SF von Semper Fi aus einer Landor S x Gigant Stute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick
    • 07.10.2008
    • 1485

Mir bereitet es sehr viel Freude deine süße "Specki" zu beobachten und ich glaube, dass wird mal eine richtig hübsche Maus.

Ist sie denn immer noch so flink unterwegs?

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

joa...der hat was auf den Knochen...aber lass den mal wachsen ... das geht dann alles in die Höhe

sieht übrigens Süß aus Dino

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

Nee seitdem sie auf der Weide ist, ist sie etwas ruhiger geworden, außerdem ist sie etwas angeschlagen, da läuft etwas die Nase....das tolle ist, dass sie ich sobald ich auf die Weide gehe, um nach dem Rechten zu schauen auf mich zugeht und am liebsten Stundenlang meine Hände ableckt dies ist echt ein Kuscheltier geworden. Das war in den ersten Lebenstagen eher das Gegeteil. Heute hat sie sich neben ihre Kumpeline vor meinen Füßen hingelegt und Gras geknabbert....die hat Vertauen....ich freu mich....hauptsache, dass mit dem Rotz wird nicht schlimmer
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Dino, das hört sich doch super an...Schön wenn sie kuschelig sind nicht...meine hat heute bei mir aufm Schoß gepennt...hab mich einfach neben sie gesetzt und da legt se den Kopf auf meine Beine...dann noch den nötigen Respekt wahren und Erziehung und wir haben da ganz tolle Mäuse...

und die Erkältung geht bestimmt schnell wieder vorüber...wenns zu lang dauert einmal den TA drauf schauen lassen...Sicher ist sicher...oder war der schon da?

Kommentar

• DinoZ
            • 17.01.2012
            • 1995

Nee war noch nicht da...bin extra heute Abend spät nochmal vorbeigefahren, aber die ist soweit fit frisst und trinkt und der Rotz hat auch eine weißliche Farbe. ich messe bei sowas regelmäßig die Temperatur, solange die kein Fieber haben müssen die da so durch.
            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scirocco
              • 13.10.2010
              • 1301

dann ist doch alles ok...ne wegen jeden pups muss man nicht den TA rufen...bin kein Freund davon die Pferde so mit Med. voll zu pumpen. Dann hoffe ich auf warmes Wetter für euch, dass sie schnell wieder gesund wird.

Kommentar

• DinoZ
                • 17.01.2012
                • 1995

Wir haben die Dame doch vorgestellt, aber wie erwartet keine Prämie bekommen Hier einmal ein paar Impressionen:
                IMG_3615_(640_x_480).jpgIMG_3618_(640_x_480).jpgIMG_3623_(640_x_480).jpg

Kommentar

• Ramirell
                  • 12.03.2008
                  • 1008

Fohlenprämie wird überbewertet.. Das interessiert doch später keine S.. mehr, wenn sie im Parcours Eigenleistung zeigt und die anderen abhängt

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

Hallo,
                    die Speckmaus ist mittlerweile 3 Monate alt. Es lädt gerade ein Video hoch, darauf übt sie schon mal ganz am Ende des Videos das Starten aus der Startbox (die will wirklich ein Rennpferd werden )

So langsam nimmt sie auch ihre richtige Farbe an....dennoch den Pelz will sie noch nicht so recht abgeben...ist auch kein Wunder bei kürzlich noch herrschenden Temperaturen hier bei uns an der Nordsee.

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

kann das Video noch nicht sehen. Probier es gleich noch einmal

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Jetzt müsste es gehen

Kommentar

• Roddick
                          • 07.10.2008
                          • 1485

Die kleine Maus is sooo süß.

Wie heißt sie denn nun richtig, wird doch wohl nicht bei Specki bleiben?

Und was ich mal gern wissen würde, soll sie verkauft werden oder behältst du sie?

Kommentar

• DinoZ
                            • 17.01.2012
                            • 1995

Nein sie wird Lady Lucie heißen
                            Sie wird zunächst aufgezogen. Dann werden bei uns die Pferde angeritten und mit 4 Jahren angeboten ggf. haben sie dann auch schon ein paar Platzierungen. Je nachdem wie sie sich entwickelt behalten wir sie auch. Wenn jemand kommt und einen realen Preis bietet, dann geht sie natürlich auch schon eher weg...aber daran denke ich jetzt noch nicht. Der nächste steht ja schon in den Startlöchern
                            Lieben Gruß

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Da ist echt was dran.... Pass auf, die sammelt gerade den Vorrat und dann schießt sie in die Höhe.... so hat Fritz das bei uns gemacht.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1995

Francis......ich hoffe es!!! Ich habe das nicht so gerne, wenn die jungen speckig sind...ist nicht so gut für die Knochen und Gelenke, aber die Mutter lebt nur mit Gras und das Fohlen steht 24 Stunden auf der Weide und hat Spielkameraden, mit denen sie auch viel spielt, also an Bewegungsmageln kann es nicht liegen. Die vorherigen Fohlen aus der Stute waren eigentlich auch eher zierlicher....hmmmm naja, abwarten

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Hallöchen,

meine kleine "Specki" ist zurzeit stark am Wachsen sie ist hinten gefühlte 10 cm höher als hinten In 3 Wochen wird sie abgesetzt!
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Roddick
                                    • 07.10.2008
                                    • 1485

oh man, auch schon so groß geworden....
                                    und ich glaube du solltest dir langsam nen anderen namen einfallen lassen "specki" triffts nicht mehr wirklich :-)

der kopf hat sich auch sehr positiv verändert. wobei ich ja noch hoffe, dass unser ableger dann abzeichen hat. aber bis dahin sind es ja noch zeit - viiiiel zeit, bis dahin kann leider noch verdammt viel passieren...

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

So hier nochmal ein paar Fotos kurz vorm Absetzen...sie ist ca. 5, 5 Monate alt und wächst und wächst :-)
                                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hoppla
                                        • 26.05.2012
                                        • 277

Die gefällt mir so richtig gut!!! Wird immer hübscher! Bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung!

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Sie hat auch ne schöne Farbe, fast n kleiner rot stich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.815 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X