Wie sehen die 2011er jetzt aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

@Kat, nein, er bleibt noch 12 Tage aufgestallt, und dann geht er wieder raus auf die Wiese in seine Herde bis mindestens März.
    Habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die Zwerge im Herbst mal kurz zu holen (ca. für 4-5 Wochen), im Stall zu kastrieren, schön auskurieren lassen, gezielt zu füttern (v.a. nach Kastration), spielerisch anlongieren, wieder mal den Umgang üben, betütteln usw. und dann nochmal wegstellen.
    Wirklich begonnen wird dann erst im Frühjahr, ganz gemütlich
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

KAT, der Flipper ist ja echt schon weit!

Kommentar

• Kat
        • 12.05.2004
        • 3536

Ja, der hat in den letzten paar Monaten extrem zugelegt - koerperlich sieht der auch schon ziemlich fertig aus. Da kann man sich einen Sattel drauf vorstellen Aber kopfmaessig noch ein skeptischer, schuechterner Kerl. Da ist dann Feederico wiederum schon weiter.
        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Lara150
          • 01.05.2008
          • 651

Hier mal ein akutelles Bild von meinem 2.5 jähringen Hengst von Sungold.

Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Lara, schön von Dir zu lesen, der ist ja chic geworden.
            Wie groß ist er??

Kommentar

• Lara150
              • 01.05.2008
              • 651

Danke Elke. Er ist wirklich ein Prachtkerl geworden und so brav. Er ist jetzt ca. 1,67. Da wird noch ein bisschen was drauf kommen :-)
              Grüsschen Kathi

'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Kommentar

• Mirakara
                • 15.01.2013
                • 975

Zitat von Lara150 Beitrag anzeigen
                Danke Elke. Er ist wirklich ein Prachtkerl geworden und so brav. Er ist jetzt ca. 1,67. Da wird noch ein bisschen was drauf kommen :-)
                Das kann ich nur bestätigen: ein braver Prachtkerl. Ich bin gespannt, wo er mit seinem Wachstum hin will...

Kommentar

• lovely
                  • 02.01.2009
                  • 49

Hallo an Alle!

Mal wieder ein aktuelles Foto von meiner Fidertanz *01/2011
                  Ich bin ja noch immer schwer begeistert, weil sie so cool und unkompliziert ist. Hoffe auch, dass es beim Anreiten so bleibt
                  Auf jeden Fall finde ich den 2011er Jahrgang allgemein als sehr gelungen!!

Zuletzt geändert von lovely; 21.10.2013, 08:04.

Kommentar

• Bolaika2
                    • 22.03.2011
                    • 4398

Meine "kleine" große Fee (Floriscount x Showdown)

Und Desideria (Danone I x Buddenbrock)

Alle schön dreckig und speckefett . So langsam werden sie wieder so was wie Pferde, man hat ja noch Hoffnung ...

Kommentar

• Lara150
                      • 01.05.2008
                      • 651

Alles sehr gelungen :-)
                      Grüsschen Kathi

Kommentar

• Monemondenkind
                        • 13.07.2011
                        • 2278

Ich hab auch mal aktuelle Fotos von gestern.
                        Nun ist die Kleine seit genau einem Jahr bei uns und sie macht sich wirklich ganz toll
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Peanut
                          • 06.08.2007
                          • 2896

Wow, Mone. Die hat aber nochmal richtig ausgelegt, oder? Sieht gut aus und eifert wohl Frau Mama in Sachen Farbe nach!

Kommentar

• Monemondenkind
                            • 13.07.2011
                            • 2278

Dankeschön
                            Stimmt, sie hat noch mal ganz gut ausgelegt. Von mir aus kann das noch ein bisschen so weiter gehen damit dass mit dem anreiten nächstes Jahr auch klappt.
                            Ich habe das Gefühl sie wird mit jedem Fellwechsel etwas dunkler. Wenn sie sonst auch der Mama nacheifert habe ich da gar nichts gegen

Kommentar

• Yazzro
                              • 05.03.2008
                              • 555

Hier unser Wallach vom Carenzo aus einer Cleverboy-Mephisto Stute.
                              Noch in der Sommerfrische, wo er auch noch ein Jahr bleibt.
                              URL=http://s1.directupload.net/file/d/3432/u8otrqf3_jpg.htm][/URL]

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3536

Uiii - Daisy ist ja ein Wonneproppen wie gross ist sie jetzt?

