...die 1.50 hat sie auf keinen Fall geknackt...Mutter ist 1.70 und Papa ein 1.67....sie wird sich wohl eher bei Papas Größe einpendeln.
                              Sie wirkt wahrscheinlich so groß, weil sie ein richtiges Kraftpaket ist ;-)

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Oh, hätte gedacht die ist locker über 1,50cm! Sieht aber klasse aus!
                                Wünsche dir eine schöne Zeit im Amiland!

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Die kleine gemischt WG...hoffentlich wächst bald schnell das Gras, der kleine Ponyhengst versucht sich "zwar nur spielerisch" schon an Lucie ^^
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

Sooo Lucie ist jetzt in ihrer Mädels WG angekommen!!! Da hat sie dann auch mal klar gemacht wer der Chef im Ring ist. Der zweijährigen Belstaffstute hat sie es erstmal gezeigt ;-) Später kamen dann noch fünf 3 jährige dazu, da war sie dann schon sooo kaputt von der Rennerei, da hat sie sich dann doch mal etwas zurückgehalten.

Hier einmal ein paar Impressionen von den Angriffsversuchen :-)

Kommentar

• Roddick
                                      • 07.10.2008
                                      • 1485

Hey, gibt es mal wieder neue Bilder von Lucie???

Würde mich freuen

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Die kann man zurzeit nicht wirklich zeigen...Kasten mit kurzen Beinen dran und nen riesen Schädel und mega langen Zottelmähne, aber vllt. mach ich morgen mal eins ;-)

Kommentar

• Roddick
                                          • 07.10.2008
                                          • 1485

hahaha ja das will ich sehn

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.880 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X