@Yazzro - ich kann das Bild irgendwie nicht grösser klicken, aber sieht gut aus. Bleibt er auch im Winter an der See?

@Bolaika: die sind auch gut beisammen, ne? Schön - dass man langsam in die Zeit kommt, wo man wieder etwas vom Pferd erahnen kann

@Lara: auch schick.

@Elke - sorry, ich melde mich eher selten richtig an, und bekomme daher die PNs immer nicht, kann auch nicht antworten da ich kein PU bin. Dein Stuti macht sich

Ich bin ja insgesamt gespannt, wie es bei euch anderen im nächsten Jahr weitergeht.
                                Feederico bekommt sicherlich bis zum Sommer Wachstumspause, solange habe ich ja eine 2010er, die alles kennenlernen muss. Danach kann sie in Pause gehen und der Herr lernt dies und das. Was mit Flameur ist, muss ich abwarten. Hätt ich Zeit und Geld im Überfluss gäb´s da gar keine Diskussionen.

Zuletzt geändert von Kat; 05.11.2013, 23:50.

Kommentar

• Monemondenkind
                                  • 13.07.2011
                                  • 2278

Willst du etwa behaupten Daisy wäre zu dick? *aufpluster*
                                  Gute Frage, wie groß Madame gerade ist. Gemessen habe ich nicht mehr, ich schätze
                                  sie so auf 1,62m mittlerweile, hinten etwas höher.

Deine Beiden sehen gut aus! Ich mag ja den Dunkelfuchs total gerne (ist das Flameur) verwechsle die Damen immer!
                                  Sag mal kommen die beiden immer mit Gamaschen raus oder war das nur fürs Foto??

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3536

hab ich dick gesagt??? nein, ich mein, sie hat ganz schoen zugelegt. Viel Substanz - mehr zum liebhaben Unsere wachsen immer noch wie Unkraut und sehen entsprechend spargeliger aus, sind jetzt schon ueber den 1,70m.
                                    Hast du mal das Pedigree fuer Daisy?

Der Dunkelfuchs ist Feederico, der hellere Fuchs mit 4 weissen Beinen Flameur - das Flipperchen.
                                    Die Gamaschen waren noch drumgetueddelt, weil sie kurz vorher aus dem Haenger gekrabbelt sind. Da sie nach wie vor 24h auf der Weide stehen mit 3 anderen Hengsten haben sie natuerlich normalerweise keine Gamaschen drumgewickelt.

Kommentar

• St.Pr.St
                                      • 06.03.2009
                                      • 5228

Fleur de Lys von Quaterback aus der Federspiel von Samarant hier genau 2,5 Jahre alt und 169 cm gross.
                                      Angehängte Dateien
                                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4398

Ich hab gestern aufgestallt, hier säuft alles ab und gerade die werdenden Muttis (vor allem der Superbrüter) wollten reichlich gerne ins Trockene.

Kommentar

• Monemondenkind
                                          • 13.07.2011
                                          • 2278

ähm ich meinte natürlich die Beiden, nicht die Damen @ Kat *lol*

kann mir gut vorstellen dass die Mädels sich sehr über das trockene Dach überm Kopf gefreut haben Bolaika.
                                          Unsere sind die ganze Woche nur mal stundenweise auf der Koppel, weil Dauerregen. Egal wann ich aus dem Fenster gucke die letzten Tage sehe ich sie fast nur im Stall stehen, keiner hat Bock sich bei dem Regen auf den Paddock zu stellen. Daisy ist schon schwer angek**** dass Heu und Wasser noch immer draußen sind *gg*

Hier der Link zum Pedigree von Daisy:

Fleur hat eine richtig tolle Farbe finde ich, und ist auch schon soooo groß ich glaube ich bin die einzige hier mit meinem "Pony" *seufz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
                                          106 Antworten
                                          17.823 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elke
                                          von Elke

Erstellt von Kronenkranich, 10.11.2012, 08:38
                                          802 Antworten
                                          83.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chilii
                                          von chilii

Erstellt von BorerR, 17.11.2017, 14:59
                                          1 Antwort
                                          278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bantu
                                          von Bantu

Erstellt von Nane, 03.05.2011, 11:14
                                          40 Antworten
                                          6.331 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rosamunde
                                          von Rosamunde

Erstellt von Palazzo, 30.07.2014, 12:55
                                          19 Antworten
                                          4.171 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Palazzo
                                          von Palazzo

Lädt...
                                          X